Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo?

Diskutiere Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen:

Wohin entsorgt ihr die Hinterlassenschaften des Kaklos Eurer Fellnasen

• Miste

Stimmen: 1 1,4%
  • Biotonne

Stimmen: 6 8,7%
  • Müll

Stimmen: 52 75,4%
  • Toilette

Stimmen: 10 14,5%

• Umfrageteilnehmer
    69
  • Umfrage geschlossen .
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #21
Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen:

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #22
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #23
Ich benutze immer eine leere Tüte vom Streu zum sammeln. Wenn die soweit voll ist, geht es ab in den Restmüll.
Wenn mal keine leere Streutüte da ist, wird es in nem kleinen Mülleimer gesammelt und in meinen Restmüllbeutel gekippt wenn ich den rausbringe.

Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock:
Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt.

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #24
Gibt es echt Leuts, die alles komplett im Klo entsorgen? :shock:
Na da ist es wohl nur eine Frage der Zeit, bis mal alles wieder nach oben kommt.

Wie ich geschrieben habe, ja. Ein Bekannte von mir macht das auch, schon seit ungefähr drei Jahren.

(Ich schmeiße auch Tampons ins Klo. Ist auch noch nix passiert.)

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #25
Was ist denn das? Ein Geschäft bei euch? Gibt's bei uns bestimmt nicht ;-)

Budni ist das norddeutsche Pendant zu dm ;)

Einfach an der Kasse nachfragen und man bekommt so'n Stapel.

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #26
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #27
Bei uns kommt alles schön in den Frühstücks/Gefrierbeutel und ab damit in den Hausmüll....:mrgreen:

bei uns auch, gut zugeklebt damit nichts riecht.
Toilette ist mir zu heikel, etwas Streu klebt immer auch an den Häufchen, und irgendwann sind die Rohre zu, die werden ja so gut wie nie gereinigt

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #28
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #29
Wie isn das? Riechts aus dem Litter Locker heraus? Hab irgendwie Bedenken, dass die Zwerge dort ihr Geschäft verrichten, wo es nach Pipi riecht...
LG

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #30
Also deswegen hat man ja den Litter Locker :-D
Da riecht überhaupt nichts! Ich weiß schon gar nicht wie das Leben VOR dem Litter Locker war :mrgreen:

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #31
Also bei uns steht neben dem KaKlo im Bad (dem Hauptklo ;-) ) ein Kosmetikmülleimerchen und da kommen die Brocken rein. Zweimal am Tag und in der früh oder abends zum einkaufen nehmen wir die Tüte dann mit raus und werfen sie in die Restmülltonne.
Auf die Idee mit dem Klo wäre ich nie gekommen... Dürfen wir laut Hausverwalter auch gar nicht :mrgreen:

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #32
:mrgreen:
Hab das Ding schon bestellt. Gab gerade ne Aktion bei Zooplus...
Kann man dafür eigentlich auch so Babywindel-Müllbeutel verwenden oder ists eher ratsam doch die schw****teuren Nachfüllpacks zu kaufen?

Edit: da war jemand schneller zwischen uns, JeyJey ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #33
60-Liter-Beutel sind ganz gut, wobei ich sagen muss, dass das natürlich nicht 100%ig passt und manchmal riecht es da bei mir, weil oben dieser ¨Schieber¨ dann manchmal, wenn es bisschen zu voll ist, nicht 100%ig schließt.

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #34
Erstmal hab ich genug Nachfüllzeugs, aber danke. Ausprobiert werden die 60 l Dinger aber sicherlich :)

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #35
Die Nachhfülldinger sind auch gut, hält immer ca. 4 Tage bei meinen beiden. Musst nur aufpassen wegen dem roten ¨Faden¨ am Ende, denn wenn du zu lange wartest mit Nachfüllen von dem Beutel kann es passieren, dass der durchrutscht, weil der nicht festgemacht ist. Wenn du die 60-l-Beutel nimmst, musst du nur einen von den Ringen aufheben ;-)

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #36
Dieser Litter Locker...is der auch bei 4 Katzen zu empfehlen, oder bin ich da nur am tütenwechseln??

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #37
Naja bei 4 Katzen würde sich vielleicht das neuere und größere Litter Locker Modell empfehlen. Der Litter Champ.
ABer auch der Litter Locker würde sich in jedem Fall rentieren. Denn 1.hat man nicht so viel Plastikverbrauch durch die Tüten und 2. muss man nicht jeden Tag zur Mülltonne laufen und 3. stinkt es nicht.
Ich war ganz am Anfang auch wirklich skeptisch, so nach dem Motto: "sowas braucht man nicht." Aber ich will ihn nicht mehr hergeben. Es ist einfach viel entspannter.
und man muss sich die Nachfüll-Kasetten auch nicht besorgen. Normale Mülltüten gehen auch.

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #38
Ich sammle alle möglichen kleinen Beutel vom Einkaufen etc. fülle diese und werfe sie verknotet in den Haus-/Restmüll. Im Kübel riecht es manchmal ganz schön streng.:shock:

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #39
Ich nehme eine kleine Tüte und entsorge sie in den Hausmüll.

• Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? Beitrag #40
Hallo

Ich entsorge es jeden Morgen in der Restmülltonne. Hatte auch erst in den Windeleimer meiner Kinder entsorgt, bis dieser voll war, aber als meine Kinder aus dem Windelalter raus waren, dauerte es ewig, bis die Tonne voll war und das wollte ich dann nicht mehr. Also jeden Morgen eine kleine Mülltüte runter.

LG Sabrina

Thema:

Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo?

Wohin entsorgt ihr die Katzenhinterlassenschaften vom Kaklo? - Ähnliche Themen

katzenkklo müll: hey, hab immer mal wieder mit katzenstreu experimentiert. Habe anfangs hygienestreu genommen, und es dann halt einmal die Woche komplett erneuert...
Wie entsorgt ihr euer gebrauchtes Katzenstreu`: Hallo alle zusammen, ich habe mal eine Frage. Wohin und wie entsorgt ihr das gebrauchte Katzenstreu aus dem Klo? Wir sind gerade am überleben wie...
Nur Ärger mit Vermietung, brauche Rat: Hallo zusammen, ich hab mich extra bei euch angemeldet, um nach Hilfe zu fragen :-? Die Sache ist die, ich wohne bei einer der größten...
Wohin mit weiterem Kaklo?: Hallo ihr lieben! Ich habe seit 2 Monaten 2 wunderbare Katzen aus dem Tierheim, sie sind wirklich total lieb und verschmust. Nun habe ich Fragen...
Suche das perfekte Kaklo: Hallo zusammen! Ich brauche eine neue Katzentoilette und wollt mal fragen, was so eure Favouriten sind. Zur bisherigen Situation: Ich habe für...
Oben Unten