habe ich hier auch, gleich 3 mal.
Micky apportiert Alukugeln, jagt Blätter, Bonbonpapier, Staubflusen und findet Katzenspielzeug ÖDE.
Hauptmarotte ist die Ohrnuckelei, wennn er schmusen kommt, muß er einfach eine Zeitlang nuckeln. Keine Chance ihm das abzugewöhnen.
Bei der Futterverteilung hüpft er immer auf die Arbeitsplatte um zu sehen was in die Näpfe kommt. Inzwischen bekommt er da sein Futter, er haut immer ab wenn Joy nachsieht was er hat.
Joy ist eine Laufschmuserin, sie rennt immer brummend an der Hand vorbei, hin und her wie verrückt. Nur wenn meine neue Wolldecke auch da liegt, rennt sie nicht, da wird dann die Decke totgetretelt.
Die Futternäpfe mussen alle erst mal geprüft werden, könnte ja was anderes drinn sein.
Klofrau ist sie auch, versucht immer den Kopf hinter einem einzufädeln.
Wenn die Spülung angeht haut sie fluchtartig ab.:mrgreen:
Shary muss immer mit ins Bad, versucht bei allem irgendwie mitzumachen und mault weil sie meine Zahnbürste nicht bekommt. Klofrau ist sie auch, steckt den Kopf aber auch beim Spülen rein.
Sie ist eine Kampfschmuserin und knabbert auch gern an Fingern oder kaut auf meinen Haaren.
Leider ist sie auch völlig stoisch, Krallenschärfen an Ledermöbeln ist verboten, ab und zu macht sie es direkt vor mir und sieht mich provokativ an.
Mal sehen ob das immer noch gilt.:evil:
Die Damen müssen immer zusammen auf das KaKlo, da der Platz nicht reicht, liegt oft was auf dem Rand. Micky geht dann hin und versucht es zu verbuddeln, danach liegt ohne Ende Streu davor.:roll: