25.10.2012 Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( Beitrag #1 B Babe3105 Beiträge 5 Reaktionspunkte 0 Hi ihr alle. Hoffe mir kann hier jmd einen Rat geben. Mein Kater (5 Monate alt) hatte sich gestern Nacht an der rechten Pfote verletzt. Laut Tierarzt alles ok soweit - nichts gebrochen. Anscheinend wurde er beim spielen von unsrer Katze (4,5 Monate alt ) gebissen. So. Heute morgen dann der nächste Schock. Er hob die andere Pfote. Anscheinend das selbe spiel wie gestern Nacht. Mittlerweile läuft er zwar wieder auf beiden Pfoten ( es waren die Vorderpfoten) , aber da es nun Nacht wird, will er mit der andren Katze spielen!! Was soll ich nun tun? Ich will nicht eine Katze über Nacht in ein Zimmer sperren. Ist es ok, wenn ich sie einfach lasse u nicht mehr dazwischen gehe?? Lg babe3105
Hi ihr alle. Hoffe mir kann hier jmd einen Rat geben. Mein Kater (5 Monate alt) hatte sich gestern Nacht an der rechten Pfote verletzt. Laut Tierarzt alles ok soweit - nichts gebrochen. Anscheinend wurde er beim spielen von unsrer Katze (4,5 Monate alt ) gebissen. So. Heute morgen dann der nächste Schock. Er hob die andere Pfote. Anscheinend das selbe spiel wie gestern Nacht. Mittlerweile läuft er zwar wieder auf beiden Pfoten ( es waren die Vorderpfoten) , aber da es nun Nacht wird, will er mit der andren Katze spielen!! Was soll ich nun tun? Ich will nicht eine Katze über Nacht in ein Zimmer sperren. Ist es ok, wenn ich sie einfach lasse u nicht mehr dazwischen gehe?? Lg babe3105
25.10.2012 Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( Anzeige Schau mal hier:Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( .