01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #1 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Hallo, ich hab jetzt mal mein erstes Rezept erstellt. Wäre lieb wenn ihr da mal drüberschauen könntet. Anhänge erstes Huhnrezept.pdf 63,5 KB · Aufrufe: 17
Hallo, ich hab jetzt mal mein erstes Rezept erstellt. Wäre lieb wenn ihr da mal drüberschauen könntet.
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #3 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Erleichterung! Mir schwirrt nämlich schon der Kopf von den ganzen Daten :mrgreen: Ich musste teilweise die ganzen Sachen, die ich vorher auswendig wusste (dachte ich zumindest) nochmal nachlesen.... Ich glaub da oben ist jetzt kein Platz mehr :mrgreen: Aber dann war ja scheinbar doch nicht alles lesen umsonst :-D Und ich kann mich ans nächste Rezept machen.
Erleichterung! Mir schwirrt nämlich schon der Kopf von den ganzen Daten :mrgreen: Ich musste teilweise die ganzen Sachen, die ich vorher auswendig wusste (dachte ich zumindest) nochmal nachlesen.... Ich glaub da oben ist jetzt kein Platz mehr :mrgreen: Aber dann war ja scheinbar doch nicht alles lesen umsonst :-D Und ich kann mich ans nächste Rezept machen.
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #4 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 So das nächste Rezept ist fertig. Diesmal mit Rind. Eine Frage hab ich dazu noch: Das Mg/P-Verhältnis... wie sollte das sein? Ich hab da jetzt leider nichts drüber gefunden... Anhänge erstes Rindrezept.pdf 63 KB · Aufrufe: 7
So das nächste Rezept ist fertig. Diesmal mit Rind. Eine Frage hab ich dazu noch: Das Mg/P-Verhältnis... wie sollte das sein? Ich hab da jetzt leider nichts drüber gefunden...
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #5 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Kleinen tacken weniger fett. Das Verhältnis sollte zwischen 0,06 und 0,1 sein
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #6 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Das ist auch gut. Vielleicht schaust mal, dass du dich für die Zukunft beim Fett-Gehalt eher an 10% orientierst. Das Verhältnis sollte zwischen 0,06 und 0,12 liegen Edit: ui, Tine, da haben wir andere Werte.. Woher hatte ich nochmal die 0,12?!
Das ist auch gut. Vielleicht schaust mal, dass du dich für die Zukunft beim Fett-Gehalt eher an 10% orientierst. Das Verhältnis sollte zwischen 0,06 und 0,12 liegen Edit: ui, Tine, da haben wir andere Werte.. Woher hatte ich nochmal die 0,12?!
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #7 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 So besser? Der Energiewert ist dann halt so niedrig... Aber das holen sich die Katzen einfach durch mehr Fressen, richtig? Anhänge erstes Rindrezept.pdf 62,9 KB · Aufrufe: 4
So besser? Der Energiewert ist dann halt so niedrig... Aber das holen sich die Katzen einfach durch mehr Fressen, richtig?
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #8 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Super. Schraub mal noch ein kleines bisschen an dem k/na-Verhältnis (2,1) dann passt es
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #9 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Hab ich kurz nach dem abschicken gemerkt und schon erledigt :mrgreen: ist jetzt genau auf 2,1, alle anderen Werte sind unverändert. Und jetzt heist erstmal schoppen gehn und hoffentlich nichts vergessen.
Hab ich kurz nach dem abschicken gemerkt und schon erledigt :mrgreen: ist jetzt genau auf 2,1, alle anderen Werte sind unverändert. Und jetzt heist erstmal schoppen gehn und hoffentlich nichts vergessen.
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #10 L Luna-Maus Gast hey super das du das so schnell hinbekommst... ich verzweifel hier gerade
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #11 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 hast du auch den dubarfst-Kalki?
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #13 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Ich habs jetzt so gemacht, dass ich bei den Supplementen einfach den Vorgeschlagenen Wert, auf zwei Stellen nach dem Komma gerundet, genommen hab. Dann habe ich die Werte in der Auswertung angeschaut und entsprechend rumprobiert bis es gepasst hat. Wo genau verzeifelst du denn grad?
Ich habs jetzt so gemacht, dass ich bei den Supplementen einfach den Vorgeschlagenen Wert, auf zwei Stellen nach dem Komma gerundet, genommen hab. Dann habe ich die Werte in der Auswertung angeschaut und entsprechend rumprobiert bis es gepasst hat. Wo genau verzeifelst du denn grad?
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #14 klaus_walter Beiträge 1.798 Reaktionspunkte 8 OceanSoul schrieb: Das ist auch gut. Vielleicht schaust mal, dass du dich für die Zukunft beim Fett-Gehalt eher an 10% orientierst. Das Verhältnis sollte zwischen 0,06 und 0,12 liegen Edit: ui, Tine, da haben wir andere Werte.. Woher hatte ich nochmal die 0,12?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da hatten wir schon enmal drüber debattiert, weil ihr schon mal beide genau eure gleichen Werte geporstet hattet. ;-) Ich habe mir damals als Ergebnis die 0,06-0,12 (Eselbsbrücke: das doppelte davon) gemerkt.
OceanSoul schrieb: Das ist auch gut. Vielleicht schaust mal, dass du dich für die Zukunft beim Fett-Gehalt eher an 10% orientierst. Das Verhältnis sollte zwischen 0,06 und 0,12 liegen Edit: ui, Tine, da haben wir andere Werte.. Woher hatte ich nochmal die 0,12?! Zum Vergrößern anklicken.... Ich glaube, da hatten wir schon enmal drüber debattiert, weil ihr schon mal beide genau eure gleichen Werte geporstet hattet. ;-) Ich habe mir damals als Ergebnis die 0,06-0,12 (Eselbsbrücke: das doppelte davon) gemerkt.
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #15 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 klaus_walter schrieb: Ich glaube, da hatten wir schon enmal drüber debattiert, weil ihr schon mal beide genau eure gleichen Werte geporstet hattet. ;-) Ich habe mir damals als Ergebnis die 0,06-0,12 (Eselbsbrücke: das doppelte davon) gemerkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja.. Es dämmert^^
klaus_walter schrieb: Ich glaube, da hatten wir schon enmal drüber debattiert, weil ihr schon mal beide genau eure gleichen Werte geporstet hattet. ;-) Ich habe mir damals als Ergebnis die 0,06-0,12 (Eselbsbrücke: das doppelte davon) gemerkt. Zum Vergrößern anklicken.... Ah ja.. Es dämmert^^
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #16 Shadow87 Beiträge 86 Reaktionspunkte 1 Also kann ich ja sagen ich versuch immer 0,08 +- 0,02 zu schaffen und bin auf der sicheren Seite oder?
Also kann ich ja sagen ich versuch immer 0,08 +- 0,02 zu schaffen und bin auf der sicheren Seite oder?
01.11.2012 Erstes Rezept Beitrag #17 OceanSoul Beiträge 5.548 Reaktionspunkte 24 Shadow87 schrieb: Also kann ich ja sagen ich versuch immer 0,08 +- 0,02 zu schaffen und bin auf der sicheren Seite oder? Zum Vergrößern anklicken.... Genau *füllmüll*
Shadow87 schrieb: Also kann ich ja sagen ich versuch immer 0,08 +- 0,02 zu schaffen und bin auf der sicheren Seite oder? Zum Vergrößern anklicken.... Genau *füllmüll*