Die Flauschis

Diskutiere Die Flauschis im Foto Studio Forum im Bereich Community; Darf ich vorstellen das sind meine 2 Fellpopos Kenny und Murphy Murphy Kenny Und während Murphy sich eintütet..... versucht Kenny sich zu...
  • Die Flauschis Beitrag #1
Malin Beeman

Malin Beeman

Darf ich vorstellen das sind meine 2 Fellpopos Kenny und Murphy

ximg.php

Murphy

ximg.php

Kenny

Und während Murphy sich eintütet.....
ximg.php

versucht Kenny sich zu tarnen :)
ximg.php

ximg.php

Ich hoffe die Bilder gefallen euch :)

• Die Flauschis

Anzeige

• Die Flauschis Beitrag #2
Jaaaa gefallen sehr
die Bilder und die Models ;-)

herzallerliebst Deine Flauschis
*blauetascherauskram*

• Die Flauschis Beitrag #3
Vielen Dank!
Also wenn die blaue Tasche eine Papiertüte ist hast du da gute Chancen ^^:-D

• Die Flauschis Beitrag #4
  • Die Flauschis Beitrag #5
Jessas sind die zwei niedlich ♥♥♥

• Die Flauschis Beitrag #6
Poooaaah, die sind nicht nur niedlich, die sind ja Bildhübsch!

• Die Flauschis Beitrag #7
ehrlich? Du weißt aber schon, dass die Miezen dann weg sind :mrgreen:

Ne neeeee, ich hab sie zwar erst 2 Wochen aber hergeben werde ich sie nie wieder ;)

Und ja sie sind zucker süß. ich habe sie gesehen und konnte garnicht mehr ohne die beiden Flauschis Heim fahren <3 <3 <3 Liebe auf den ersten flausch <3

• Die Flauschis Beitrag #8
Oh, was sind das 2 Süße *Aufmehrbilderhoffe*

• Die Flauschis Beitrag #9
Thema:

Die Flauschis

Die Flauschis - Ähnliche Themen

Zusammenführung trotz schwieriger Ausgangslage – Erfahrungen gesucht: Hallo zusammen, ich lese hier schon länger mit und hoffe, ihr könnt eure Erfahrungen mit mir teilen. Ich stehe gerade vor einer schwierigen, aber...
Neuer zuwachs😍: Wir bekommen zuwachs Nachdem wir murphy einschläfern lassen mussten bin ich bereit jemand ein neues Zuhause zu geben😍 Darf ich vorstellen Luna...
Winter Katzen Portraitbilder | 2025: Hallo ihr Lieben. Es geht auf die Weihnachtszeit zu.🎄 Für diese besinnliche Zeit suchen wir wieder die passenden Katzengesichter für das Forum. 🎅...
Probleme bei der Zusammenführung, alles falsch gemacht?: Hallo an Alle, ich bin neu hier und komme gleich mit folgendem Problem zu Euch: Vor genau 3 Wochen haben wir (mein Mann, ich, meine erwachsene...
Herbst Katzen-Portraitbilder | 2025: 🍁🍂🍄Der Herbst legt sich sanft über die Welt🍁🍂🍄 Blätter tanzen in goldenen Spiralen zu Boden, während ein leiser Wind den Duft von feuchter Erde...
Oben Unten