kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :)

Diskutiere kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; meine frage eigentlich nur dehalb´, weil ich in einem anderem forum eine userin gefunden hab, die beide rassen zu hause hat. und da meinte...
  • kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #21
meine frage eigentlich nur dehalb´, weil ich in einem anderem forum eine userin gefunden hab, die beide rassen zu hause hat.

und da meinte sie...daß die birmas menschenbezogener als die somalis wären.. hmm :?

ich war bei der somali züchterin noch nicht...ich hab nur einmal mit ihrem mann telefoniert um einen besuchstermin auszumachen...der erzählte ein bischen von den katzen und sagte dann ....ja also die somalis sind keine schoßkatzen!

hmm...ok...welche katze ist das schon? ich hab viele freunde, die katzen haben..und keine von denen hing die ganze zeit aufm schoß rum...deswegen fand ich seine aussage au a bisl confus...

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :)

Anzeige

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #22
Wenn du eine Schosskatze willst hol dir einen Nebelung ;)...

Frajo kann Stunden auf dem Schoss verbringen während ich am PC bin, ist total schmusig und weckt einen morgens immer Schnurr- näselnd ;)...

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #23
... oder ich leih` Dir Penny aus- komm mich mal besuchen, dann erlebst Du Schosskatze live! :wink:
Gruss,
Steffi

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #24
Schwärm...die Somalis sind soooooooooo schön...
Guck doch mal auf Inge´s Homepage, wenn ich mich richtig erinnere, züchtet sie Somalis.
Da könntest Du Dir ja Tips und Allgemeines über Somalis holen?
Einfach in die Suche "Inge" eingeben,ihren Namen anklicken und im Profil die Addy zur Homepage anklicken.

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #25
jau.... deinen frajo könnt ich mir echt unter die jacke stecken und weg :D

ich finds nur schade. daß es nicht so viele züchter der nebelung...ich hatte einen gefunden in hannover....hieß glaub ich antoschka oder so...aber die haben leider keine kitten...

von wem hast du denn deinen her aiur? sind die denn eigentlich teurer wie "normale" rassekatzen?
ich könnte mir vorstellen, daß die etwas teurer sind, weils nicht soviele züchter gibt...

viellciht wird ja die zweite mietze ne nebelung...schon dieser name...hmmm...so richtig geheimnisvoll *schwärm*

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #26
->PN

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #27
Jaaaaaaaaaaaa, die Tendenzen...... Unser Perserkater hält da auch nicht viel von. Mehrmals am Tag steht er nölent vor einem: "Bespaß mich - JETZT!!! SOFORT!" Ruhig, phlegmatisch.......... unsere Wald- und Wiesenmischung hat mit ihm wahrscheinlich in einer donnernden Gewitternacht einen Charaktertausch vorgenommen.

Ich wünsch dir alles Gute - Viel Vergnügen wirst du mit deinem Herzdieb sicherlich haben.

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #28
Matazim,

habe gerade erst deien Fotos gesehen. BOAR!!! Hammer!!! Viel Spaß beim entscheiden :twisted:
Im Ernst, ich wünsche viiiel Fun und Gekuschel in der Zukunft, lass hören, wie du dich entschieden hast!

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #29
nimm beide :lol:

die sind ja allerliebst, ich könnte mich nicht entscheiden!!

Darf ich mal nach den Kostebn fragen :oops: Was würdest zu bezahlen??

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #30
pn an knollo :wink:

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #31
Ich würde die Birma (weißeKnutschkuglen) nehmen *willauchhaben!!!*. :wink:

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #32
also dem somali sieht man aber an, daß es mal ein teufelchen werden möchte...und von den birmis sieht man ja noch nicht sooo viel...aber birmis sehen ja immer toll aus...am besten du nimmst wirklich beide...bist du denn im moment katzenlos?

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #33
Also die Entscheidung möchte ich auch nicht treffen wollen....

Vermutlich würde ich ein paar Sachen bei Ebay versteigern und beide nehmen :)

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #34
ja sylvie...ich bin katzenlos :cry:
leider....noch...menno...ich beneide euch ja alle sooooo sehr......ehrlich...

ich werde heute nachmittag die birmas besuchen...bin scho a bisl aufgeregt...und am samstag ist der somaliracker dran :D

heute abend wißt ihr vielleicht mehr :wink:

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #35
du holst dir sowieso ne 2. katze, weil sich einer allein doch ziemlich langweilt...ich war auch immer gegen eine 2. katze, sind doch einzelgänger...und nun such ich ja auch eine 2. ...und habe sie auch schon gefunden...10 tage alt, ohhhhh

was ich damit sagen will: nimm wirklich gleich beide, denn nach spätestens einem halben jahr kannst du dein kätzchen nicht mehr einsam ertragen und suchst eine neue also kannst du doch gleich deine traumkatzen nehmen...ich weiß, das ist schon ziemlich teuer...500 pro nase? aber manche investitionen lohnen sich :wink:

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #36
so was blöds....mei göga hat das audo genommen und kommt vor heut abend nemme nach haus...!!!

man!!!

hab den besuch aufs wochenende verschoben.

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #37
Oh mann sind die süüüüüüüüßßßßßßßß!!!! Ich freu mich so für dich!! Ich wüßt auch nicht welche ich nehmen sollte.... Ich würd versuchen es irgendwie machbar zu machen beide zu nehmen, mit allen Mitteln und Wegen!!!

LG TANJA

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #38
ach gott..ich weiß.... :(

ich will ja auch gern beide...aber das geht im moment wirklich nicht auf einmal.

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #39
och, blöde pn. würde mich ja auch mal interessieren. haste mit den züchtern schon mal wegen ratenzahlung gesprochen? ich würde auch beide nehmen...

Lilly

• kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) Beitrag #40
hi leute,

wie kann es denn auch anders sein...das mit dem birmchen klappt schon wieder nicht!!

ich werd verrückt!

eigentlich wollten wir ja morgen die züchterin besuchen. da sagt sie mir, ich müsse mich gleich morgen entscheiden ob ja oder nein. da hab ich ihr gesagt, daß ich doch wohl ein oder 2 tage zeit bräuchte, um mich zu entscheiden, schließlich ist es eine entscheidung für die nächsten 15-20 jahre.
naja...und sie..ne das kann sie ´nicht machen, schließlich hätte sie ja noch andere interessenten.

toll, oder?!

naja....ich hab vorhin nochmal mit der somalizüchterin gesprochen und morgen werden wir erstmal zur ihr fahren. bei ihr hab ich wenigstens zeit zu überlegen.

und übrigens...der kleine auf dem bild sei wirklich ein kleiner macho :wink:
er wäre ein super schmuser, aber würde auch nur unfug im sinn haben...hihi :p

ich freu mich schon auf morgen. irgendwann muß es ja mal klappen oder?

Thema:

kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :)

kann mich mal jemand wieder runterholen??? freu :) - Ähnliche Themen

Negus, der kleine König: Hallo ihr Lieben, ich habe einen jungen Mann adoptiert: Negus heisst er und ist 13-14 Jahre jung :razz: Auf der i-net Tierschutzseite lachte...
2 Kitten zu 8 Monate altem Kater dazuholen??: Hallo! Ich lese normalerweise nur still mit, aber diesmal benötige ich euren Rat! Wir bekommen endlich Ende Juni einen Spielgefährten zu...
Mein Katerchen pieselt mal wieder blutigen Urin: Hallo alle zusammen, ich habe ich heute hier angemeldet, in der Hoffnung, ein paar gute Tipps für mein Katerchen und mich zu bekommen. Ich stelle...
Das beste für die kleinen...: Hallo, erstmal ganz großes sorry, ich weiß nicht recht in welchen thread ich soll. aber da ich mir gerade unbedingt meine sorgen wegschreiben...
Oben Unten