29.10.2012 Empfehlung Beitrag #1 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 Hallo, wollte mal fragen was ihr zu dem Futter sagt!? Premiere Nassfutter Wie ist es von den Inhaltsstoffen? Würde mich über antworten freuen LG
Hallo, wollte mal fragen was ihr zu dem Futter sagt!? Premiere Nassfutter Wie ist es von den Inhaltsstoffen? Würde mich über antworten freuen LG
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #2 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Mittelklasse.. Es ist ok
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #3 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Kommt auf die Sorte an, siehe hier https://www.katzen-forum.de/nassfutter/36854-premiere-fressnapf.html Und bitte künftig den Titel des Threads vielleicht etwas aussagekräftiger wählen... ;-)
Kommt auf die Sorte an, siehe hier https://www.katzen-forum.de/nassfutter/36854-premiere-fressnapf.html Und bitte künftig den Titel des Threads vielleicht etwas aussagekräftiger wählen... ;-)
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #4 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 OceanSoul schrieb: Mittelklasse.. Es ist ok Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon getestet und meine beiden Mäuse fahren total auf MACs ab. Auch hab ich neben diesem noch Smilla,Grau,Omnomnom,Kattovit und Schmusy LG
OceanSoul schrieb: Mittelklasse.. Es ist ok Zum Vergrößern anklicken.... Hab schon getestet und meine beiden Mäuse fahren total auf MACs ab. Auch hab ich neben diesem noch Smilla,Grau,Omnomnom,Kattovit und Schmusy LG
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #5 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 Mirabell schrieb: Hab schon getestet und meine beiden Mäuse fahren total auf MACs ab. Auch hab ich neben diesem noch Smilla,Grau,Omnomnom,Kattovit und Schmusy LG Zum Vergrößern anklicken.... wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun..
Mirabell schrieb: Hab schon getestet und meine beiden Mäuse fahren total auf MACs ab. Auch hab ich neben diesem noch Smilla,Grau,Omnomnom,Kattovit und Schmusy LG Zum Vergrößern anklicken.... wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun..
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #6 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 -Mizzi- schrieb: wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun.. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur hören wie ihr es findet... Ist immer doof wenn man alles bestellen muss
-Mizzi- schrieb: wenn du weißt, das deine katzen macs gerne nehmen, und du sonst schon gute marken fütterst, wieso fragst du dann nach DIESEM Futter? Für mich hat das auch mit Mittelklasse nichts zu tun.. Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte nur hören wie ihr es findet... Ist immer doof wenn man alles bestellen muss
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #7 -Mizzi- Beiträge 7.508 Reaktionspunkte 172 guck dir doch mal select gold und real nature an. gibt auch beim fressnapf, ist aber viel besser
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #8 Mirabell Gesperrt Beiträge 338 Reaktionspunkte 4 -Mizzi- schrieb: guck dir doch mal select gold und real nature an. gibt auch beim fressnapf, ist aber viel besser Zum Vergrößern anklicken.... select gold bekommt mein Hund auch aber die beiden sorten kommen nicht an MACs ect. ran oder?
-Mizzi- schrieb: guck dir doch mal select gold und real nature an. gibt auch beim fressnapf, ist aber viel besser Zum Vergrößern anklicken.... select gold bekommt mein Hund auch aber die beiden sorten kommen nicht an MACs ect. ran oder?
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #9 Westpark-Nic Beiträge 2.272 Reaktionspunkte 822 Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration: Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch vom Geflügel), Mineralstoffe. Zum Vergrößern anklicken.... Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ... Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig).
Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration: Zusammensetzung Fleisch und tierische Nebenerzeugnisse (mind. 14% Muskelfleisch vom Geflügel), Mineralstoffe. Zum Vergrößern anklicken.... Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ... Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig).
29.10.2012 Empfehlung Beitrag #10 Michiwisz Beiträge 4.034 Reaktionspunkte 6 Westpark-Nic schrieb: Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration: Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ... Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig). Zum Vergrößern anklicken.... Zum Fleischanteil: DELUXE RAGOUT Gesamtfleischanteil ca. 40-45 Prozent PUR PATÈ Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent FINEST GELÈE Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent
Westpark-Nic schrieb: Ich hätte mit dem Futter schon ein Problem wegen der Deklaration: Da geht nämlich nicht hervor, wieviel Fleisch insgesamt drin ist ... Ich würde dann auch das Real Nature vom Fressnapf empfehlen - das ist wirklich gut (ok - auch nicht ganz billig). Zum Vergrößern anklicken.... Zum Fleischanteil: DELUXE RAGOUT Gesamtfleischanteil ca. 40-45 Prozent PUR PATÈ Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent FINEST GELÈE Gesamtfleischanteil ca. 60 Prozent