Markieren im Schlaf

Diskutiere Markieren im Schlaf im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; mich würde mal interessieren obs das gibt,das kater im schlaf markieren.... ich kann mir das schon vorstellen,denn tiere träumen auch,und wenn der...
  • Markieren im Schlaf Beitrag #1
S

sir Quickly

Gast
mich würde mal interessieren obs das gibt,das kater im schlaf markieren....
ich kann mir das schon vorstellen,denn tiere träumen auch,und wenn der kater grad sein revier markiert,kann ich mir vorstellen das es im schlaf passiert...

• Markieren im Schlaf Beitrag #2
Soll es bei Männern ja auch geben.:lol:

• Markieren im Schlaf Beitrag #3
Tja, warum eigentlich nicht. Unbewusst, unkontrolliert ... klar, kann schon sein, wenn sie so richtig tief schlafen.

Habt ihr mal erlebt, dass eure Katzen im Schlaf quatschen? Also, Hunde wuffeln ja manchmal im Schlaf. Bei Katzen ist mir das nie aufgefallen. Vorgestern Nacht werde ich wach, weil Rufus im Schlaf quasselt.

• Markieren im Schlaf Beitrag #4
Das gibt es bei uns auch,Püppi schläft ja immer bei mir auf dem Schoss und manchmal zuckt sie schon heftig und gibt auch laute von sich.Aber das beantwortet natürlich nicht die frage.:oops:

• Markieren im Schlaf Beitrag #5
Ich denke, da geht es den Tieren wie den Menschen ...

Also Robert, ich denke ... Ja, das gibt es!!

• Markieren im Schlaf Beitrag #6
Also, meine träumen viel. Markieren tut gottlob keine Mieze im Schlaf bei mir. Aber es kommt vor, dass sie die Pfoten bewegen (als würden sie laufen), manchmal nur die Vorderpfoten (als würden sie mit ner Maus spielen), und mit den Zähnen knirschen (Yam, legga Maus!). :lol:

• Markieren im Schlaf Beitrag #7
markieren im Schlaf, habe ich noch nicht gehört

Träumen und quatschen im Schlaf können meine auch

• Markieren im Schlaf Beitrag #8
Hallo,

Mautzi schläft immer sehr ruhig.
Schlecken im Tran :razz: Aber immer !

Bautzi träumt sehr viel und hat auch Alpträume. :-(
Das ist sehr traurig, Bautzi schaut dann und :p bin da.

Am Herzschlag kann man sehr genau sehen, ob es gerade schön ist oder nicht.

Wenn Katzen schlafen ist es für uns
-die wir zusehen dürfen- :razz:
ein Glücksmoment.
Ich freue mich immer wieder.

freundliches MIAU :razz:

• Markieren im Schlaf Beitrag #9
Tja, warum eigentlich nicht. Unbewusst, unkontrolliert ... klar, kann schon sein, wenn sie so richtig tief schlafen.

Habt ihr mal erlebt, dass eure Katzen im Schlaf quatschen? Also, Hunde wuffeln ja manchmal im Schlaf. Bei Katzen ist mir das nie aufgefallen. Vorgestern Nacht werde ich wach, weil Rufus im Schlaf quasselt.

Ja, gerade neulich zum ersten Mal erlebt :lol::lol: Einstein hat geschlafen ganz tief und fest, zuerst hat er mit den Pfoten gezuckelt, vorne und hinten, und dann hat er miaut :mrgreen: Kurz hat er noch weitergeschlafen und dann ist er wach geworden und hat mich ganz verträumt angeschaut :lol:

Thema:

Markieren im Schlaf

Markieren im Schlaf - Ähnliche Themen

Garten als Katzenklo: Hallo zusammen. Wir sind in ein drei Parteien Haus gezogen. Das Haus hat einen Garten, der von allen sehr gerne genutzt wird. Nun hat unser Kater...
Unregelmäßiges Markieren trotz sonst gesund wirkender Katze – Rat gesucht: Hallo ihr Lieben, ich bräuchte eure Einschätzung, weil ich gerade nicht weiß, ob ich nochmal zum Tierarzt sollte oder erstmal ruhig bleiben kann...
Zu saurer Urin - Vorbeugung vor Oxalatsteinen: Hallo ihr Lieben, am Freitag war ich mit meinem Kater Imano bei meiner Tierärztin, weil er hier bei mir die Pissnelke gibt. Sprich gern irgendwo...
Aggressiver Kater verletzt permanent andere Katzen in der Nachbarschaft: Hallo, ich habe vor 5 Jahren einen 3 jährigen Kater vom Tierheim geholt. Leider gab es von Anfang an Probleme mit seiner Aggressivität. Bevor er...
Zusammenführung bis jetzt gescheitert - macht es noch Sinn, was können wir tun?: Hallo zusammen, wir haben die folgende Situation zuhause: Alle 3 Katzen sind Indoor-Katzen. Wir haben zwei kastrierte Katzen Mavie und Romy...
Oben Unten