Baby Elsa

Diskutiere Baby Elsa im Nacktkatzen Forum im Bereich Katzenrassen;
  • Baby Elsa Beitrag #1
BettyBoo

BettyBoo

578501_367987643285509_385399605_n.jpg

• Baby Elsa

Anzeige

• Baby Elsa Beitrag #2
Grml. Verrat mir mal bitte, wie du die Ohren SO extrem sauber bekommst? *neid*

• Baby Elsa Beitrag #3
Tragetasche das fragt mich irgend wie immer jeder ick mach nix ohne Witz :shock:
Ich glaube auch das es auch ein wenig am Futter liegen tut da wir ja Teilbarfen haben die wenig Ohren Schmodder ....

554384_361810550569885_1366214066_n.jpg

Mein Kater übernimmt immer die Mutterrolle
er war schon verliebt als sie hier eingezogen ist :)

252771_322897674461173_1006939392_n.jpg

das erste Bild zusammen nach drei Tagen anspucken und brüllen und Fauchen der beiden Mädels .... :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Baby Elsa Beitrag #4
Das nackttier von Tragetasche wird voll gebarft ^^

• Baby Elsa Beitrag #5
gruendlicher gehts nich wie im video gezeigt wird,toll :-D

• Baby Elsa Beitrag #6
Jupp, ich habe erst 20%elt und mittlerweile barfe ich voll. Und er hat nach dem sauber machen am nächsten Tag schon wieder schmodder. Ich mag aber auch nicht zuuu weit reingehen beim putzen, ich will ihm ja nicht wehtun oder ihn verletzen.

• Baby Elsa Beitrag #8
ich glaube aber nicht das die sauberen Ohren etwas mit barfen zu tun haben, eher mit dem Putzverhalten der anderen die dann die Ohren schon immer wieder sauber machen.

• Baby Elsa Beitrag #9
Jupp, ich habe erst 20%elt und mittlerweile barfe ich voll. Und er hat nach dem sauber machen am nächsten Tag schon wieder schmodder. Ich mag aber auch nicht zuuu weit reingehen beim putzen, ich will ihm ja nicht wehtun oder ihn verletzen.

Jaa mich fragen das viele ich mache ohne Witz nix ....Wenn wir Wochenende losfahren dann wird se schick gemacht ...

ich glaube aber nicht das die sauberen Ohren etwas mit barfen zu tun haben, eher mit dem Putzverhalten der anderen die dann die Ohren schon immer wieder sauber machen.

Ich such mal den Text wenn ich ihn finde schick ich ihn dir das stand da auch soo drin ...

Als sie hier angekommen ist wurde gesagt Ohren Putzen mag sie überhaupt nicht - sie schüttelte immer ihren Kopf ... Also Ohren Putzen und was da raus gekommen ist :shock: oaaaa davon hätt ich mir ne zweite Katze basteln können ....

Schau mal hier gefunden ....

Meine Katze hat viel Ohrenschmalz
Liegt kein Befall mit Ohrmilben vor, dann hilft ein Präparat mit den essentiellen Fettsäuren. Die vermehrte Bildung von Ohrenschmalz ist oft ein Symptom für einen Mangel an den essentiellen (= lebenswichtigen) Fettsäuren. Die essentiellen Fettsäuren Arachidon- und Linolsäure müssen im Futter in gut verwertbarer Form enthalten sein (vorwiegend tierisch und zum kleinen Teil pflanzlich).
Eine Kur mit Trofizoon Hair Repair (ein Komplex von den essentiellen Fettsäuren und Vitaminen E, B und A), das natürliches Lachs- sowie Nachtkerzenöl enthält, ist empfehlenswert.
Futtersorten wie Felidae und Innova sind reich an den wichtigen Fettsäuren. Beide enthalten Geflügelfett; in Felidae Sonnenblumenöl, Fischöl und Lezithin. Gleichzeitig verbessert sich das Fell und vorhandene Schuppen verschwinden.

• Baby Elsa Beitrag #10
Gut, daran mags liegen. Meine Fellnase steht nicht so auf Ohren putzen.

• Baby Elsa Beitrag #11
Bei einem ist es mehr bei den anderen weniger :-D

• Baby Elsa Beitrag #12
ein absolut süsses trio

• Baby Elsa Beitrag #13
ein absolut süsses trio

ob du es glauben tust oder nicht - das geht gerade runter wie öl hört man ja nicht oft ... Sonst muss man sich immer rechtfertigen oder hört böse Wörter ...

Danke Dir ...

Thema:

Baby Elsa

Baby Elsa - Ähnliche Themen

simba: baby simba
Meine Katze will nicht mehr fressen: Grüße euch, meine Katze will nicht mehr fressen. Ich glaube, sie hat Würmer, es scheint, als ob sie erkältet ist. Sie ist scheu, ich kann sie...
Barsch schwimmt zu neuen Ufern: Jetzt war ich so lange nicht hier und komme dann direkt mit so bedrückenden Nachrichten. Ich weiß nicht, ob einige sich noch erinnern - vor ein...
Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
2 Streuner Babykatzen aufgenommen: Hallo, ich bitte um eure Hilfe.. Ich habe vor 2 Wochen, zwei kleine Streuner Baby Katzen aufgenommen und seit dem Leben sie in meinen...
Oben Unten