Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr?
Diskutiere Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Natürlich weiß das ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
Wenn meine Katzen an die Deko rangehen würden hätte ich keine gekauft. Tun sie aber nicht. Es...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.101
Das sieht toll aus. Das Dekoideen für Katzen giftig sind, das weißt Du aber schon.
Natürlich weiß das ich bin doch nicht blöd :mrgreen:
Wenn meine Katzen an die Deko rangehen würden hätte ich keine gekauft. Tun sie aber nicht. Es interessiert sie überhaupt nicht. Von daher bin ich da ganz relaxt
Danke euch allen

-
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.102
Jetzt bin ich auch mal wieder hier gelandet. Seit das Forum nicht mehr auf Tapatalk läuft, ist es echt mühsam hier. Daher war ich kaum noch online. Aber ich habe wieder ein bißchen in meiner Wohnung gewurschtelt, was ich euch zeigen wollte. Ich wollte nämlich eine Lösung für mein Arbeitszimmer, bei dem das Katzenklo ein bißchen verschwindet. Ich habe dafür einen weiteren Schrank vom Schweden geholt und das Klo in einer Samla Box eingerichtet. Lilly ist davon noch nicht so begeistert, aber Punk nimmt es ganz gut an.
Und so siehts aus...
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.103
...ist sehr schön geworden. Gefällt mir.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.104
Toll integriert, sieht sehr harmonisch aus. Die fertigen Klöchen sehen alle nicht hübsch aus. So lässt es sich arbeiten!
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.105
Ich finde auch die meisten Klos ziemlich hässlich. Ich hab noch eines der alten im Arbeitszimmer stehen, aber ich würde auch das gerne irgendwann wieder entsorgen. Will aber erst sicher sein, dass auch Lilly das neue Klo annimmt.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.106
Heute kommt unser neues Sofa... Bitte drückt mal ganz fest die Daumen, dass es nicht wieder ein Kratzbaum für die Kater wird. :-|
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.107
Du weißt aber schon, dass wir dann ein Bild sehen wollen.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.108
Du weißt aber schon, dass wir dann ein Bild sehen wollen.
Kommt, sobald das Sofa steht und es drumrum ordentlich aussieht. :mrgreen:
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.109
Kommt, sobald das Sofa steht und es drumrum ordentlich aussieht. :mrgreen:
Ordnung kannst Du auch später schaffen :mrgreen: Wir wollen nur das Sofa sehen ;-)
Sind hier auch gerade im Renovierungsstress. Göga hat sich nach Wochen endlich aufgerafft, das kleine Zimmer zu streichen. Vorher musste aber noch die eine Wand mit Rigipsplatten belegt werden. Da wir noch genug weiße Farbe hatten wurden zwei Wände einfach nur weiß gestrichen. Für die andere Seite hätten wir noch ein helles grün zur Verfügung. Eigentlich hatte ich ganz andere Farbvorstellungen, aber so hatten wir wenigstens kaum Kosten. Und für das Zimmer reicht es aus. Hauptsache, die Tapeten sind ab , es sieht wieder vernünftig aus und ich bekomme die ganzen Klamotten endlich wieder aus Wohn-und Esszimmer raus.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.110
Vorher. Spannung! 😁
-
IMG_20180628_105837.jpg
693,6 KB
· Aufrufe: 9
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.111
Nun habe ich mir den Hals verrenkt :mrgreen:
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.112
Heute kommt unser neues Sofa... Bitte drückt mal ganz fest die Daumen, dass es nicht wieder ein Kratzbaum für die Kater wird. :-|
Die Chance ist aber klein. :mrgreen:
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.113
Die Chance ist aber klein. :mrgreen:
Niemals die Hoffnung aufgeben!
Das Sofa muss noch zusammengesteckt werden, deswegen hab ich die einzelnen Teile erstmal mit Decken zugedeckt und bin zurück ins Büro. Wehe, da sind nachher Kratzer dran! :twisted:
Wenn wir nachher fertig sind, mache ich Fotos.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.114
Das hier war nun nicht gerade meine Farbvorstellung :shock::mrgreen:
Aber egal, ich mach dann mal weiter :lol: Überstreichen geht ja immer.
Mittlerweile ist die Wand fast fertig.( Göga hat übernommen ) Sieht eigentlich doch gar nicht so schlecht aus. Keine Ahnung, welche Farbbezeichnung. Türkis ???
Wird aber anscheinend noch deutlich heller, wenn es erst mal trocken ist.
Nicht wundern über die Anschlüsse an der Wand. Dort hatten meine Eltern mal vorgesehen, eventuell später dieses Zimmer als Bad zu benutzen. Der ganze untere Teil der Wand wird dann wieder durch ein Sideboard verdeckt.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.115
So, das ist jetzt die endgültige Farbe. Ist noch reichlich heller geworden.
( was auch immer es für eine Farbe ist )
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.116
Chic! Ein frisches Mint würde ich sagen.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.117
So, da ist das gute Stück. Die Rückenlehne kann man verschieden einstellen, bis zum Schlafsofa. Vorne rechts ist ein Hocker, den man auch einzeln stellen kann. Und im Hocker ist ein Staufach. Hoffentlich bleibt es lange hübsch!
-
IMG_20180628_202556.jpg
838,9 KB
· Aufrufe: 10
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.118
Gute Wahl das Sofa. Ich finde es auch sehr schick!
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.119
Gute Wahl das Sofa. Ich finde es auch sehr schick!
Danke, ich hatte mich auch sofort verguckt und dann war es ewig nicht lieferbar.
-
-
Einrichtung und Dekoideen – wie wohnt ihr? Beitrag #6.120
Das nenne ich mal "schöner wohnen" ?
-
20180626_203440.jpg
904,2 KB
· Aufrufe: 12
Thema: