Vorliebe für Thunfisch

Diskutiere Vorliebe für Thunfisch im Allgemeine Ernährung Forum im Bereich Katzenfutter; Ich hab das Gefühl, dass mein Carter ne absolute Vorliebe für Thunfisch hat... reinen Thunfisch frißt er mit Genuß, bis das Tellerchen leer...
  • Vorliebe für Thunfisch Beitrag #1
Schneewitte

Schneewitte

Ich hab das Gefühl, dass mein Carter ne absolute Vorliebe für Thunfisch hat...

reinen Thunfisch frißt er mit Genuß, bis das Tellerchen leer ist...

hatte jetzt auch schon Nassfutter von real nature und Porta21 mit Thunfisch, auch das wurde regelrecht vernichtet, im Gegensatz zu anderen Sorten, die nicht so schnell weg waren. Teilweise hab ich dann Dosen-Thunfisch dazugemengt, dann wurde es viel besser angenommen...

Kann es sein, dass er voll auf Thunfisch abfährt? Bei Leckerlis hab ich jetzt noch keinen Unterschied von Fisch- zu anderen Sorten feststellen können...

Möchte allerdings auch gern, dass er sich nicht zu einseitig ernährt, oder zu viel Thunfisch frißt, daher würd ich auch gern andere Sorten geben, die dann auch gefressen werden, zum wegtun ist das Zeug ja wirklich zu schade...

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Vorliebe für Thunfisch

Vorliebe für Thunfisch - Ähnliche Themen

Mäkelsiam - was tun?: Hallo ihr Katzenliebhaber, ich habe 2 Katzen (kiki und momo) und Momo ist die Mäkelkatze. Anfangs hat sie GAR NICHTS gefressen außer so ein sheba...
Mein "Puh" ging ganz überraschend und unerwartet: Hallo Katzen-Forum, Entschuldigt, ich bin ganz neu hier. Aber ich muss mir meinen Schmerz von der Seele reden. Letzten Dienstag ist mein Kater...
Neues Kätzchen - Kompromiss: hochwertiges Trofu für alle Katzen?: Hallo liebe Katzengemeinde, ich bin neu hier und habe leider gleich eine Frage zur Thema Fütterung. Der Beitrag wird etwas länger werden, da ich...
Zara, die kreativste Katze der Zerstörung: Hallo ihr lieben, eine Lösung für mein Problem gibt es in der Hinsicht wahrscheinlich nicht mehr, aber ich glaube es tut mir ganz gut einfach mal...
Ständiges Erbrechen: Hallo liebe Katzenfreunde, in erster Linie möchte ich anmerken, dass ich schon bei diversen Tierärtzen war. Vielleicht hat jemand die selbe...
Oben Unten