Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Und jetzt stehen dein Waschmittel etc. auf dem Trockner? :mrgreen: Hatte erst mit einem Kombigerät geliebäugelt, mich dann aber aufgrund der...
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.961
Das wäre auch mein Vorschlag gewesen. Einfach noch einen Trockner draufstellen. So habe ich das gemacht. Und jetzt leider noch weniger Platz.

Und jetzt stehen dein Waschmittel etc. auf dem Trockner? :mrgreen:
Hatte erst mit einem Kombigerät geliebäugelt, mich dann aber aufgrund der Mengenbeschränkung dagegen entschieden.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.962
Genau... jetzt steht es eine Etage höher. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.963
Ne, ich hatte damals alle glaub ich durch, als diese vibrierende Oscillation von Lancome vom Markt genommen wurde(das war meine Lieblingstusche) aber die meisten kamen damit wohl nicht klar, eeewig gesucht und ausprobiert.

Jetzt bin ich seit Jahren bei der Hypnose Doll Eyes und die macht super schöne lange, dichte Wimpern. Wenn es die mal nicht mehr gibt probier ich die Armani. Welche genau hast du denn?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.964
Liebeskind sagt mir auch nichts.

Aber Michael Kors muß man definitiv nicht kennen.
Die Firma sitzt im Steuerparadies Britische Jungferninseln.
Sie produziert in Billiglohnländern und bei allem anderen (Umweltstandards, Kinderarbeit) gibt es keine Informationen.

Für mich billiger Dreck, der - wie auch immer - exzellent vermarktet wurde.

Ich habe mich mal damit befaßt, als zwei meiner Kolleginnen, die große Fans sind, sich über die Preise unterhalten haben.

Nein, es gibt echt Leute, die auf sowas reinfallen... :shock:

Das mit den MK Taschen finde ich ja interessant.....für mich sehen sie seit jeher "billig" aus, was durch das MonsterGOLD-Logo nicht besser wird:mrgreen:

Liebeskind finde ich schön:d078:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.965
Die einzig wahre Handtasche ist sowieso die Chanel 2.55 :mrgreen:
Iiiiiirgendwaaaaann werde ich sie besitzen. :twisted::mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.966
Findet man tatsächlich die Tasche "schön/hübsch"??? oder nur das Label bzw weil sie durch den Preis schön/hübsch sein MUSS?

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.967
Also bei mir spielt da alles mit rein, da bin ich ehrlich. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.968
Mir geht nix über meinen rosa-pinken Eastpak :-D
Musste letztens einen etwas « gedeckteren » in einem dunklen rotbraun kaufen, da ich wegen des pinken immer geschimpft kriege von meiner Freundin :-( der sei für mich nicht mehr altersgemäß :cry: als stellvertretende Abteilungsleiterin « könne man sowas nicht mehr tragen » :-(
Jetzt habe ich einen etwas gediegeneren Eastpak (aber der pinke wird im Sommer wieder getragen hihi!) :)
Und vielleicht will ich auch noch einen grünen, passend zu meinem grünen Parka!

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.969
Also bei mir spielt da alles mit rein, da bin ich ehrlich. :mrgreen:
Das finde ich gut:cool:

Mir geht nix über meinen rosa-pinken Eastpak :-D
Musste letztens einen etwas « gedeckteren » in einem dunklen rotbraun kaufen, da ich wegen des pinken immer geschimpft kriege von meiner Freundin :-( der sei für mich nicht mehr altersgemäß :cry: als stellvertretende Abteilungsleiterin « könne man sowas nicht mehr tragen » :-(
Jetzt habe ich einen etwas gediegeneren Eastpak (aber der pinke wird im Sommer wieder getragen hihi!) :)
Und vielleicht will ich auch noch einen grünen, passend zu meinem grünen Parka!

Das würde ich auch machen.
:mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.970
Meine Kollegin kam neulich auch mit ihrer neuesten Errungenschaft an. Eine Tasche von Burberry... Sie hat uns die so mega stolz präsentiert und ich wusste gar nicht, was ich sagen soll... weil ich die sooo schlimm fand. Die Geschmäcker sind halt echt verschieden. Ich finde viele dieser sehr teuren Marken einfach so überhaupt nicht hübsch. Da is auch echt Wurscht was da drauf steht.
Wenn mir aber eine Tasche gut gefällt, würde ich aber auch durchaus auch mehr ausgeben... aber im Rahmen. Wenn ich da 3000€ am Arm hängen hätte, würde ich mich damit ja gar nicht vor die Tür trauen.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.971
Meine Kollegin kam neulich auch mit ihrer neuesten Errungenschaft an. Eine Tasche von Burberry... Sie hat uns die so mega stolz präsentiert und ich wusste gar nicht, was ich sagen soll... weil ich die sooo schlimm fand. Die Geschmäcker sind halt echt verschieden. Ich finde viele dieser sehr teuren Marken einfach so überhaupt nicht hübsch. Da is auch echt Wurscht was da drauf steht.
Wenn mir aber eine Tasche gut gefällt, würde ich aber auch durchaus auch mehr ausgeben... aber im Rahmen. Wenn ich da 3000€ am Arm hängen hätte, würde ich mich damit ja gar nicht vor die Tür trauen.

Da stimme ich dir in allen Punkten zu.
Oh jeeeee, das Ding mit deiner Kollegin: Das ist dann irgendwie so ein peinlicher Moment:roll:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.972
Ich muss sagen, ich mag viele der sehr teuren Taschen. Also ich finde die auch echt schön. Burberry ist jetzt aber auch nicht so mein Fall.

Als ich noch in der Ausbildung war, hatte Chanel eine so schöne Tasche in der Kollektion. Eine Variante der Chanel Boy. Ich habe sie meinem Freund gezeigt und traurig gemeint, dass ich mir diese Tasche wohl nie leisten kann.
Er sagte darauf "Es ist nicht unwahrscheinlich, dass ich mir einen 4000€ Fernseher kaufe, also ist es auch nicht so unwahrscheinlich, dass du irgendwann eine 4000€ Tasche hast". Ich fand das SO süß. Denn normalerweise können Männer es nur schwer nachempfinden, wenn Frau etwas teures/irrationales haben möchte. :oops::lol:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.973
Also, wenn man sich das leisten kann und die Tasche schön findet... warum nicht. Ich bin ein großer Freund von „sich selber mal was gönnen“.
Könnte nur nicht verstehen, wenn man für so einen Gegenstand, den man ja nun nicht wirklich braucht, einen Kredit oder sowas aufnimmt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.974
Ne, ich hatte damals alle glaub ich durch, als diese vibrierende Oscillation von Lancome vom Markt genommen wurde(das war meine Lieblingstusche) aber die meisten kamen damit wohl nicht klar, eeewig gesucht und ausprobiert.

Jetzt bin ich seit Jahren bei der Hypnose Doll Eyes und die macht super schöne lange, dichte Wimpern. Wenn es die mal nicht mehr gibt probier ich die Armani. Welche genau hast du denn?

Ich liebe die klassische Eyes to kill und auch Black Ecstasy.

Ich bin auch ein Mir-selber-was-Gönner. Gebe auch gern mal mehr Geld für Handtaschen aus. Gell Drea? ;-)
Aber bei so viel Geld für eine Handtasche hört es bei mir auch auf. Entweder trägt man sie kaum oder sie sieht irgendwann benutzt aus.
Dann lieber eine Cartier Tank. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.975
Ok, werde ich mal ausprobieren. Hab noch nen Rucksack von Versace, mag zwar keine Rucksäcke aber trennen kann ich mich auch nicht wirklich....und die Tempos fand ich einfach zu süß-bin echt ein richtiger Konsummensch, schlimm.....

Anhänge

• 20180311_152500.jpg
    20180311_152500.jpg
    700,1 KB · Aufrufe: 13
  • 20180310_182235.jpg
    20180310_182235.jpg
    642,1 KB · Aufrufe: 13
  • Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.976
Rucksäcke sind doch gerade wieder schwer angesagt.

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.977
Echt? Mag sein aber mir persönlich gefällt da eine schicke Handtasche besser

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.978
Naja... kommt immer drauf an, in welche Modezeitschrift du schaust.
Glamour und Cosmopolitan sagen ja, InStyle und Vogue nein. :mrgreen:

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.979
Ich muss zugeben, Rucksäcke besitze ich auch ein paar ( allerdings keine Marke ;-))

Und tatsächlich an der Garderobe noch zwei Handtaschen entdeckt :mrgreen:

Dieses Minitäschchen hat allerdings zum Schluss meine Mutter genutzt und ist seit ihrem Tod unbenutzt.
Da passt ja gerade mal Schlüssel und Zigaretten rein.

32079071bt.jpg

Die befindet sich gerade in der Wama, da mir eine Staubwolke entgegen kam, als ich sie im Waschkeller vom Haken nahm :oops: ( muss da auch seit unserem Einzug gehangen haben )
32079072rq.jpg

• Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #5.980
Ich bin eigentlich auch mehr der Handtaschen-Fan. Da ich aber nun immer mit dem Rad zur Arbeit fahre, habe ich mir einen schnieken Rucksack gegönnt und seitdem nutze ich ihn für fast alles. :mrgreen:

Thema:

Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?

Oben Unten