Da hat jemand die "Geliebte Katze" aber sehr ausführlich gelesen.... :wink::wink::wink::wink: An Fred Feuerstein....
Halte ich auch für gemein, den Staubsauger zu verwenden um sich die Katze fern zu halte..... man sollte es nicht machen.... ist meine Meinung..... schon alleine, dass man damit seine Nachbarn uns sonstiges mit dem Lärm aufweckt..... da kann man die Katze gleich die ganze Nacht vor der Türe schreien lassen....
Und ist doch klar, dass die Katze die erste Nacht vor der Schlafzimmertüre steht und schreit.... wie bei einem Kitten, neue Umgebung, neues Umfeld usw. da wird erstmal das Alte gesucht.... und das äußert sich nunmal so....
Und, warum denn seiner Katze etwas gewohntes weg nehmen? Ich meine, wenn sie es gewohnt war, warum nicht ins Bett lassen? Was denn daran auszusetzen?
Ich habe mich auch lange davor gesträubt Bella mit ins Schlafzimmer zu nehmen, bis zur Nacht nach der Kastra, seid dem darf sie mit ins Schlafzimmer.... und es gibt für mich nichts schöneres.... wobei ich sagen muß, dass Bella nachts durchschläft und einen nicht anstupsen kommt oder so..... was ja andere gerne mal machen....
Aber ich würde einer Katze, die ja leider ander weitig vermittelt wurde (zum Glück mußte sie nicht ins Tierheim) nicht auch noch das letzte bisschen Alte weg nehmen....
Und dann zu schreiben "wenn ich das gewußt hätte, hätte ich sie nicht aufgenommen" ich meine das ist nur ein kleines Problem... was machste denn dann, wenn deine Katze mal irgendwo hin pieselt oder so? Wird sie dann abgeben?