Yuri ist neu, frisst aber nicht viel.

Diskutiere Yuri ist neu, frisst aber nicht viel. im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo, probiere es doch mal mit frischem Rinderhack oder Hühnerbrust entweder roh oder leicht gedünstet
  • Yuri ist neu, frisst aber nicht viel. Beitrag #21
Hallo,

probiere es doch mal mit frischem Rinderhack oder Hühnerbrust

entweder roh oder leicht gedünstet

Thema:

Yuri ist neu, frisst aber nicht viel.

Yuri ist neu, frisst aber nicht viel. - Ähnliche Themen

Kitten hat extrem dicken Bauch: Hallo ihr Lieben! Ich lese schon lange in allen möglichen Foren mit da mir mein Kleiner echt Sorgen macht. Aber ich kam bisher zu keinem...
So viel Neues...: Hallo ihr Lieben! Ich schreibe euch mal wieder, weil ich ein paar Tipps gebrauchen könnte. Wie manche vielleicht wissen, habe ich vor einer Weile...
Neuer Kater und seine "komischen" Gewohnheiten: Hallo, meine erste Frage hier, also steinigt mich bitte nicht, falls ich in der falschen Kategorie bin. :mrgreen: Unser Kater Geronimo, 5 Jahre...
Neuer Kater frisst und trinkt nicht: Hallo Zusammen, Ich habe Vorgestern einen "Pflegekater" aufgenommen. Ich selbst habe auch ein Kater, der allerdings etwas jünger ist als der...
Umstellung auf BARF - Vorgehensweise ok?: Hallo ihr Lieben, seit Mittwoch haben wir zwei neue Hausbewohner: Zwei Siam-Mix-Brüderchen (beide 8 Monate), die wir bei uns aufgenommen haben...
Oben Unten