Mein erstes Rezept

Diskutiere Mein erstes Rezept im Rohfleischfütterung Forum im Bereich Katzenfutter; Hallo, ich hab heute mal mein erstes Rezept gebastelt. Könnt ihr mal rein gucken, ob ich das so lassen kann? :oops: Meine Zwei stehen total...
  • Mein erstes Rezept Beitrag #1
Steffi89

Steffi89

Hallo,

ich hab heute mal mein erstes Rezept gebastelt. Könnt ihr mal rein gucken, ob ich das so lassen kann? :oops:

Meine Zwei stehen total auf Huhn und Rind, Innereien mögen sie aber gar nicht.

Danke schon mal.
Steffi

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erstes Rezept Beitrag #2
Kannst du bitte ne PDF reinstellen? .doc kann ich mit dem iPad nicht öffnen.. :)

• Mein erstes Rezept Beitrag #3
:oops: Öh wie bekomm ich das als PDF hin? :oops:

• Mein erstes Rezept Beitrag #4
Speicher das Word Dokument einfach nochmal neu und wähl unter der Bezeichnung PDF aus

• Mein erstes Rezept Beitrag #5
Ok, danke.
Hoffe, dass es klappt.

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erstes Rezept Beitrag #6
Wenn du Open Office nutzt: auf die Auswertung klicken - Datei - exportieren als pfd - Namen vergeben - speicherort wählen - speichern

• Mein erstes Rezept Beitrag #7
Weizenkeimöl ist nicht die beste Wahl...

• Mein erstes Rezept Beitrag #9
Ja, die von allcura. Sind erstmal teurer, aber die halten ewig

• Mein erstes Rezept Beitrag #10
Ich würde anstatt Eisentabletten auch lieber Fortain oder Blut nehmen und das Tafelsalz durch Meersalz ersetzen ;-)
Das Kalium/Natrium-Verhältnis sollte bei 2,1 sein :)

• Mein erstes Rezept Beitrag #11
BTW: was war nochmal die Fettquelle? Ich finde den Wert ziemlich hoch. Protein eher niedrig.

• Mein erstes Rezept Beitrag #12
Ich würde anstatt Eisentabletten auch lieber Fortain oder Blut nehmen und das Tafelsalz durch Meersalz ersetzen ;-)
Das Kalium/Natrium-Verhältnis sollte bei 2,1 sein :)

Tafelsalz ist ok. Zählt Himalayasalz auch zu. Es sollte nur kein jodiertes Salz sein.

• Mein erstes Rezept Beitrag #13
  • Mein erstes Rezept Beitrag #14
Nimm mal weniger. Du solltest einen fettwert von 10% haben. Abgesehen davon, dass der kalki eh von Unmengen an fett ausgeht

• Mein erstes Rezept Beitrag #15
Habs noch mal überarbeitet. :)

Anhang anzeigen 49617

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erstes Rezept Beitrag #16
Ich seh nix :-(

• Mein erstes Rezept Beitrag #17
Jetzt vielleicht?

Zuletzt bearbeitet:
  • Mein erstes Rezept Beitrag #18
würde ich so stehen lassen. die verhältnisse unter 3 sind ok, der rest unter 3 auch, 4 ist ok. passt.

• Mein erstes Rezept Beitrag #19
Juhu, dann kann es ja nun auch bei mir losgehen. Suppies und Feiwaage bestellen und dann ab ans fröhliche Manschen. *freu*

• Mein erstes Rezept Beitrag #20
Fein Steffi, ich komm dann mal luschern....

Thema:

Mein erstes Rezept

Mein erstes Rezept - Ähnliche Themen

Katze nach kurzer OP erst voll fit, dann apathisch: Hallo, da ich leider immer noch auf Rückmeldung vom Tierarzt warte, wollte ich mal nachfragen ob hier jemand ähnliche Erfahrungen machte. mein...
Laufrad und Spielideen: Hallo zusammen, wir haben vor 5 Monaten zwei wundervolle Wesen aus dem Tierschutz adoptiert , beides ehemalige Strassenkatzen - ein Kater und eine...
Jungkatze Nassfutter: Hallo zusammen! Wir haben zwei Jung Katzen, beide sieben Monate alt, einmal männlich einmal weiblich. Ich wollte einmal fragen, welche...
Katzen haben Angst vor Besuchshund: Jetzt möchte ich mich aus Verzweiflung nochmal an euch wenden. Ich habe zwei Katzen ca. 4 Jahre alt und eine ältere Hündin. Die Katzen kamen nach...
Katze faucht plötzlich wieder: Hallöchen :) unsere Simba hat sich mittlerweile ja perfekt eingelebt & liebt uns zwei wie kein anderen. Mich mehr als meinen Partner aber ihn mag...
Oben Unten