Wo bestellt ihr am liebsten ??
Diskutiere Wo bestellt ihr am liebsten ?? im Markenprodukte Forum im Bereich Katzenfutter; Futter eigentlich immer bei Sandras Tieroase. Streu bestelle ich dort, wo es gerade am günstigsten ist, meist zooplus oder Fressnapf, manchmal...
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #21
Futter eigentlich immer bei Sandras Tieroase. Streu bestelle ich dort, wo es gerade am günstigsten ist, meist zooplus oder Fressnapf, manchmal aber auch baludo o.ä.
-
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #22
Bei meiner Bestellung war alles okay. Aber wirklich gut gepolstert war es nicht. Eine Bekannte von mir bestellt regelm. bei Zooplus große Mengen Grau-Futter und hatte nie Probleme. Also muss man wohl einfach ausprobieren...
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #23
Ich bestelle hauptsächlich bei Sandras-Tieroase oder Zooplus. Hatte letztens aber auch das Problem bei Zooplus die haben alles in einem Paket reingeschmissen, sprich Streu, Dosen und die Schälchen und da es nicht gut verpackt war, waren die Schälchen natürlich leicht zerdrückt, aber nicht kaputt. Bei Sandra ist das ganz anders, bei ihr ist die Verpackung einfach nur super, die benutzt die richtig guten Luftpölsterchen damit auch nichts kaputt geht. Ich denke da ist es aber einfach der Vorteil das es kein großer riese wie Zooplus ist dem es auch mal egal ist wie das Paket ankommt.
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #24
ich habe schon des öfteren bei zooplus bestellt und bisher absolut keinen grund mich zu beschweren. toitoitoi.
ansonsten bestellen wir noch bei zoobi und sandras tieroase.
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #25
Ich bestelle seit Monaten bei Sandra. Alles ist einfach super! Schnelle Lieferung und gute Verpackung. Bei Zooplus nicht mehr, da kriege ich dieses gute Futter nicht.
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #26
Sandras Tieroase..... habe da nun das zweite Mal bestellt.... das erste Paket kam innerhalb von 3 Tagen. Man sollte halt noch Futter zu Hause haben, bis das Pakt ankommt.... ;-) Aber ich bin sehr zufrieden.... und Bella auch... :lol:
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #27
Ich hab zuerst bei zooroyal bestellt, war eigentlich zufrieden, aber bei Futter ist die Auswahl nicht so groß. Hab dort auch ein KaKlo mal bestellt. In meinen Paketen waren immer noch nebenbei Lekkerlis und bei meiner letzten sogar eine 300gramm Tüte von Happy Cat Trockenfutter. kA, ob das vielleicht ein Versehen war. War mit dem Shop, Abwicklung etc sehr zufrieden.
Macs findet man dort übrigens unter Pro Pet, musste ich erst suchen.. Aber immer nur in 6er Packs.
Streu bestell ich immer bei zooplus.de, obwohl ich sagen muss, dass die nicht wirklich gut verpacken. Bisher kamen immer nur beschädigte Kartons an und ich hab sie vor dem Öffnen immer fotografiert, weil ich immer dachte die Säcke wären evtl beschädigt. War aber bisher noch nie der Fall, obwohl sämtliches Verpackungsmaterial fehlt.
Futter hab ich jetzt 2mal bereits in größeren Mengen bei Sandras Tieroase bestellt. Ich hab das erste Mal am Sonntag bestellt und Dienstag war das Paket da. Beim zweiten Mal dacht ich es geht genauso und hab extra am Donnerstag bestellt, damit das Paket am Samstag kommt (bin sonst ja nicht zuhause), war aber nix. Paket wurde erst heute verschickt. Muss ich das nächste Mal auch mal mit in das Bemerkungsfeld vermerken :|
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #28
Bestelle bei zooplus schon ne ganze Weile und kann mich nich beschweren, ausser das viel leicht mal das Paket kaputt gegangen iss beim Transport... Aber sonst, meine Dosen waren bis jetzt alles okay!! Bei Tieroase hatte ich auch schon bestellt und bestelle wenn's gute Angebote gibt hinsichtlich des streus heu und Stroh... Ab und an bei fressnapf
-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #29
Hach, das waren noch Zeiten...Heu und so... *bisschenwehmütigwerd*
entschuldigt das OT

-
-
Wo bestellt ihr am liebsten ?? Beitrag #30
Ich hab gestern noch was vergessen...... :mrgreen:
Bei Zooplus haben wir die komplette Erstausstattung her, also Näpfe, Kratzbaum, Spielzeug, Futter..... waren sehr zufrieden, kam alles heil an und auch der Kundenservice, den wir weil eine Rechnung nicht dabei war anrufen mußten war sehr freundlich......
Katzenstreu kaufen wir beim Fressnapf hier um die Ecke.... :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
Thema: