putzteufel....ähh...hund

Diskutiere putzteufel....ähh...hund im Katzenwitze Forum im Bereich Community; hihi...falls jemand putzfaul ist...sollte er sich so einen hund anschaffen :wink: http://daemlich.net/5827
  • putzteufel....ähh...hund Beitrag #1
matazim

matazim

• putzteufel....ähh...hund Beitrag #2
nee, meinen die das im ernst? goil! wir haben einen schäferhund, das wäre schon etwas heftig. immerhin beteiligen sich hund und katz so an der hausarbeit, dass sie alles fressbar herumliegende auch fressen.

wie ging das: "bei uns können Sie vom Fußboden essen, da finden Sie immer was... ! :D

• putzteufel....ähh...hund Beitrag #3
der hund fetzt ja - so einen will ich auch haben :lol:

• putzteufel....ähh...hund Beitrag #4
Vileda Mischmop im Einsatz :D

Thema:

putzteufel....ähh...hund

putzteufel....ähh...hund - Ähnliche Themen

Maine Coon oder "normale" Katze: Hallo 😊 Ich möchte mir eine Katze zulegen, sie soll in erster Linie ein Spiel und Kuschel Gefährte für meinen 8 jährigen Sohn werden. Dass ich...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Ich brauche einen katzentauglichen Staubsauger: Hier der Versuch, mich thematisch wenigstens ansatzweise richtig einzuordnen. :LOL: Uns ist nun der zweite Staubsauger (ein Modell von Philipps)...
Bonsai, verkuschelter Prachtbursche ca. 5 Jahre, verträglich auch mit Hunden sucht seine Menschen: Name: Bonsai ( Spitzname Bonz 🙂) Alter: ca. 5 Jahre Geschlecht: Männlich Kastriert: Ja Optik: Rot Weiss (Kurzhaar) Kennzeichnung: Chip Impfstatus...
Kitten raubt mir die Nerven: Hallo ihr Lieben, ich muss mich mal kurz auskotzen. Vorneherein erwähnt, ich bin erstmalige Katzenbesitzerin. Ich hatte jahrelang einen Hund...
Oben Unten