Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub?

Diskutiere Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? im Umfragen Forum im Bereich Community; Wer versorgt eure Katzen, wenn Ihr in Urlaub fährt?
  • Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #1
Kempi

Kempi

Wer versorgt eure Katzen, wenn Ihr in Urlaub fährt?

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #2
Bei uns hat meine Schwiegermutter zugesagt, das sie die beiden versorgen würde, wenn wir mal in Urlaub fahren.
das ist ideal, sie wohnt nur schräg über den Hof entfernt und könnte jederzeit auch vier Mal am Tag kommen.

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #3
Unser Nachbar (der Ex von meiner Schwester) wohnt unter uns. Er hat gesagt er hat ein Auge auf die beiden weil er selber mal eine Katze hatte..

Mal sehen wenns soweit ist ob wir die beiden runterbringen oder er immer mal hochkimmt..

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #4
Bei mir ist es ja in 5 Tagen so weit: 14 Tage La Palma *freu*

Eine Freundin wird in der Zeit für die Bande sorgen.
Sie will oft mehrere Stunden bleiben, teilweise sogar übernachten.
Finde ich echt toll.
Nur 1x am Tag füttern fänd ich nämlich etwas mau.
Ein paar Schmuseeinheiten sollten mindestens drin sein.

Grußies
die FLY

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #5
Abgesehen davon, das ich seit 9 Jahren keinen wirklchen Urlaub mehr hatte, der über 2 Tage hinausging, würde eine Catsitterin auf Gegenseitigkeit unsere tiere betreuen...

aber wie gesagt, über 2 Wochen kam das bisher nie vor und wird es in den nächsten Jahren wohl auch nicht...

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #6
Eltern

Also bei mir wohnen meine Eltern gleich um die Ecke.
Brauchen auch nur 1 Minute zu Fuß.

Somit kein Problem :lol:

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #7
Bei uns würde das eine Nachbarin (Pferdenärrin) übernehmen. Sie käme dann vorbei. Ab Mitte März gerechnet gibt es aber vorerst keinen "langen" Urlaub mehr, der länger als ein Wochenende sein wird.

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #8
Püppi kommt zu Freunden, die eine Katze und einen Hund haben. Die drei lieben sich, der Revierwechsel ist unproblematisch.
Siehe Katzentagebücher "Neue Woche, neue Freunde"
Gruss,
Steffi

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #9
peter & paul ziehen in unserem urlaub zu diego & coco, bei freunden, und umgekehrt!

grüße, emilie :p

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #10
Huhu,

bisher war es immer so, dass Freunde von uns sich um unsere Tierchen (2 Katzen & 2 Ratten) gekümmert haben.

Jetzt sind wir ja von Köln ins Bergische gezogen und müssen mal sehen ob die Freunde das noch tun würden ...

Ansonsten muss ich mich mal mit den Leuten im Haus kurzschließen - da haben wohl fast alle Katzen :wink:

Für Ostern bräuchten wir noch jemanden ... iieeeks :)

• Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? Beitrag #11
Wir lassen hier einen Freund einziehen für die 3 Wochen im Sommer. Eigentlich solltens meine Eltern machen, aber die sind auch nicht da um die Zeit.
Er wird dann die ganze Zeit hier wohnen. Das ist auch wichtig, dass ständig einer da ist, weil es hier höllisch heiss wird im Sommer (Dachgeschoss) und ständig gelüftet werden muss, damit sich die Hitze nicht staut. Hoffentlich halten sich die Mietzen von alleine mehr auf der Schattenseite auf.

Thema:

Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub?

Umfrage- Wer versorgt eure Katzen im Urlaub? - Ähnliche Themen

Urlaub und BKH Kater: Hallo, hat jemand von Euch einen BKH-Kater schon einmal für längere Zeit allein gelassen (Urlaub usw.)? Natürlich käme jeweils morgens und abends...
Katzenamme meine Katze hat ihre kitten verloren: Unsere erfahrene Katzenmama hat ihre Kitten erfolgreich großgezogen und steht nun anderen Katzenbabys zur Verfügung, die eine Amme brauchen –...
Kater oder Katze?: Guten Morgen ihr Lieben, Auch wenn es bei uns noch mindestens ein halbes Jahr dauert bis bei uns Katzen einziehen werden, mache ich mir doch...
Katze während des Urlaubs zu Hause betreuen lassen oder zum Familienmitglied bringen?: Hallo, ich werde demnächst für acht Tage im Urlaub sein. Bisher sind meine Katze und mein Kater immer zu Hause geblieben und wurden zwei mal...
Die neurologische Form von FIP und Harrys Weg: Ihr Lieben, ich möchte, nein ich muss Euch an diesem Wunder teilhaben lassen. Zur Erklärung mit dem freundlichen Einverständnis der FIP...
Oben Unten