• Wenn dein Tier krank ist oder erscheint, suche bitte immer erst den Tierarzt auf, bevor du hier Rat und Hilfe suchst. Wir alle hier sind Laien, können und dürfen keinen Tierarzt ersetzen oder gar Ferndiagnosen stellen, das wäre unverantwortlich. Erst wenn du die Diagnose eines Tierarztes hast, kannst du hier nach Erfahrungen oder Tipps fragen, die du eventuell für deinen Tierarzt mitnehmen kannst. Bei der Suche nach einem Tierarzt, vor allem Notärzten in der Nacht oder am Wochenende, könnten wir aber behilflich sein.

Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-(

Diskutiere Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( im Sonstige Erkrankungen Forum im Bereich Katzenkrankheiten; Hi ihr alle. Hoffe mir kann hier jmd einen Rat geben. Mein Kater (5 Monate alt) hatte sich gestern Nacht an der rechten Pfote verletzt. Laut...
  • Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( Beitrag #1
B

Babe3105

Hi ihr alle. Hoffe mir kann hier jmd einen Rat geben. Mein Kater (5 Monate alt) hatte sich gestern Nacht an der rechten Pfote verletzt. Laut Tierarzt alles ok soweit - nichts gebrochen. Anscheinend wurde er beim spielen von unsrer Katze (4,5 Monate alt ) gebissen. So. Heute morgen dann der nächste Schock. Er hob die andere Pfote. Anscheinend das selbe spiel wie gestern Nacht. Mittlerweile läuft er zwar wieder auf beiden Pfoten ( es waren die Vorderpfoten) , aber da es nun Nacht wird, will er mit der andren Katze spielen!! Was soll ich nun tun? Ich will nicht eine Katze über Nacht in ein Zimmer sperren. Ist es ok, wenn ich sie einfach lasse u nicht mehr dazwischen gehe?? Lg babe3105

Thema:

Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-(

Kater will trotz verletzter Pfote spielen :-( - Ähnliche Themen

Meine Katze will nicht mehr ins Haus: Hallo zusammen, meine fast 18 jährige Katze will plötzlich nicht mehr ins Haus. Meine MIetz ist vor 10 Jahren eingezogen nachdem sie sich bei den...
Kater und Katze verstehen sich plötzlich nach Jahren nicht mehr: Hallo an alle, normalerweise bin ich stille Mitleserin in solchen Foren, aber meine Nerven sind langsam wirklich am Ende und ich hoffe es kann...
"Verschwundenen" Freigänger sichern: Unser Kater Quentin ist seit Samstag, 12.08.23 verschwunden. Mittwoch gegen 22 Uhr kam eine Sichtungsmeldung. Gestern Nacht, gegen 2.30 Uhr haben...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Kugelbauch und Verstopfung bei 5 mon. alter Katze?: Hallo zusammen, dies ist mein erster Beitrag und ich würde mich sehr über eure Meinungen und Erfahrungen und Tipps freuen. Ich konnte schon viel...
Oben Unten