Hallo..
Langsam mache ich mir doch Sorgen um meinen kleinen Spatz. Seit Mittwoch ist er jetzt bei mir, wir hatten eine lange Fahrt. 3 1/2 h die er aber gut überstanden hat ohne zu pullern oder sich zu übergeben.
Zu Hause angekommen kroch er gleich aus seiner Kiste und erkundete sein neues Heim..<3
Spielte ganz viel mit mir, und ging auch nach einiger Zeit auf seine Toilette..
Die erste Nacht, perfekt. Kein Geschrei und kein Weinen. Wir schliefen beide in meinem Bett, er kroch immer unter meine Bettdecke..<3
Rundum will ich sagen er macht sich Super hier, spielt schläft pullert etc.
Zu meinem Problem.. Er frisst nicht wirklich etwas. Ich habe sein Futter was er bewohnt war hingestellt und daneben Trockenfutter..auch das was er kennt.
Das Trockenfutter habe ich jetzt wieder weg gestellt da er ja das Nassfutter fressen soll ..was ich später ausschließlich füttern möchte. TF nur als Leckerli.. (Also in der Hoffnung das er dann endlich was frisst da er ja Hunger haben sollte) Ich habe schon von vielen gehört das die Katzen einige Zeit brauchen um sich an alles zu gewöhnen aber ich mach mir halt Gedanken..:/
Hinzu kommt das er recht gut trinkt. Aber ich denke das sind normale Mengen.also hoffe Ich kann Nierenbeschwerden oder Diabetis ausschließen. (Wird natürlich beim nächsten Tierarzt Besuch erfragt)
So vorhin hat er kurz daran genippt und was gefressen aber das kanadisch nicht alles sein.. Das ist so wenig. Ich hab Angst das mir der kleine Wurm verhungert.
Soll ich erstmal noch das Trockenfutter stehen lassen.? Und dann nach und nach untermischen oder Habt ihr noch andere tips.?
Yuri ist 12 Wochen alt, und bekommt auch bald einen spielkumpel. (falls jemand fragt)