Bäh, das muss bei mir alles zu 1 Million Prozent durch sein, sonst muss ich würgen.
Bei Fleisch bin ich ja eh so ne Memme, ich hab das früher nie gegessen. Mit 16 hab ich das erste Mal einen Hamburger gegessen und hab mich fast übergeben, als ich daran dachte, in ein totes Tier zu beißen. Ich war ein echt komisches Kind, ich geb's ja zu.
Und ich ess auch heute eigentlich nur Hühnchen und ab und an ein winziges bisschen Rind.
Aber Blut? Au weia... Katzenfutter hin oder her, da find ich das
Nassfutter auch schon ganz schrecklich. Da würg ich grundsätzlich, wenn ich die Dosen aufmach und es kam auch schonmal vor, dass ich mich in die Spüle übergeben hab

Ich weiß schon, warum
Trockenfutter so angesehen ist bei den ganzen Katzenbesitzern, die sich keine Gedanken darüber machen, was sie ihrem Tier geben. Da wär ich auch so ein Fall, was ich ja auch ein paar Monate lang gemacht hab...
Außerdem werd ich auch schon bleich, wenn ich mir in den Finger geschnitten hab. Meinem Vater ist mal beim Handwerken ein Meißel durch den Fuß gefallen und nur wir beide waren im Keller. Papa ist direkt umgekippt und ich konnt noch "Mama" kreischen und bin dann auch umgekippt... In unserer Familie ist eindeutig die Mama unsere Lebensretterin...