Ins Bett gemacht.....

Diskutiere Ins Bett gemacht..... im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Meine Hexe (14 Wochen) ist seit Donnerstag bei mir und taut im Moment so richtig auf (vor allem nachts...). Heute nacht hat sie dann in mein Bett...
  • Ins Bett gemacht..... Beitrag #1
SoSpecial

SoSpecial

Meine Hexe (14 Wochen) ist seit Donnerstag bei mir und taut im Moment so richtig auf (vor allem nachts...).

Heute nacht hat sie dann in mein Bett gemacht - großes und kleines Geschäft :oops:

Sie war schon in ihrem Klo und hat da auch schon reingepinkelt, ihr großes Geschäft hat sie heute nacht zum ersten Mal gemacht da sie die ersten Tage kaum gefressen hat - und dann gleich auf meine Decke!!

Ich habe es dann in ihre Toilette gelegt und sie ist auch gleich rein um es zu verbuddeln....

Was kann ich machen damit dass nicht nochmal passiert??

• Ins Bett gemacht..... Beitrag #2
Hallo,
bei uns ist das auch mal passiert - immer schön ins Bett - :evil: . Ich glaube unser kleiner hat sich gedacht bis nach unten in Klo schaffe ich es nicht mehr, dann such' ich mir halt einen anderen Platz. Wir haben ein zweites Klo oben hingestellt - bisher ist nichts mehr passiert. Toi, Toi, Toi

LG
Nicole

Thema:

Ins Bett gemacht.....

Ins Bett gemacht..... - Ähnliche Themen

Meine kleine Kira 💔: Hallo Ich wollte mich schon seit Monaten hier anmelden aber ich hab es jetzt erst übers Herz gebracht.Mein Gott ist das schwer dafür hab ich...
Tiefe Trauer und Schuldgefühle: Hallo zusammen. Wir mussten vorgestern unseren geliebten "FettiSchatz" 😽 gehen lassen. Er wäre am 28.02. 14 Jahre geworden. Wir haben ihn seit...
Mein zauberhafter Momo hat sich auf seine letzte Reise gemacht: Mein geliebter Momo! Heute Morgen schien noch alles gut zu sein, ich war bei schönstem Sonnenschein mit meinen Söhnen und Schwiegertöchtern in...
Seit die neue Katze da ist, geht unser Kater nicht aufs Klo: Hallo Zusammen, seit einem halben Jahr haben einen lieben Kater (heute ca 2,5 Jahre alt). Vor 5 Tagen haben wir eine Junge Katze dazu geholt (12...
Katze starb nach Amoxicillin mit Clavulansäure: Hallo an das Forum, ich muss mir mal etwas Leid von der Seele schreiben. Ich bin so unfassbar traurig. Im September habe ich von einer alten Dame...
Oben Unten