13.01.2013 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #21 I Indy-2011 Gast Toll, das der Tierarzt zufrieden ist. ;-) Die Fotos sind schön, Prima wenn man solche hat....
24.10.2012 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Anzeige Schau mal hier:bitte verlass mich nicht .
13.01.2013 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #22 Esteffania Beiträge 1.100 Reaktionspunkte 2 Ein wirklich wunderschöner Kerl Ich wünsche euch noch viele gute Jahre!
13.01.2013 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #23 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ihr seid lieb, danke euch für die lieben Wünsche Ich bin auch echt froh das der Tierarzt soweit zufrieden ist. Ich mein klar, er ist manchmal wackelig auf den Beinen, sieht seit ca. nem Jahr nichts mehr und ist dünn geworden. Aber er frisst gut, besteht auf seinen Gartenrundgang und auf seine Lachsherzchen Leckerlis ;-) Und solang er keine Schmerzen hat und es ihm soweit gut geht können wir echt glücklich sein, dass er diesen Mai 19 Jahre alt wird Anbei noch ein Foto vom letzten Sommer Anhänge image.jpg 1,8 MB · Aufrufe: 21
Ihr seid lieb, danke euch für die lieben Wünsche Ich bin auch echt froh das der Tierarzt soweit zufrieden ist. Ich mein klar, er ist manchmal wackelig auf den Beinen, sieht seit ca. nem Jahr nichts mehr und ist dünn geworden. Aber er frisst gut, besteht auf seinen Gartenrundgang und auf seine Lachsherzchen Leckerlis ;-) Und solang er keine Schmerzen hat und es ihm soweit gut geht können wir echt glücklich sein, dass er diesen Mai 19 Jahre alt wird Anbei noch ein Foto vom letzten Sommer
13.01.2013 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #24 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Oh das Bild habe ich übrigens gestern gemacht. Schlafi-Opi Anhänge image.jpg 144,3 KB · Aufrufe: 22
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #25 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Ich mache mir große Sorgen :-( Mucki (er ist heute 20 geworden) hatte vor 2 Wochen Blut im Urin. Nach Urinprobe wurde ihm ein AB gespritzt und Schmerzmittel gegeben. Seit heute morgen hat er wieder rot/Blut im Urin und er läuft seit gestern ganz ganz schlecht. Ihm knicken die Beine weg und auf den Hinterläufen läuft er mehr auf den "Knien" als auf den Pfoten Um 17 Uhr gehen wir heute mit ihm zu meinem Tierarzt. Der hat an Feiertagen immer eine Stunde Notfallsprechstunde. Meine Eltern waren früher immer bei einer anderen Tierärztin mit ihm, von der halte ich aber nicht viel. Ich hoffe wirklich sehr das er noch etwas für ihn tun kann, denn so wie er jetzt "läuft" ist es kein Zustand :-(
Ich mache mir große Sorgen :-( Mucki (er ist heute 20 geworden) hatte vor 2 Wochen Blut im Urin. Nach Urinprobe wurde ihm ein AB gespritzt und Schmerzmittel gegeben. Seit heute morgen hat er wieder rot/Blut im Urin und er läuft seit gestern ganz ganz schlecht. Ihm knicken die Beine weg und auf den Hinterläufen läuft er mehr auf den "Knien" als auf den Pfoten Um 17 Uhr gehen wir heute mit ihm zu meinem Tierarzt. Der hat an Feiertagen immer eine Stunde Notfallsprechstunde. Meine Eltern waren früher immer bei einer anderen Tierärztin mit ihm, von der halte ich aber nicht viel. Ich hoffe wirklich sehr das er noch etwas für ihn tun kann, denn so wie er jetzt "läuft" ist es kein Zustand :-(
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #26 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Oh nein Daumen sind gedrückt, dass man Deinem Süßen helfen kann! Alles Liebe! Mit 20 Jahren hat Dein Süßer aber wirklich ein extrem hohes, schönes Alter erreicht ... vielleicht (aber ich hoffe es nicht!!) möchte er sich nun ausruhen von den vielen Abenteuern, die er mit Dir erlebt hat ... Ich hoffe wirklich inständig, dass es NICHT soweit ist ...
Oh nein Daumen sind gedrückt, dass man Deinem Süßen helfen kann! Alles Liebe! Mit 20 Jahren hat Dein Süßer aber wirklich ein extrem hohes, schönes Alter erreicht ... vielleicht (aber ich hoffe es nicht!!) möchte er sich nun ausruhen von den vielen Abenteuern, die er mit Dir erlebt hat ... Ich hoffe wirklich inständig, dass es NICHT soweit ist ...
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #27 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Ich drücke ganz fest meine Daumen für deinen Liebling. Alles Gute für den Tierarztbesuch. L. G. Kathi.
Ich drücke ganz fest meine Daumen für deinen Liebling. Alles Gute für den Tierarztbesuch. L. G. Kathi.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #28 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Danke euch! Ja ich weiß, 20 Jahre ist sehr alt und er hatte ein wundervolles Freigänger Katzenleben, war immer umsorgt, nie groß krank und hatte ganz viel Liebe, aber trotzdem wäre es wirklich sehr schlimm für mich und meine Eltern und Schwester, wenn es nun zu Ende geht :-( Irgendwann ist es leider soweit, aber bitte nicht heute... Ich hätte ihn vor 4 Jahren als ich ausgezogen bin auch gerne mitgenommen, aber er war 16 Jahre Freigänger und dann in eine kleine Wohnung mit Balkon? Nein, es war das Beste für ihn weiterhin in meinem Elternhaus zu Leben und sie lieben den kleinen Fellpopo genauso wie ich. Zuletzt bearbeitet: 01.05.2014
Danke euch! Ja ich weiß, 20 Jahre ist sehr alt und er hatte ein wundervolles Freigänger Katzenleben, war immer umsorgt, nie groß krank und hatte ganz viel Liebe, aber trotzdem wäre es wirklich sehr schlimm für mich und meine Eltern und Schwester, wenn es nun zu Ende geht :-( Irgendwann ist es leider soweit, aber bitte nicht heute... Ich hätte ihn vor 4 Jahren als ich ausgezogen bin auch gerne mitgenommen, aber er war 16 Jahre Freigänger und dann in eine kleine Wohnung mit Balkon? Nein, es war das Beste für ihn weiterhin in meinem Elternhaus zu Leben und sie lieben den kleinen Fellpopo genauso wie ich.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #29 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Ich denke an Euch!
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #30 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Ach, schlimm! Hoffentlich gibt es für euch noch eine schöne Zeit miteinander. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt!
Ach, schlimm! Hoffentlich gibt es für euch noch eine schöne Zeit miteinander. Die Daumen und Pfoten sind gedrückt!
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #31 F fuzzy Gast ich drücke die Daumen
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #32 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 20 Jahre sind für einen Freigänger ein fast schon biblisches Alter. Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass Ihr Eure gemeinsame Zeit noch recht lange genießen dürft.
20 Jahre sind für einen Freigänger ein fast schon biblisches Alter. Trotzdem drücke ich alle Daumen, dass Ihr Eure gemeinsame Zeit noch recht lange genießen dürft.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #33 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Zitat meines Tierarztes "Er will noch nicht zu den Engeln" :-D Also er hat wohl wieder oder immer noch eine leichte Blasenentzündung und hat nochmal AB bekommen. Es wurde abgetastet, ein Ultraschall gemacht usw. Er hat auch etwas zur Unterstützung der Nieren bekommen und ein Aufbaumittel für sein Immunsystem. Für die Gelenke bekommt er ab jetzt täglich was Homöopathisches, die Tropfen bekommen wir aber erst Samstag, da müssen wir nochmal zur Kontrolle mit Mucki hin. Dann werden auch die Krallen geschnitten, das ist zu Hause immer ein Drama. Alles in allem also recht positiv! :-D Er meinte in dem Alter kann es zwar jederzeit rapide Abwärts gehen und wir müssen sehen wie sich das mit dem laufen so entwickelt. Wenn er jetzt ständig umfällt und die Beine nicht richtig aufsetzen kann, dann muss man sehen ob es für ihn noch lebenswert ist, aber da kann man nur abwarten.
Zitat meines Tierarztes "Er will noch nicht zu den Engeln" :-D Also er hat wohl wieder oder immer noch eine leichte Blasenentzündung und hat nochmal AB bekommen. Es wurde abgetastet, ein Ultraschall gemacht usw. Er hat auch etwas zur Unterstützung der Nieren bekommen und ein Aufbaumittel für sein Immunsystem. Für die Gelenke bekommt er ab jetzt täglich was Homöopathisches, die Tropfen bekommen wir aber erst Samstag, da müssen wir nochmal zur Kontrolle mit Mucki hin. Dann werden auch die Krallen geschnitten, das ist zu Hause immer ein Drama. Alles in allem also recht positiv! :-D Er meinte in dem Alter kann es zwar jederzeit rapide Abwärts gehen und wir müssen sehen wie sich das mit dem laufen so entwickelt. Wenn er jetzt ständig umfällt und die Beine nicht richtig aufsetzen kann, dann muss man sehen ob es für ihn noch lebenswert ist, aber da kann man nur abwarten.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #34 Basije Beiträge 15.711 Reaktionspunkte 34 Das sind ja schöne Nachrichten. Ich wünsche dir mit deinem Liebling noch eine sehr schöne Zeit. L. G. Kathi.
Das sind ja schöne Nachrichten. Ich wünsche dir mit deinem Liebling noch eine sehr schöne Zeit. L. G. Kathi.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #35 36 Pfoten Beiträge 52.251 Reaktionspunkte 5.852 Juliafientje schrieb: Zitat meines Tierarztes "Er will noch nicht zu den Engeln" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schön! Selbst wenn man in diesem Alter leider jeden Tag damit rechnen muss, dass es "soweit" ist. Aber den richtigen Zeitpunkt werdet Ihr dann schon merken. Noch scheint dieser Zeitpunkt jedenfalls nicht gekommen zu sein und das freut mich sehr
Juliafientje schrieb: Zitat meines Tierarztes "Er will noch nicht zu den Engeln" :-D Zum Vergrößern anklicken.... Das klingt schön! Selbst wenn man in diesem Alter leider jeden Tag damit rechnen muss, dass es "soweit" ist. Aber den richtigen Zeitpunkt werdet Ihr dann schon merken. Noch scheint dieser Zeitpunkt jedenfalls nicht gekommen zu sein und das freut mich sehr
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #36 Neryz Beiträge 17.794 Reaktionspunkte 205 Das ist sehr schön. Ich habe die ganze Zeit ganz fest an Euch gedacht.
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #37 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Vielen Dank für euer Daumen drücken und eure guten Wünsche!!
01.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #38 I Indy-2011 Gast Oh, das hört sich gut an. In meinen Gedanken bleib ich dabei und drück weiter alles was geht, ganz feste und dolle! ganz liebe herzliche Grüße
Oh, das hört sich gut an. In meinen Gedanken bleib ich dabei und drück weiter alles was geht, ganz feste und dolle! ganz liebe herzliche Grüße
05.05.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #39 F fuzzy Gast das freut mich sehr ich wünsche euch noch eine recht lange Zeit zusammen
15.06.2014 Mein Herzenskater-bitte verlass mich nicht :( Beitrag #40 Juliafientje Beiträge 1.595 Reaktionspunkte 42 Heute um 13 Uhr wurde mein treuer Freund eingeschläfert Er wollte nicht mehr fressen und trinken und auch sein Urin war wieder rot. Aufstehen könnte er heute morgen gar nicht mehr Wir haben ihn im Garten begraben, es ist so schmerzhaft auch wenn es für ihn das beste war. Meine Eltern und meine Schwester und ich waren bis zum Schluss mit ihm im Behandlungszimmer. Alle, sogar mein Vater, haben sehr um ihn geweint Ich habe ihn während er die Spritze bekam am Kopf gestreichelt und ihn einfach festgehalten damit er nicht alleine ist. Ich hoffe sehr du bist nun im Regenbogenland mein Schatz und du weißt, wir lieben dich alle sehr!
Heute um 13 Uhr wurde mein treuer Freund eingeschläfert Er wollte nicht mehr fressen und trinken und auch sein Urin war wieder rot. Aufstehen könnte er heute morgen gar nicht mehr Wir haben ihn im Garten begraben, es ist so schmerzhaft auch wenn es für ihn das beste war. Meine Eltern und meine Schwester und ich waren bis zum Schluss mit ihm im Behandlungszimmer. Alle, sogar mein Vater, haben sehr um ihn geweint Ich habe ihn während er die Spritze bekam am Kopf gestreichelt und ihn einfach festgehalten damit er nicht alleine ist. Ich hoffe sehr du bist nun im Regenbogenland mein Schatz und du weißt, wir lieben dich alle sehr!