Hallo Leute..... Es gibt wieder ein Problem mit meinem sammy..... Ich hoffe hier wieder Rat zu finden denn er tut mir so leid. Vorne weg, sammy hat manchmal Depressionen, dann verkriecht er sich nur, frisst kaum und macht sich zum Teil auch selbst voll und ich muss ihn baden...... So auch wieder heute. Als ich von der Arbeit kam wurde ich von all unseren Tigern begrüßt, außer von ihm, dann weiß ich direkt was los ist..... Ich holte ihn also aus seinem Korb, er hat nichtmal auf mein rufen reagiert. Er hatte sich selbst vollgemacht, hab ihn gebadet in eine Decke gewickelt und mich mit ihm aufs Sofa gelegt. Eben ist er mal aufgestanden, ist aber total wackelig und egal was ich ihm anbiete er frisst nix. Jetzt hat er sich in einen anderen Schlafkorb verzogen. Vor ein paar Wochen erst war ich wegen einem sehr ähnlichen verhalten mit ihm beim
Tierarzt und die konnte nix feststellen und er ist im Behandlungszimmer ganz normal rum gelaufen als ob er das pure leben wäre..... Da sagte sie er könnte unter Depressionen Leiden..... Ich hab alles versucht, globoli, felliway Stecker Abwechslung gutes Futter und und und..... Und seine 8 Freunde sind ja auch noch da..... Wisst ihr nicht noch irgendetwas was ich tun kann? Wenn er morgen beim Frühstück nicht frisst geht's wieder zum
Tierarzt die kosten sind mir ja egal aber er ist erst 4 Jahre alt das kann doch so nicht weiter gehen