02.04.2016 Marotten Beitrag #41 M Morticia Adams Beiträge 54 Reaktionspunkte 0 Meine Katzi kommt wie eine Wildsau angerannt sobald sie mich irgendwie auf dem Rücken liegen oder halb sitzen sieht.Sie kratzt und stupst mit Pfoten und Nase mein Short hoch,nuckelt an meinem Bauch und macht den Milchtritt :razz: Sehr angenehm
Meine Katzi kommt wie eine Wildsau angerannt sobald sie mich irgendwie auf dem Rücken liegen oder halb sitzen sieht.Sie kratzt und stupst mit Pfoten und Nase mein Short hoch,nuckelt an meinem Bauch und macht den Milchtritt :razz: Sehr angenehm
05.09.2016 Marotten Beitrag #42 Sky Eyes Lara Beiträge 6.428 Reaktionspunkte 128 Eine vollkommen neue Marotte, die eigentlich ganz süß ist... aber nervt. :roll: Weiber wollen schmusen? Erst werde ich Schwänzchenhakelnd umkreist und selbstverständlich im quakenden Ton angeblökt wie ein Brüllaffe. Nehme ich sie hoch, erschlafft der ganze Körper, eine Kuschelposition rücklings wird eingenommen, die Nickhaut vorgeschoben und sich in meinem Arm eingemummelt - schnarchschnurrend. Fange ich nicht sofort an zu kraulen, öffnet sich die Nickhaut, ich werde fordernd angefunkelt und natürlich wieder angeblökt. Das Blöken hört erst dann auf, wenn ich die richtige Stelle zum Kraulen bediene... meist ist es das gewünschte Poposchuggeln oder Bauchikrabbeln. Wer jetzt denkt, ohhhh ein Foto wäre toll - die Marotte kommt erst - sie machen es nur, wenn ich unbekleidet bin :roll:
Eine vollkommen neue Marotte, die eigentlich ganz süß ist... aber nervt. :roll: Weiber wollen schmusen? Erst werde ich Schwänzchenhakelnd umkreist und selbstverständlich im quakenden Ton angeblökt wie ein Brüllaffe. Nehme ich sie hoch, erschlafft der ganze Körper, eine Kuschelposition rücklings wird eingenommen, die Nickhaut vorgeschoben und sich in meinem Arm eingemummelt - schnarchschnurrend. Fange ich nicht sofort an zu kraulen, öffnet sich die Nickhaut, ich werde fordernd angefunkelt und natürlich wieder angeblökt. Das Blöken hört erst dann auf, wenn ich die richtige Stelle zum Kraulen bediene... meist ist es das gewünschte Poposchuggeln oder Bauchikrabbeln. Wer jetzt denkt, ohhhh ein Foto wäre toll - die Marotte kommt erst - sie machen es nur, wenn ich unbekleidet bin :roll: