Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Diskutiere Oh je! Und das sollen Katzen sein? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Kartons müssen sooo gemütlich sein...:mrgreen:
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #361
Kartons müssen sooo gemütlich sein...:mrgreen:

Anhänge

• karton1.jpg
    karton1.jpg
    29,5 KB · Aufrufe: 29
  • karton2.jpg
    karton2.jpg
    31,1 KB · Aufrufe: 28
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #362
Ein Lackfellchen und ein Törtchen!Schönes Duo hast Du da!:lol:

Danke :D Wobei ich sagen muss das die kleine Feckenmaus nicht meine ist ;-) Die kleine Glückskatze ist die Mietzmöff von meinem Bruder, ich bin "nur" der Dosenöffner des kleinen Schwarzen :3 Allerdings werden Merlin (so sein Name) und ich bald zuwachs bekommen, da ich nächsten Monat ausziehe aus dem Elternhaus und ich es Merlin nicht antun möchte allein gehalten zu werden, nach dem er sein ganzes Leben Gesellschaft hatte. Selbiges gilt für meine Eltern auch. Sie werden Mia auch nicht lange alleine halten.

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #363
Eleganz beim Schlafen :lol: :mrgreen:

13088205jp.jpg

13088206ka.jpg

Ich musste die zensieren, wären sonst nicht jugendfrei gewesen. :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #364
Och, schön :)

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #367
Katze oder Käfer? :mrgreen:

Anhänge

• Kaefer1.jpg
    Kaefer1.jpg
    464,7 KB · Aufrufe: 9
  • Kaefer2.jpg
    Kaefer2.jpg
    536,3 KB · Aufrufe: 10
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #369
Ohne Worte:roll::lol:

Anhänge

• Foto.JPG
    Foto.JPG
    114,9 KB · Aufrufe: 16
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #370
Nicht ganz so scharf, aber elegant ;)ImageUploadedByTapatalk1358165702.957349.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #371
Nackedei ei ei !

Sieht man ja schon fast nichts mehr von der Wunde :lol:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #372
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #373
Cleo die süßeste kleine speckrolle!

Anhänge

• Cleo.JPG
    Cleo.JPG
    211,7 KB · Aufrufe: 23
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #374
Na, sooo speckig ist die Maus doch gar nicht. Das ist eher ein hübscher Knautschebauch!

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #375
Cleo die süßeste kleine speckrolle!
Hach, süß. Ich glaube, ich müsste das Bild mal meiner Mutti zeigen, die meint nämlich immer, mein Bounty wäre zu fett :oops: in der Galerie ist das Gegenteil zu sehen ;-)

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #376
Na, sooo speckig ist die Maus doch gar nicht. Das ist eher ein hübscher Knautschebauch!

neeeee, isse auch nicht. nur die süßeste knutschkugel! und ich liebe es meine nase an ihren bauch zu drücken... :mrgreen:

Hach, süß. Ich glaube, ich müsste das Bild mal meiner Mutti zeigen, die meint nämlich immer, mein Bounty wäre zu fett :oops: in der Galerie ist das Gegenteil zu sehen ;-)

ist das dein weißer?
der ist doch nicht dick!!!

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #377
unser Benny schein auch mal eine elegante Fledermaus zu sein
und Fuzzy sieht als Rollbraten auch elegant aus.:-D

Anhänge

• 565656.jpg
    565656.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 13
  • 2.jpg
    2.jpg
    167,8 KB · Aufrufe: 16
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #378
ist das dein weißer?
der ist doch nicht dick!!!
Jup, genau der, mein kleines Dickerchen. Also im Vergleich zu seiner Schwester ist der n Monster :shock: aber mir gefällt der gut :) nur dass der mir immer auf die Brust will, was bei dem Gewicht (ich denke mal, mittlerweile isser bei 7 kg) nicht wirklich angenehm is.

unser Benny schein auch mal eine elegante Fledermaus zu sein
und Fuzzy sieht als Rollbraten auch elegant aus.:-D
Das erste Bild is ja der Brüller, danke für den Lacher des Tages!! :cool:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #379
Sehr schöner Thread. Hat mich doch glatt animiert mal meine Ordner zu durchsuchen:

Tunnelblick:
13127730yo.jpg

Relaxter Mittagsschlaf
13127731wf.jpg

Sehr elegant:
13127732xp.jpg

Nase putzen?
13127734sx.jpg

Kugelfisch?
13127736cu.jpg

Ich bin hier der Boss!
13127737rq.jpg

Origami-Katze:
13127738yd.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #380
Thema:

Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Oh je! Und das sollen Katzen sein? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten