01.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #21 digdog Beiträge 101 Reaktionspunkte 0 Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen:
25.10.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Anzeige Schau mal hier:katzenklo sauber machen wohin .
01.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #22 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Catmen schrieb: Ich hole mir bei Budni die Tüten für Hundekot (Sind kostenlos). Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das? Ein Geschäft bei euch? Gibt's bei uns bestimmt nicht ;-)
Catmen schrieb: Ich hole mir bei Budni die Tüten für Hundekot (Sind kostenlos). Zum Vergrößern anklicken.... Was ist denn das? Ein Geschäft bei euch? Gibt's bei uns bestimmt nicht ;-)
01.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #23 Lady of Camster Beiträge 7.039 Reaktionspunkte 270 Ich benutze immer eine leere Tüte vom Streu zum sammeln. Wenn die soweit voll ist, geht es ab in den Restmüll. Wenn mal keine leere Streutüte da ist, wird es in nem kleinen Mülleimer gesammelt und in meinen Restmüllbeutel gekippt wenn ich den rausbringe. Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock: Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt.
Ich benutze immer eine leere Tüte vom Streu zum sammeln. Wenn die soweit voll ist, geht es ab in den Restmüll. Wenn mal keine leere Streutüte da ist, wird es in nem kleinen Mülleimer gesammelt und in meinen Restmüllbeutel gekippt wenn ich den rausbringe. Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock: Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt.
01.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #24 elfuhracht Beiträge 290 Reaktionspunkte 0 Lady of Camster schrieb: Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock: Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich geschrieben habe, ja. Ein Bekannte von mir macht das auch, schon seit ungefähr drei Jahren. (Ich schmeiße auch Tampons ins Klo. Ist auch noch nix passiert.)
Lady of Camster schrieb: Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock: Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt. Zum Vergrößern anklicken.... Wie ich geschrieben habe, ja. Ein Bekannte von mir macht das auch, schon seit ungefähr drei Jahren. (Ich schmeiße auch Tampons ins Klo. Ist auch noch nix passiert.)
01.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #25 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 ec86 schrieb: Was ist denn das? Ein Geschäft bei euch? Gibt's bei uns bestimmt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Budni ist das norddeutsche Pendant zu dm Einfach an der Kasse nachfragen und man bekommt so'n Stapel.
ec86 schrieb: Was ist denn das? Ein Geschäft bei euch? Gibt's bei uns bestimmt nicht ;-) Zum Vergrößern anklicken.... Budni ist das norddeutsche Pendant zu dm Einfach an der Kasse nachfragen und man bekommt so'n Stapel.
02.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #26 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 tomatenkopf schrieb: Budni ist das norddeutsche Pendant zu dm Einfach an der Kasse nachfragen und man bekommt so'n Stapel. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, herzlichen Dank für die Erklärung
tomatenkopf schrieb: Budni ist das norddeutsche Pendant zu dm Einfach an der Kasse nachfragen und man bekommt so'n Stapel. Zum Vergrößern anklicken.... Ahh, herzlichen Dank für die Erklärung
02.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #27 russian Ehren-Mitglied Beiträge 14.547 Reaktionspunkte 190 digdog schrieb: Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei uns auch, gut zugeklebt damit nichts riecht. Toilette ist mir zu heikel, etwas Streu klebt immer auch an den Häufchen, und irgendwann sind die Rohre zu, die werden ja so gut wie nie gereinigt Zuletzt bearbeitet: 02.11.2012
digdog schrieb: Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... bei uns auch, gut zugeklebt damit nichts riecht. Toilette ist mir zu heikel, etwas Streu klebt immer auch an den Häufchen, und irgendwann sind die Rohre zu, die werden ja so gut wie nie gereinigt
02.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #28 Severine Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 digdog schrieb: Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wir machen das hier genau so!!
digdog schrieb: Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... wir machen das hier genau so!!
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #29 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Wie isn das? Riechts aus dem Litter Locker heraus? Hab irgendwie Bedenken, dass die Zwerge dort ihr Geschäft verrichten, wo es nach Pipi riecht... LG
Wie isn das? Riechts aus dem Litter Locker heraus? Hab irgendwie Bedenken, dass die Zwerge dort ihr Geschäft verrichten, wo es nach Pipi riecht... LG
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #30 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Also deswegen hat man ja den Litter Locker :-D Da riecht überhaupt nichts! Ich weiß schon gar nicht wie das Leben VOR dem Litter Locker war :mrgreen:
Also deswegen hat man ja den Litter Locker :-D Da riecht überhaupt nichts! Ich weiß schon gar nicht wie das Leben VOR dem Litter Locker war :mrgreen:
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #31 Coonie87 Beiträge 453 Reaktionspunkte 4 Also bei uns steht neben dem KaKlo im Bad (dem Hauptklo ;-) ) ein Kosmetikmülleimerchen und da kommen die Brocken rein. Zweimal am Tag und in der früh oder abends zum einkaufen nehmen wir die Tüte dann mit raus und werfen sie in die Restmülltonne. Auf die Idee mit dem Klo wäre ich nie gekommen... Dürfen wir laut Hausverwalter auch gar nicht :mrgreen:
Also bei uns steht neben dem KaKlo im Bad (dem Hauptklo ;-) ) ein Kosmetikmülleimerchen und da kommen die Brocken rein. Zweimal am Tag und in der früh oder abends zum einkaufen nehmen wir die Tüte dann mit raus und werfen sie in die Restmülltonne. Auf die Idee mit dem Klo wäre ich nie gekommen... Dürfen wir laut Hausverwalter auch gar nicht :mrgreen:
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #32 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 :mrgreen: Hab das Ding schon bestellt. Gab gerade ne Aktion bei Zooplus... Kann man dafür eigentlich auch so Babywindel-Müllbeutel verwenden oder ists eher ratsam doch die schw****teuren Nachfüllpacks zu kaufen? Edit: da war jemand schneller zwischen uns, JeyJey Zuletzt bearbeitet: 19.11.2012
:mrgreen: Hab das Ding schon bestellt. Gab gerade ne Aktion bei Zooplus... Kann man dafür eigentlich auch so Babywindel-Müllbeutel verwenden oder ists eher ratsam doch die schw****teuren Nachfüllpacks zu kaufen? Edit: da war jemand schneller zwischen uns, JeyJey
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #33 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 60-Liter-Beutel sind ganz gut, wobei ich sagen muss, dass das natürlich nicht 100%ig passt und manchmal riecht es da bei mir, weil oben dieser ¨Schieber¨ dann manchmal, wenn es bisschen zu voll ist, nicht 100%ig schließt.
60-Liter-Beutel sind ganz gut, wobei ich sagen muss, dass das natürlich nicht 100%ig passt und manchmal riecht es da bei mir, weil oben dieser ¨Schieber¨ dann manchmal, wenn es bisschen zu voll ist, nicht 100%ig schließt.
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #34 Rhaego Beiträge 369 Reaktionspunkte 3 Erstmal hab ich genug Nachfüllzeugs, aber danke. Ausprobiert werden die 60 l Dinger aber sicherlich
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #35 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Die Nachhfülldinger sind auch gut, hält immer ca. 4 Tage bei meinen beiden. Musst nur aufpassen wegen dem roten ¨Faden¨ am Ende, denn wenn du zu lange wartest mit Nachfüllen von dem Beutel kann es passieren, dass der durchrutscht, weil der nicht festgemacht ist. Wenn du die 60-l-Beutel nimmst, musst du nur einen von den Ringen aufheben ;-)
Die Nachhfülldinger sind auch gut, hält immer ca. 4 Tage bei meinen beiden. Musst nur aufpassen wegen dem roten ¨Faden¨ am Ende, denn wenn du zu lange wartest mit Nachfüllen von dem Beutel kann es passieren, dass der durchrutscht, weil der nicht festgemacht ist. Wenn du die 60-l-Beutel nimmst, musst du nur einen von den Ringen aufheben ;-)
19.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #36 Weedybib Beiträge 58 Reaktionspunkte 1 Dieser Litter Locker...is der auch bei 4 Katzen zu empfehlen, oder bin ich da nur am tütenwechseln??
20.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #37 JeyJey Beiträge 388 Reaktionspunkte 1 Naja bei 4 Katzen würde sich vielleicht das neuere und größere Litter Locker Modell empfehlen. Der Litter Champ. ABer auch der Litter Locker würde sich in jedem Fall rentieren. Denn 1.hat man nicht so viel Plastikverbrauch durch die Tüten und 2. muss man nicht jeden Tag zur Mülltonne laufen und 3. stinkt es nicht. Ich war ganz am Anfang auch wirklich skeptisch, so nach dem Motto: "sowas braucht man nicht." Aber ich will ihn nicht mehr hergeben. Es ist einfach viel entspannter. und man muss sich die Nachfüll-Kasetten auch nicht besorgen. Normale Mülltüten gehen auch.
Naja bei 4 Katzen würde sich vielleicht das neuere und größere Litter Locker Modell empfehlen. Der Litter Champ. ABer auch der Litter Locker würde sich in jedem Fall rentieren. Denn 1.hat man nicht so viel Plastikverbrauch durch die Tüten und 2. muss man nicht jeden Tag zur Mülltonne laufen und 3. stinkt es nicht. Ich war ganz am Anfang auch wirklich skeptisch, so nach dem Motto: "sowas braucht man nicht." Aber ich will ihn nicht mehr hergeben. Es ist einfach viel entspannter. und man muss sich die Nachfüll-Kasetten auch nicht besorgen. Normale Mülltüten gehen auch.
20.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #38 C clarawinter Beiträge 7 Reaktionspunkte 0 Ich sammle alle möglichen kleinen Beutel vom Einkaufen etc. fülle diese und werfe sie verknotet in den Haus-/Restmüll. Im Kübel riecht es manchmal ganz schön streng.:shock:
Ich sammle alle möglichen kleinen Beutel vom Einkaufen etc. fülle diese und werfe sie verknotet in den Haus-/Restmüll. Im Kübel riecht es manchmal ganz schön streng.:shock:
20.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #39 anha Beiträge 282 Reaktionspunkte 0 Ich nehme eine kleine Tüte und entsorge sie in den Hausmüll.
24.11.2012 Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #40 sabrinahecker Beiträge 29 Reaktionspunkte 0 Hallo Ich entsorge es jeden Morgen in der Restmülltonne. Hatte auch erst in den Windeleimer meiner Kinder entsorgt, bis dieser voll war, aber als meine Kinder aus dem Windelalter raus waren, dauerte es ewig, bis die Tonne voll war und das wollte ich dann nicht mehr. Also jeden Morgen eine kleine Mülltüte runter. LG Sabrina
Hallo Ich entsorge es jeden Morgen in der Restmülltonne. Hatte auch erst in den Windeleimer meiner Kinder entsorgt, bis dieser voll war, aber als meine Kinder aus dem Windelalter raus waren, dauerte es ewig, bis die Tonne voll war und das wollte ich dann nicht mehr. Also jeden Morgen eine kleine Mülltüte runter. LG Sabrina