Marotten

Diskutiere Marotten im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Katzi kommt wie eine Wildsau angerannt sobald sie mich irgendwie auf dem Rücken liegen oder halb sitzen sieht.Sie kratzt und stupst mit...
  • Marotten Beitrag #41
Meine Katzi kommt wie eine Wildsau angerannt sobald sie mich irgendwie auf dem Rücken liegen oder halb sitzen sieht.Sie kratzt und stupst mit Pfoten und Nase mein Short hoch,nuckelt an meinem Bauch und macht den Milchtritt :razz: Sehr angenehm :)

• Marotten

Anzeige

• Marotten Beitrag #42
Eine vollkommen neue Marotte, die eigentlich ganz süß ist... aber nervt. :roll:

Weiber wollen schmusen? Erst werde ich Schwänzchenhakelnd umkreist und selbstverständlich im quakenden Ton angeblökt wie ein Brüllaffe. Nehme ich sie hoch, erschlafft der ganze Körper, eine Kuschelposition rücklings wird eingenommen, die Nickhaut vorgeschoben und sich in meinem Arm eingemummelt - schnarchschnurrend. Fange ich nicht sofort an zu kraulen, öffnet sich die Nickhaut, ich werde fordernd angefunkelt und natürlich wieder angeblökt. Das Blöken hört erst dann auf, wenn ich die richtige Stelle zum Kraulen bediene... meist ist es das gewünschte Poposchuggeln oder Bauchikrabbeln.

Wer jetzt denkt, ohhhh ein Foto wäre toll - die Marotte kommt erst - sie machen es nur, wenn ich unbekleidet bin :roll:

Thema:

Marotten

Marotten - Ähnliche Themen

Wundlecken nach Schur von Fellknoten: Hallo, nachdem ich hier auf eurer Forum gestoßen bin, hoffe ich auf Hilfe. Seit Weihnachten habe ich aus dem Tierschutz einen einjährigen...
Vergesellschaftung im Freien: Hallo Zusammen, da ich immer hilfreiche Tips von euch bekomme hoffe ich jetzt ebenfalls darauf :tender: Falls Interesse besteht kann ich gern die...
Brauche bitte dringend Argumente PRO Abgabe / Tierschutz: Hallo ihr Lieben... ich bin gerade am Fall einer Bengalin dran, die seit 8 Jahren alleine in der Wohnung ohne Freigang gehalten wird, lediglich...
Katzen, oder doch nicht?: Ihr Lieben, ich habe viele Jahre Erfahrung mit Katzen, das ist jetzt aber schon eine Weile her. Nun bin ich am überlegen, ob hier wieder welche...
Rohes Schweinefilet gefüttert: Liebe Katzenfreunde/innen, ich bräuchte mal euer Schwarmwissen. Mein Mann hat mir heute beim Frühstück erzählt, dass er unserer Katze gestern 3...
Oben Unten