Empfehlung

Diskutiere Empfehlung im Nassfutter Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, wollte mal fragen was ihr zu dem Futter sagt!? Premiere Nassfutter Wie ist es von den Inhaltsstoffen? Würde mich über antworten freuen LG
  • Empfehlung Beitrag #1
Mirabell

Mirabell

Gesperrt
Hallo,
wollte mal fragen was ihr zu dem Futter sagt!?

Wie ist es von den Inhaltsstoffen?

Würde mich über antworten freuen

LG

• Empfehlung

Anzeige

• Empfehlung Beitrag #2
Mittelklasse.. Es ist ok :)

• Empfehlung Beitrag #4
  • Empfehlung Beitrag #5
Hab schon getestet und meine beiden Mäuse fahren total auf MACs ab. Auch hab ich neben diesem noch Smilla,Grau,Omnomnom,Kattovit und Schmusy

LG

wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun..

• Empfehlung Beitrag #6
wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun..

ich wollte nur hören wie ihr es findet... Ist immer doof wenn man alles bestellen muss :D

• Empfehlung Beitrag #7
guck dir doch mal select gold und real nature an. gibt auch beim fressnapf, ist aber viel besser :)

• Empfehlung Beitrag #8
guck dir doch mal select gold und real nature an. gibt auch beim fressnapf, ist aber viel besser :)

select gold bekommt mein Hund auch:cool:

aber die beiden sorten kommen nicht an MACs ect. ran oder?

• Empfehlung Beitrag #9
Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration:

Zusammensetzung

Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch vom Geflügel), Mineralstoffe.

Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ...

Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig).

• Empfehlung Beitrag #10
Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration:

Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ...

Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig).

Zum Fleischanteil:
DELUXE RAGOUT Gesamtfleischanteil ca. 40-45 Prozent
PUR PATÈ Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent
FINEST GELÈE Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent

Thema:

Empfehlung

Empfehlung - Ähnliche Themen

Futterautomat - Empfehlung?: Hallo, Ich habe ein WellToBe A36-D Trockenfutterautomat. Der ist innen etwas kaputtgegangen - den Futterbehälter innen ist aus Plastik und nicht...
Kater verweigert Katzenfutter: Hallo zusammen, seit ein paar Tagen verweigert mein Kater sein eigentich heiß geliebtes Futter und das bezieht sich sowohl auf das Trockenfutter...
Test FIV/FeLV: Hallo, wir haben seid 31.12.2025 zwei Kater bei uns aufgenommen, Tiger geb. 28.07 25 und Teddy geb. 12.06.25, beide kommen aus dem gleichen...
längere Gabe von Bisolvon möglich?: Hallo zusammen, unser Kater hat chronischen Katzenschnupfen und aktuell wieder eine Phase in der es schlimmer ist (verschleimte Nase). Ich hätte...
Denke pepi ist heiss: Hallo bin neu und hab schon die erste frage: Unsere kleine ist sehr schmusig und miaut dauernd ich denke sie ist heiss deshalb frage ich wann...
Oben Unten