Vorstellung von Schischa und mir

Diskutiere Vorstellung von Schischa und mir im Foto Studio Forum im Bereich Community; Schischa wollte wohl nicht aufs Bild *grins* Schwarze Katzen sind blöd zum Fotografieren, nicht ? Ich helle oft am PC noch etwas auf. Schönes...
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.421
Schischa wollte wohl nicht aufs Bild *grins*
Schwarze Katzen sind blöd zum Fotografieren, nicht ? Ich helle oft am PC noch etwas auf.

Schönes Wochenende Euch Vieren !!!!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.422
soschee ist halt so einfach zu fotografieren, sie ist in der nähe, hält still und ist hell:razz:
in tinta ist immer bewegung, dazu ist sie dunkel und naja schischa ist halt schwarz, da muß ich wohl mal ne menge licht anmachen:razz:
was mich komplett langweilt sind bilbearbeitungsprogramme, kann gimp zwar bedienen, aber habe wirklich keine freude daran. selbst blender, mein lieblingsprogramm, nutze ich, momentan, auch nur um mal was zu schneiden, evtl. sogar mit übergangseffekten:razz:

Anhänge

• PICT1063.JPg
    PICT1063.JPg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • PICT1082.JPg
    PICT1082.JPg
    719,4 KB · Aufrufe: 50
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.423
Das Foto von Schischa ist doch super geworden :-D

Sag mal Werner, hast Du schon eine PN von einer Userin bekommen, die Ratschläge in Bezug auf Giardien benötigt ? Sie hat jetzt auch dieses Problem und ist ziemlich hilflos. Da Du diese Geschichte gerade hinter Dir hast haben wir ihr den Tipp gegeben, Dich mal anzuschreiben. Ich bin mir nur nicht sicher, ob sie sich auch wirklich traut ;-) Sonst schubse ich sie nochmal an.

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.425
Kann es sein, dass deine Fotos immer besser werden?

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.426
naja, nicht wirklich:mrgreen:, aber dadurch daß viel licht durch das objektiv paßt geht natürlich ein bischen was. nachträgliches aufhellen, schärfen und kontrast ändern würde natürlich viel bringen:oops:
versuche schon dauernd einen ordentlichen kamerabody zu schießen, aber da geht nix, alles was geht sind maximal dslr-bridgekameras.
versuche schon dauernd passende, funkgesteuerte, programmblitze zu ertsehen, aber unter 80 € das stück, gebraucht, geht leider nix und man sollte drei stück haben.

tja, die katzingers,
spielen zusammen. gut mit soschee steht am ende ein "du ich bin doch schon ganz schön weit, aber bitte nicht noch näher faucher", statt eine raufkuschelumarmung mit anschließender jagdrichtungsänderung, aber sie ist dabei.
tinta ist ja immer lustig, streicht bei gelegenheit, z.b. ich streichele soschee unten auf dem boden, komplett an soschee lang, dreht dann um und kuschelt sich an, worauf soschee etwas distanz rein bringt und einen schritt zurück macht und verhalten faucht.
letztens draußen: soschee haut sich in den schatten, tinta läuft nah vorbei und läßt sich einfach auf soschee fallen und will kuscheln. schritt von soschee weg, faucher; "sag mal? gehts noch? ja? k! dann, halt, gut:p. laß trotzdem mal stecken."

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.427
Beide Schischa- Bilder sind Klasse. Dies mit dem Gegenlicht finde ich auch besonders !

95878d1404560798-pict1082.jpg

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.428
tinta und ein katzensuchspiel:

Anhänge

• PICT1126.JPg
    PICT1126.JPg
    1.000,3 KB · Aufrufe: 7
  • PICT0974.JPg
    PICT0974.JPg
    2,3 MB · Aufrufe: 10
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.429
Ich habe die Katzen gefunden :-D
Sind es zwei? Schischa in der Mitte vom Bild und Soschee etwas tiefer weiter links?
Ist das richtig?
Habe ich jetze was gewonnen? :lol::mrgreen::lol:

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.430
Schischa Mitte und Soschee direkt links ?
Hab ich auch was gewonnen ? :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.431
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.432
klar habt ihr was gewonnen: eine stadtrundfahrt in New York.
wie ihr dort hinkommt? euer problem:p

ha! endlich! einen full hd camcorder ergattert, 7 € inkl versand. das display hat zwar einen sprung, aber den mußte ich suchen und es tut der funktion keinen abbruch:razz: froi

ein kumpel riet mir, wenn es ein body werden soll zur nikon d80, objektive und so gehen da auch recht günstig.
und! der gute bringt mir diese woche noch 2 professionelle blitze mit, die sind zwar nicht programm gesteuert, aber einstellbar.froi, froi, froi.
dann klappt dat hoffentlich auch mit pfotos von schwarzer katz:-?

Anhänge

• PICT1140.JPg
    PICT1140.JPg
    1.020,8 KB · Aufrufe: 6
  • PICT1106.JPg
    PICT1106.JPg
    1,2 MB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.433
Ich dachte da eher an einen anderen Gewinn. So etwas mit umklappbaren Ohren ;-)

Die Fotos von schwarzer Katze sind doch gut!

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.434
Pfff, das liest sich doch nach professioneller Ausstattung, zumindest, was das Fotografieren und Filmen anbelangt.
Hoffe, du bleibst uns die entsprechenden Beweise nicht lange schuldig! :mrgreen:

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.435
Ich finde die Fotos auch recht gut !!!!
Aber wenn Du so eine super Ausstattung hast, gibt es doch bestimmt mehr ???:cool::mrgreen::mrgreen::mrgreen:

edit : will gar nicht nach NY ! Kannst Du anderweitig verschenken ;-)

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.436
was habt ihr denn gegen stadtrundfahrten? Tierschutz, Tierschutz, aber auch.

die videoausstattung ist naja, insgesamt, eher bemitleidenswert.
die fotoausstattung antiquiert, aber die studioblitze werden schon was reißen.
schau ma amoi, dann seng ma scho.

soschee mit rückenwind :razz:
tinta, immerhin, mal scharf :razz:

Anhänge

• rueckenwind.jpg
    rueckenwind.jpg
    729,6 KB · Aufrufe: 5
  • PICT1155.JPg
    PICT1155.JPg
    1,3 MB · Aufrufe: 6
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.437
Seid Ihr heute auch eher eingesperrt....bei dem Regen ??

Ich weiß gar nicht, was Du hast, die Fotos sind doch super ! ....nur zu wenige ;-)

Stellst Du auch ein Foto in den Wettbewerb ein ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.438
die mietzen dürfen ja eh nur selten raus, nicht daß sie sich daran gewöhnen:mrgreen:

hier regnet es jetzt auch, endlich und es ist, glücklicherweise kälter geworden.
kann endlich wieder einheizen.:razz:

habe mich schon auch schon am grumpy style versucht, bisher ging da nix.

Anhänge

• PICT1143 (1).JPg
    PICT1143 (1).JPg
    788,6 KB · Aufrufe: 40
  • PICT1143 (2).JPg
    PICT1143 (2).JPg
    1.015,3 KB · Aufrufe: 5
Zuletzt bearbeitet:
  • Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.439
Ja, endlich kühler ! Und unser Land bekommt endlich mal genug Wasser !

Deine "Engelchen" sind wohl zu lieb für Grumpyfotos ?:mrgreen:

96145d1404838034-pict1143-1-.jpg

Wow, das ist schööööön geworden, leider nix grumpy .

• Vorstellung von Schischa und mir Beitrag #1.440
leider fehlt das auge:evil:

tinta hätte ne richtig grumpy schnute, aber tinte zu erwischen ist schwer, die ist dunkel und die kamera alt, außerdem hält sie nie still.:razz:

Thema:

Vorstellung von Schischa und mir

Vorstellung von Schischa und mir - Ähnliche Themen

Eine bewegende Einzelhaft Geschichte: Liebe Foris, Liebe Ratsuchende, Lieber User der Einzelkatzenhaltung, ich möchte hier gerne, weil ich mich gut aufgehoben fühle, meine eigene...
Meine Katzengeschichte!: hallo ihr Lieben :) Ich schreibe momentan ein kleines Katzenbüchlein und wollte euch mal das erste Kapitel vorstellen: Wo fange ich bloß an...
Wachstum und Entwicklung von Katzen: Vorab: Ich entschuldige mich über die unterschiedlichen Größen der Bilder... Ist nicht so einfach da mir unterschiedliches Bildermaterial...
Die Geschichte vom Verschwinden meines Murmelchens und noch mehr: Mit Sicherheit gibt es Katzen, die länger als meine verschwunden waren. Ich habe von manchen Schnurris gehört und gelesen, daß diese sogar bis zu...
Die Geschichte von den "Kleinen Engeln": Hi ihr. Ich habe bim Aufräumen auf meiner Festplatte ein Textdokument gefunden vom 13.4.2008 ... *räusper* Ich wusste garnicht mehr, dass ich das...
Oben Unten