15.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #381 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall.
30.10.2012 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Anzeige Schau mal hier:Oh je! Und das sollen Katzen sein? .
15.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #382 tomatenkopf Beiträge 6.895 Reaktionspunkte 18 Oooaaaah Klaus du coole Wurst du! Welch sensationelles Foto!
15.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #383 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 ich tendiere eher zu 'kompletter Dachschaden' :mrgreen:
15.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #384 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 NinaMarleen schrieb: ich tendiere eher zu 'kompletter Dachschaden' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich nicht abstreiten. *gg*
NinaMarleen schrieb: ich tendiere eher zu 'kompletter Dachschaden' :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Das würde ich nicht abstreiten. *gg*
15.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #385 M Michirou Beiträge 34 Reaktionspunkte 1 klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Anhang anzeigen 55438 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ich bin der Michirou und nun habe ich Eistee in der Nase XD Oh Gott jetzt hatte ich echt nen schweren Lachanfall :lol:
klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Anhang anzeigen 55438 Zum Vergrößern anklicken.... Hallo ich bin der Michirou und nun habe ich Eistee in der Nase XD Oh Gott jetzt hatte ich echt nen schweren Lachanfall :lol:
16.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #386 Pinaja Beiträge 1.008 Reaktionspunkte 1 Larso schrieb: Kartons müssen sooo gemütlich sein...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Kenn ich irgendwoher:
Larso schrieb: Kartons müssen sooo gemütlich sein...:mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... :mrgreen: Kenn ich irgendwoher:
16.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #387 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Das ist ja unglaublich, liege vor Lachen fast auf dem Boden!!! Zum Vergrößern anklicken....
klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Das ist ja unglaublich, liege vor Lachen fast auf dem Boden!!! Zum Vergrößern anklicken....
16.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #388 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Michirou schrieb: Hallo ich bin der Michirou und nun habe ich Eistee in der Nase XD Oh Gott jetzt hatte ich echt nen schweren Lachanfall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Das ist ja unglaublich, liege vor Lachen fast auf dem Boden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Fragt mich mal, ich konnte kaum die Kamera stillhalten. Leider musste ich sehr zoomen, das Bild hätte ich so unfassbar gern nochmal in besserer Qualität – ich glaub, ich würd’s mir direkt an die Wand hängen. :-D
Michirou schrieb: Hallo ich bin der Michirou und nun habe ich Eistee in der Nase XD Oh Gott jetzt hatte ich echt nen schweren Lachanfall :lol: Zum Vergrößern anklicken.... fridolinchen schrieb: Das ist ja unglaublich, liege vor Lachen fast auf dem Boden!!! Zum Vergrößern anklicken.... Fragt mich mal, ich konnte kaum die Kamera stillhalten. Leider musste ich sehr zoomen, das Bild hätte ich so unfassbar gern nochmal in besserer Qualität – ich glaub, ich würd’s mir direkt an die Wand hängen. :-D
16.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #389 fridolinchen Beiträge 12.447 Reaktionspunkte 216 Das kann ich nur zu gut nachvollziehen!
16.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #390 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Anhang anzeigen 55438 Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahahahaha!!!!!!!Knaller!
klaus_walter schrieb: Guten Tag, ich bin Klaus und ich habe einen mitteldollen Vollknall. Anhang anzeigen 55438 Zum Vergrößern anklicken.... Hahahahahahahahaha!!!!!!!Knaller!
18.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #391 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 Cleo hängt ab. Anhänge cleo.JPG 90,6 KB · Aufrufe: 22 Cleo_planke_01.JPG 371,2 KB · Aufrufe: 23 Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
18.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #392 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 warum zum himmel dreht mir das upload programm das eine foto immer auf den kopp? das problem hatte ich hier noch nie :sad: Anhänge Cleo_planke_02.JPG 96,2 KB · Aufrufe: 23
warum zum himmel dreht mir das upload programm das eine foto immer auf den kopp? das problem hatte ich hier noch nie :sad:
18.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #393 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 cycass schrieb: warum zum himmel dreht mir das upload programm das eine foto immer auf den kopp? das problem hatte ich hier noch nie :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Thihihi, warum machst du denn einen Kopfstand? ;-) Einfach nur so rumhängen... Großartig! Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so.
cycass schrieb: warum zum himmel dreht mir das upload programm das eine foto immer auf den kopp? das problem hatte ich hier noch nie :sad: Zum Vergrößern anklicken.... Thihihi, warum machst du denn einen Kopfstand? ;-) Einfach nur so rumhängen... Großartig! Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so.
18.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #394 cycass Beiträge 1.235 Reaktionspunkte 1 klaus_walter schrieb: Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so. Anhang anzeigen 55642 Zum Vergrößern anklicken.... passgenau nenn ich das! :mrgreen: Zuletzt bearbeitet: 18.01.2013
klaus_walter schrieb: Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so. Anhang anzeigen 55642 Zum Vergrößern anklicken.... passgenau nenn ich das! :mrgreen:
18.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #395 Strexe Beiträge 8.615 Reaktionspunkte 1.032 cycass schrieb: Cleo hängt ab. Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Anblick muß ich an unser Sternchen Oskar denken, der hing auch immer so rum.
cycass schrieb: Cleo hängt ab. Zum Vergrößern anklicken.... Bei diesem Anblick muß ich an unser Sternchen Oskar denken, der hing auch immer so rum.
19.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #396 sabinejarms Beiträge 7.914 Reaktionspunkte 25 klaus_walter schrieb: Thihihi, warum machst du denn einen Kopfstand? ;-) Einfach nur so rumhängen... Großartig! Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so. Anhang anzeigen 55642 Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht passt wird passend gemacht!Klasse Foto!:lol:
klaus_walter schrieb: Thihihi, warum machst du denn einen Kopfstand? ;-) Einfach nur so rumhängen... Großartig! Walter ist übrigens gar nicht zu groß für sein Körbchen. Das muss so. Anhang anzeigen 55642 Zum Vergrößern anklicken.... Was nicht passt wird passend gemacht!Klasse Foto!:lol:
19.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #397 ec86 Beiträge 439 Reaktionspunkte 0 Ein weißer Vampir hat sein Opfer bereits gefunden, was noch von nichts ahnt. Anhänge 20130119_184400.jpg 1,7 MB · Aufrufe: 15
19.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #398 Corinna64 Beiträge 3.795 Reaktionspunkte 7 Ein unförmiger Fellklumpen Tz Aimee, nicht gerade prinzessinen-like
19.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #399 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 Corinna64 schrieb: Ein unförmiger Fellklumpen Tz Aimee, nicht gerade prinzessinen-like Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gottogott, was für ein entzückender Pelzbatzen!
Corinna64 schrieb: Ein unförmiger Fellklumpen Tz Aimee, nicht gerade prinzessinen-like Zum Vergrößern anklicken.... Oh Gottogott, was für ein entzückender Pelzbatzen!
19.01.2013 Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #400 Steffi89 Beiträge 9.284 Reaktionspunkte 47 Corinna64 schrieb: Ein unförmiger Fellklumpen Tz Aimee, nicht gerade prinzessinen-like Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Eleganz hat einen neuen Namen. :mrgreen: Wenn ich ne Maus wäre und so eine Katze sehen würde, ich würd die nicht mehr für voll nehmen. muhaha
Corinna64 schrieb: Ein unförmiger Fellklumpen Tz Aimee, nicht gerade prinzessinen-like Zum Vergrößern anklicken.... :lol: Eleganz hat einen neuen Namen. :mrgreen: Wenn ich ne Maus wäre und so eine Katze sehen würde, ich würd die nicht mehr für voll nehmen. muhaha