Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?
Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Möchte mich brasina anschließen, Du könntest statt einer Bilderleiste eine Tapetenbordüre nehmen. Da gibt es ganz viel Auswahl.
Ein Beispiel...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.001
-
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.002
So, die Schrank-Aktion geht los. [emoji85]
Ich bin echt zu ungeduldig für diesen Farbremover... An dem unteren Teil tut sich noch gar nichts. An den Seitenteilen des oberen Schranks tut sich hingegen schon was. Das Zeug lässt sich gut auftragen. Es ist jetzt nicht komplett geruchlos, aber es ist nicht ätzend wie echte Beize. Fenster hab ich trotzdem auf [emoji6] man weiß ja nie.
Ich muss mich wohl noch gedulden. Nicht gerade meine Stärke.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.003
es dauert, aber es fängt schon an zu funktionieren...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.004
Wir haben ein L-förmiges Wohnzimmer mit 2 Lampenanschlüssen an der Decke.
Nach 10 Jahren konnten wir uns endlich auf eine Lampe für den zweiten Anschluß einigen. :roll:
Aber - es ist nicht zu klobig und paßt doch gut ins Wohnzimmer.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.005
Oh wie hübsch. (keine Ironie):-D
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.006
Hihi, ich hab als Kind schon immer von einem glitzernden Kronleuchter geträumt.
Wenn wir Möbel kaufen waren, mußten meine Eltern mit uns Kindern immer noch in die Lampenabteilung gehen und da wirde gestaunt. :mrgreen:
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.007
Ich hätt noch einen in schwarz abzugeben [emoji6]
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.008
es dauert, aber es fängt schon an zu funktionieren...
Wow, da bin ich ja echt begeistert von deinem Praxistest, hätte ich echt nicht gedacht, dass das Zeug so gut ist.
Freut mich für Dich, dass das Projekt gelungen ist und die Anrichte nun neue Farbe bekommt. ;-)
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.009
Leider wirkt das Zeug nicht an allen Seiten so gut. Ich bräuchte vermutlich noch einen Eimer mehr... noch ist leider nicht der ganze Lack ab...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.010
Gleich gehts weiter mit dem Schrank. Ich hoffe, ich komme mit dem restlichen Beizzeug noch hin. Leider bekomm ich das Zeug ja nicht mal so eben im Baumarkt...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.011
Ich bin platt. Endlich fertig mit abbeizen und schleifen. Morgen wird gestrichen. Und nächstes Mal kauf ich zwei Pötte von der Beize. Dann wärs definitiv leichter gewesen.
Jetzt erstmal mit Heizkissen aufs Sofa. Ich hab Rücken.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.012
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.013
Super, das hat sich definitiv gelohnt! Nur grün kann ich bei der Farbe jetzt nicht erkennen?
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.014
Es ist eher hellgrau mit einem Grünstich... aber die Farbe kommt auf dem Foto tatsächlich nicht so gut rüber.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.015
Da hat sich die Arbeit echt gelaunt, gefällt mir supergut.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.016
Danke. Ich werde die Wand dahinter noch weiß streichen. Dann hebt sich der Schrank noch besser ab.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.017
Ist toll geworden. Wenn man die Wand und den Schrank als Ganzes sieht, erkenne ich da doch ein schwaches Grün.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.018
Respekt!
Da hat sich die Arbeit echt gelohnt
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.019
Jetzt ist nur noch die Frage, was neben den Schrank hinkommt. Die kleine goldenen Konsole mit dem Spiegel soll nämlich weg. Ich überlege, ob ich mir eine kleine Bank bastle und darüber ein schlichter Spiegel und vielleicht ein kleines Regal???.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.020
Thema: