Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen?
Diskutiere Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo zusammen!
Ein Freund hat mich grad angerufen. Sein Freund hat ein kleinen Kätzchen gefunden. Süß, kuschelig, nach erstem Anschein auch...
-
-
Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? Beitrag #1
Hallo zusammen!
Ein Freund hat mich grad angerufen. Sein Freund hat ein kleinen Kätzchen gefunden. Süß, kuschelig, nach erstem Anschein auch gesund. Die kleine ist nur etwas verfilzt. (Natürlich muss sie Montag erstmal durchgecheckt werden).
Er fragte mich, ob ich jemanden kennen der sie nehmen würde. Er und sein Freund haben schon 5 Katzen und ich kann sie auch nicht nehmen.
Er hat alle Tierheime in der Nähe abtelefoniert und keins nimmt Katzen auf!! Alle überfüllt! :-|
Wer hat eine Idee? Oder gar Platz für die Kleine im Raum Vechta / Niedersachsen?
Ich wollte es bei "Vermittlungen" reinstellen, kann ich aber nicht, da ich nochkeine 20 Beiträge verfasst hab :-?
Wenn das hier völlig fehl am Platz ist, bitte Bescheid sagen.
Danke

-
-
-
Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? Beitrag #2
Zunächst mal sollte sie vom Tierarzt untersucht werden, wie alt ist die Kleine ca?
-
-
Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? Beitrag #3
Hallo, ich komme aus dem Nördlichen Osnabrück, wir haben hier Lichtblick in Bramsche, versucht es dort, die sind wirklich lieb. Bevor dass Kätzchen schlecht versorgt wird zum Tierschutz.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? Beitrag #4
Problem vorerst gelöst. Er hat mir grad das hier geschrieben:
"Waren gerad mit ihr beim tierartzt - notdienst. Sie sagen sie wäre ca halbes jahr wenn überhaupt. die tierärztin meinte sie müsse ein zuhause haben weil sie mega zutraulich ist und wohl auch nicht billig war... sie meinte man könne sehen das sie einen unfall gehabt haben muss uns wohl deswegen verwirrt war und nicht nach haus zurück gefunden hat. sie bleibt jetzt erstmal bei uns und hat ein karantäne zimmer

(mein schlafzimmer grummel motz zetter) und ich werde morgen die zeitungen anschreiben uns aushänge machen... und wenn sich in 3 wochen niemand meldet dann suchen wir ein neues liebevolles zu hause die is nämlich echt zucker"

Zuletzt bearbeitet:
-
-
Problem! Kätzchen gefunden und wohin mit der Kleinen? Beitrag #5
Das hört sich doch wirklich schön an.
Ich wünsch der Kleinen ganz viel Glück und auch wenn meine 5 nichts davon ahnen - ihre 20 Pfötchen (

) sind ganz feste gedrückt. Die Kleine sehnt sich bestimmt sehr nach ihrem Zuhause und ihr Mensch/ihre Menschen sich bestimmt auch nach ihr.
Thema: