Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Diskutiere Oh je! Und das sollen Katzen sein? im Foto Studio Forum im Bereich Community; Unsere Motte auf Beobachtungsposten: Warum muss meine Beute immer da sein, wo ich nicht hin komme??? Es ist äußerst schwierig an den...
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #641
Unsere Motte auf Beobachtungsposten:

14251169ux.jpg

Warum muss meine Beute immer da sein, wo ich nicht hin komme???

14251170qc.jpg

Es ist äußerst schwierig an den Hinterpfötchen zu knabbern, aber es muss sein!

14251171va.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #642
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #643
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #644
Und Motte :mrgreen: sehr elegant, wirklich sehr elegant :mrgreen: Yoga für Katzen?

Hmmm, das könnte sein! Dann benenne ich die Bilder noch mal um:

1. Die Augen wandern lassen
2. Die Schwanz-Betrachtung
3. Der Duft der Waffen

Mal sehen, was unsere Killmauski dazu sagt!

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #645
Ich Lach mich schief! Made my Day! Ich könnte den Kerl nur knutschen :-D

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #647
Hmmm, das könnte sein! Dann benenne ich die Bilder noch mal um:

1. Die Augen wandern lassen
2. Die Schwanz-Betrachtung
3. Der Duft der Waffen

Mal sehen, was unsere Killmauski dazu sagt!

:mrgreen: dann fehlt nur noch " der Hund der nach oben kuckt" :mrgreen:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #649
Er sitzt :-D
Guck:

Anhang anzeigen 64355

Ommmm. Dasessenkommtdirektzumir. Ommmmm meinedosikauftnurnochleckeresessen. Ommmm ichbinderkönigderkatzen. Ommmmm
Ommmm. Dasessenkommtdirektzumir. Ommmmm meinedosikauftnurnochleckeresessen. Ommmm ichbinderkönigderkatzen. Ommmmm

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #650
AW: AW: Oh je! Und das sollen Katzen sein?

:-D :-D :-D

Ja doch, Essen tut er gerne.

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #651
Er sieht ja auch aus wie ein richtiger Geniesser!

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #652
Genießer? N bisschen.

uploadfromtaptalk1366992209744.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #653
Hmmmmm............^^
14251778ki.jpg

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #654
Rumpi ist cool. Die Bilder sind einfach nur genial. :-D

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #656
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #657
  • Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #658
Was ist das denn?:shock:

Das hab ich mich beim Durchgucken der Bilder auch gefragt! Ich mein, es könnte eventuell so sein, das er sich zuviel von seiner Freundin abguckt:Stöckchen spielen mit langer Zunge
14252061gu.jpg

Auf der anderen Seite, sind Parallelen zu anderen Tieren auch durchaus erkennbar bei dem Ringelschwänzchen
14252078jf.jpg

Ich bin mittlerweile etwas verwirrt!:cool:

• Oh je! Und das sollen Katzen sein? Beitrag #659
Das hab ich mich beim Durchgucken der Bilder auch gefragt! Ich mein, es könnte eventuell so sein, das er sich zuviel von seiner Freundin abguckt:Stöckchen spielen mit langer Zunge
14252061gu.jpg

Auf der anderen Seite, sind Parallelen zu anderen Tieren auch durchaus erkennbar bei dem Ringelschwänzchen
14252078jf.jpg

Ich bin mittlerweile etwas verwirrt!:cool:

Noch mehr schöne Bilder. *sich freut*

Thema:

Oh je! Und das sollen Katzen sein?

Oh je! Und das sollen Katzen sein? - Ähnliche Themen

Erkennen Katzen Menschen wieder oder fühlen sie "Schwingungen"?: Moin, Frage steht bereits im Titel, aber hier noch etwas Background: Ich habe eine Katze, die fremde Menschen einfach absolut nicht mag. Sie...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Beide Katzen verweigern plötzlich Nassfutter - ratlos!: Hallo zusammen! Erstmal Dankeschön für die Aufnahme ins Forum :) Wir vier sind Daniela und Dirk (die Dosis) und Lilly und Balu - zwei (fast)...
Hilfe, Katze klebt ständig Kot am Hintern, hat jemand Tipps??: Guten Morgen, uns ist vor vielen Jahren eine Katze zugelaufen, die wir eigentlich nie haben wollten, aber inzwischen sehr lieb gewonnen haben :)...
Oben Unten