30.11.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #21 maunZ Beiträge 661 Reaktionspunkte 1 KatyPolly schrieb: Hab heute mal Kaninchen geöffnet, es ist ziemlich Dunkel und wahnsinnig fluffig. Zum Vergrößern anklicken.... ja das fluffige ist das "neue" glaub ich bei allen Sorten. Hab auch Hirsch da, das alte war immer sehr hart und das neue weich, aber dieselbe Farbe. So, aber wenn Kaninchen tatsächlich sowohl dunkel als auch hell sein kann ( aufgrund Geschlecht oder "Hasen" bzw."Kaninchen" Art) muss ich mir eig. keine Gedanken mehr machen oder ? :-( der Hersteller antwortet mir eh nicht mehr, aber wegwerfen oder wieder verschenken will ich eig. nicht, dafür hab ich zu viele Dosen hier.
KatyPolly schrieb: Hab heute mal Kaninchen geöffnet, es ist ziemlich Dunkel und wahnsinnig fluffig. Zum Vergrößern anklicken.... ja das fluffige ist das "neue" glaub ich bei allen Sorten. Hab auch Hirsch da, das alte war immer sehr hart und das neue weich, aber dieselbe Farbe. So, aber wenn Kaninchen tatsächlich sowohl dunkel als auch hell sein kann ( aufgrund Geschlecht oder "Hasen" bzw."Kaninchen" Art) muss ich mir eig. keine Gedanken mehr machen oder ? :-( der Hersteller antwortet mir eh nicht mehr, aber wegwerfen oder wieder verschenken will ich eig. nicht, dafür hab ich zu viele Dosen hier.
24.10.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Anzeige Schau mal hier:Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? .
30.11.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #22 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 Wieso auch wegwerfen, wenn Deine Katzen das Futter fressen? Solange man keinen Allergiker zu Hause hat und es wegen Unsicherheit nicht verfüttern möchte, ist das Futter ok. Unsere fressen es, wenn auch nicht so gierig wie zuvor.
Wieso auch wegwerfen, wenn Deine Katzen das Futter fressen? Solange man keinen Allergiker zu Hause hat und es wegen Unsicherheit nicht verfüttern möchte, ist das Futter ok. Unsere fressen es, wenn auch nicht so gierig wie zuvor.
30.11.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #23 KatyPolly Beiträge 1.034 Reaktionspunkte 8 Strexe schrieb: Wieso auch wegwerfen, wenn Deine Katzen das Futter fressen? Solange man keinen Allergiker zu Hause hat und es wegen Unsicherheit nicht verfüttern möchte, ist das Futter ok. Unsere fressen es, wenn auch nicht so gierig wie zuvor. Zum Vergrößern anklicken.... Ja abersie hat ja einen Allergiker Zuhause..und je nachdem wie heftig die Reaktion ist kommt man da schon ins Grübeln
Strexe schrieb: Wieso auch wegwerfen, wenn Deine Katzen das Futter fressen? Solange man keinen Allergiker zu Hause hat und es wegen Unsicherheit nicht verfüttern möchte, ist das Futter ok. Unsere fressen es, wenn auch nicht so gierig wie zuvor. Zum Vergrößern anklicken.... Ja abersie hat ja einen Allergiker Zuhause..und je nachdem wie heftig die Reaktion ist kommt man da schon ins Grübeln
01.12.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #24 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 OK, bei einem Allergiker wäre ich auch vorsichtiger.
01.12.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #25 BellasMama Beiträge 9.254 Reaktionspunkte 44 Hallo, also wegen der Konsistenz mir ist das bei Lamm aufgefallen, dass es nicht mehr so Pate artig war wie beim letzten Mal. Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir das Futter erst zum zweiten Mal füttern und ich war beim ersten Mal so begeistert. Und nun war es festern und sah auch anders aus. Gefressen wurd es zwar trotzdem aber trotzdem irgendwie seltsam
Hallo, also wegen der Konsistenz mir ist das bei Lamm aufgefallen, dass es nicht mehr so Pate artig war wie beim letzten Mal. Ich muß allerdings dazu sagen, dass wir das Futter erst zum zweiten Mal füttern und ich war beim ersten Mal so begeistert. Und nun war es festern und sah auch anders aus. Gefressen wurd es zwar trotzdem aber trotzdem irgendwie seltsam
06.12.2012 Hat sich bei Ropocat die Konsistenz geändert? Beitrag #26 hibacki Beiträge 339 Reaktionspunkte 1 wie wärs wen du bei Robocat anrufst dann wird bestimmt jemand rangehn ! und vllt können sie dir helfen
wie wärs wen du bei Robocat anrufst dann wird bestimmt jemand rangehn ! und vllt können sie dir helfen