04.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.061 G Gast29323 Gast Kevy schrieb: Hello! Hier ein paar Impressionen von unserem Kellerstöckl ... ein paar von euch wissen ja vielleicht noch von meinen früheren Postings hier, also es hat hier ein zwei Änderungen geben. Hauptsächlich in Punkto Mann ;-), und somit auch in Sachen Haus. Ich denke ihr wisst was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Da wird Frau ja rechtgehend grün vor Neid!
Kevy schrieb: Hello! Hier ein paar Impressionen von unserem Kellerstöckl ... ein paar von euch wissen ja vielleicht noch von meinen früheren Postings hier, also es hat hier ein zwei Änderungen geben. Hauptsächlich in Punkto Mann ;-), und somit auch in Sachen Haus. Ich denke ihr wisst was ich meine... Zum Vergrößern anklicken.... :shock::shock::shock: Da wird Frau ja rechtgehend grün vor Neid!
25.10.2012 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Anzeige Schau mal hier:Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? .
04.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.062 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 brasina schrieb: Ich hab ganz schön mit der Bank gekämpft. Die Beine haben nämlich nicht ganz drunter gepasst und sie kippelt noch ein bißchen. Das muss ich noch optimieren. Aber ich bin jetzt schon sehr verliebt in das Teil Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön!
brasina schrieb: Ich hab ganz schön mit der Bank gekämpft. Die Beine haben nämlich nicht ganz drunter gepasst und sie kippelt noch ein bißchen. Das muss ich noch optimieren. Aber ich bin jetzt schon sehr verliebt in das Teil Zum Vergrößern anklicken.... Wunderschön!
04.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.063 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 abvz schrieb: :shock::shock::shock: Da wird Frau ja rechtgehend grün vor Neid! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wundere mich schon den ganzen Tag über meine grüne Gesichtsfarbe. Hatte schon die Befürchtung ich wäre krank :mrgreen:
abvz schrieb: :shock::shock::shock: Da wird Frau ja rechtgehend grün vor Neid! Zum Vergrößern anklicken.... Und ich wundere mich schon den ganzen Tag über meine grüne Gesichtsfarbe. Hatte schon die Befürchtung ich wäre krank :mrgreen:
08.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.064 Kevy Beiträge 5.223 Reaktionspunkte 42 Danke ihr Lieben :-* :-D:-D! Grün soll bitte nur mehr unsere Wiese werden :mrgreen:, denn aktuell habe ich nur einen Erdhaufen im Garten. Der blöde Samen will nicht aufgehen und es ist vieeeeeel zu trocken!
Danke ihr Lieben :-* :-D:-D! Grün soll bitte nur mehr unsere Wiese werden :mrgreen:, denn aktuell habe ich nur einen Erdhaufen im Garten. Der blöde Samen will nicht aufgehen und es ist vieeeeeel zu trocken!
16.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.065 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Habe meine erste Bloomon-Bestellung erhalten. Das Arrangieren muss ich noch etwas üben. Mal gucken, wie die Katzen das so annehmen, wir haben seit dem Umzug keine Pflanzen mehr im Haus gehabt. [emoji28]
Habe meine erste Bloomon-Bestellung erhalten. Das Arrangieren muss ich noch etwas üben. Mal gucken, wie die Katzen das so annehmen, wir haben seit dem Umzug keine Pflanzen mehr im Haus gehabt. [emoji28]
16.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.066 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 hm, in meiner neuen Bank scheint doch noch ein aktiver Holzwurm zu wohnen [emoji218] Aber nicht mit mir, mein Freund. [emoji48]
hm, in meiner neuen Bank scheint doch noch ein aktiver Holzwurm zu wohnen [emoji218] Aber nicht mit mir, mein Freund. [emoji48]
17.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.067 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Darf ich mal fragen, was Du gegen den Wurm machst? Liebe Grüße Melanie
17.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.068 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ich hab mir mal so ein Mittel bei Amazon bestellt. Bei meinem Küchenbuffet hat das gut geholfen. https://www.amazon.de/ENVIRA-Holzwurmspray-500ml/dp/B00AO79PQO
Ich hab mir mal so ein Mittel bei Amazon bestellt. Bei meinem Küchenbuffet hat das gut geholfen. https://www.amazon.de/ENVIRA-Holzwurmspray-500ml/dp/B00AO79PQO
17.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.069 C claudiskatzis Beiträge 19.905 Reaktionspunkte 4.495 Da ist der Wurm drin:mrgreen: Hilft das Mittelchen denn ? Ich hab noch ne Weinkiste mit Wurm- das wär auch was für uns
Da ist der Wurm drin:mrgreen: Hilft das Mittelchen denn ? Ich hab noch ne Weinkiste mit Wurm- das wär auch was für uns
17.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.070 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 brasina schrieb: Ich hab mir mal so ein Mittel bei Amazon bestellt. Bei meinem Küchenbuffet hat das gut geholfen. https://www.amazon.de/ENVIRA-Holzwurmspray-500ml/dp/B00AO79PQO Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Hast Du das in der Wohnung angewandt, trotz neugieriger Katzen?
brasina schrieb: Ich hab mir mal so ein Mittel bei Amazon bestellt. Bei meinem Küchenbuffet hat das gut geholfen. https://www.amazon.de/ENVIRA-Holzwurmspray-500ml/dp/B00AO79PQO Zum Vergrößern anklicken.... Dankeschön. Hast Du das in der Wohnung angewandt, trotz neugieriger Katzen?
17.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.071 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 Ja, das Zeug ist so gut wie geruchlos und ätzt nicht. Natürlich schaue ich, dass die Katzen da nicht rumlaufen, wenn ich gerade sprühe und mache auch das Fenster auf... Aber die schnuppern noch nicht mal, wenn sie dran vorbeikommen.
Ja, das Zeug ist so gut wie geruchlos und ätzt nicht. Natürlich schaue ich, dass die Katzen da nicht rumlaufen, wenn ich gerade sprühe und mache auch das Fenster auf... Aber die schnuppern noch nicht mal, wenn sie dran vorbeikommen.
18.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.072 yodetta Moderator Beiträge 57.045 Reaktionspunkte 29.467 Vielen Dank für die Info.
18.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.073 brasina Beiträge 5.808 Reaktionspunkte 13 ich scheine ihn aber noch nicht erwischt zu haben... das blöde vieh, macht es sich im Inneren des dicken Stück Holz bequem und versteckt sich.
ich scheine ihn aber noch nicht erwischt zu haben... das blöde vieh, macht es sich im Inneren des dicken Stück Holz bequem und versteckt sich.
25.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.074 gellhumm Beiträge 3.082 Reaktionspunkte 11 Der Garten blüht und das Gemüse wächst Gesendet von meinem Gigaset GS160 mit Tapatalk
27.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.075 Spaddel Beiträge 8.731 Reaktionspunkte 42 brasina schrieb: ich scheine ihn aber noch nicht erwischt zu haben... das blöde vieh, macht es sich im Inneren des dicken Stück Holz bequem und versteckt sich. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch mal Isopropahnol, ist Schweinkram, weil du das auftragen und mit Folie wickeln musst. Dabei geht vielleicht Farbe ab, aber ich habe den Holzwurm damit erleg.
brasina schrieb: ich scheine ihn aber noch nicht erwischt zu haben... das blöde vieh, macht es sich im Inneren des dicken Stück Holz bequem und versteckt sich. Zum Vergrößern anklicken.... Versuch mal Isopropahnol, ist Schweinkram, weil du das auftragen und mit Folie wickeln musst. Dabei geht vielleicht Farbe ab, aber ich habe den Holzwurm damit erleg.
31.05.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.076 G Gast26303 Gast Gellhumm, könntest Du bei mir vorbeikommen und meinen Garten herrichten? :shock:
12.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.077 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Unsere Küche steht endlich!!! :-D:-D
12.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.078 Frigida Beiträge 31.941 Reaktionspunkte 1.285 Und wo sind die Fotos? :shock:
12.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.079 gwend0line Beiträge 5.243 Reaktionspunkte 223 Die gibt es morgen, wenn der Elektriker die Steckdosen eingebaut hat. :mrgreen:
12.06.2018 Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.080 Emil Beiträge 46.489 Reaktionspunkte 9.591 Tigerstern schrieb: Gellhumm, könntest Du bei mir vorbeikommen und meinen Garten herrichten? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Erst aber bei uns :mrgreen:
Tigerstern schrieb: Gellhumm, könntest Du bei mir vorbeikommen und meinen Garten herrichten? :shock: Zum Vergrößern anklicken.... Erst aber bei uns :mrgreen: