King Louis und der Rest der Katzenbande
Diskutiere King Louis und der Rest der Katzenbande im Foto Studio Forum im Bereich Community; So,nun will ich euch auch mal ein paar Bilder meiner Rasselband zeigen. Der Colourpoint ist Louis,der Chef des Hauses. Er ist jetz 4 Jahre alt und...
-
-
King Louis und der Rest der Katzenbande Beitrag #1
So,nun will ich euch auch mal ein paar Bilder meiner Rasselband zeigen. Der Colourpoint ist Louis,der Chef des Hauses. Er ist jetz 4 Jahre alt und total faul. :-? Der graue,oder blau wie man sagt ist Elvis. 3 jahre und manchmal bissl daneben. Emmy ist meine kleine Diva,1,5 Jahre alt. Und dann ist da noch Lea,jetzt 6 monate und die verrückte die alle auf trab hält.
-
IMG149.jpg
2,9 MB
· Aufrufe: 2
-
IMG154-1.jpg
20,9 KB
-
IMG200.jpg
2,6 MB
-
-
-
King Louis und der Rest der Katzenbande Beitrag #2
[So,nun will ich euch auch mal ein paar Bilder meiner Rasselband zeigen. Der Colourpoint ist Louis,der Chef des Hauses. Er ist jetz 4 Jahre alt und total faul. :-? Der graue,oder blau wie man sagt ist Elvis. 3 jahre und manchmal bissl daneben. Emmy ist meine kleine Diva,1,5 Jahre alt. Und dann ist da noch Lea,jetzt 6 monate und die verrückte die alle auf trab hält.[/QUOTE]
-
IMG276.jpg
1,9 MB
· Aufrufe: 0
-
IMG333.jpg
2,6 MB
-
IMG341.jpg
3,5 MB
-
-
King Louis und der Rest der Katzenbande Beitrag #3
Keine Ahnung warum,aber ich kann net mehr Bilder hoch laden. Vieleicht klappt es ja morgen.
Thema: