27.02.2005 Ins Bett gemacht..... Beitrag #1 SoSpecial Beiträge 16 Reaktionspunkte 0 Meine Hexe (14 Wochen) ist seit Donnerstag bei mir und taut im Moment so richtig auf (vor allem nachts...). Heute nacht hat sie dann in mein Bett gemacht - großes und kleines Geschäft Sie war schon in ihrem Klo und hat da auch schon reingepinkelt, ihr großes Geschäft hat sie heute nacht zum ersten Mal gemacht da sie die ersten Tage kaum gefressen hat - und dann gleich auf meine Decke!! Ich habe es dann in ihre Toilette gelegt und sie ist auch gleich rein um es zu verbuddeln.... Was kann ich machen damit dass nicht nochmal passiert??
Meine Hexe (14 Wochen) ist seit Donnerstag bei mir und taut im Moment so richtig auf (vor allem nachts...). Heute nacht hat sie dann in mein Bett gemacht - großes und kleines Geschäft Sie war schon in ihrem Klo und hat da auch schon reingepinkelt, ihr großes Geschäft hat sie heute nacht zum ersten Mal gemacht da sie die ersten Tage kaum gefressen hat - und dann gleich auf meine Decke!! Ich habe es dann in ihre Toilette gelegt und sie ist auch gleich rein um es zu verbuddeln.... Was kann ich machen damit dass nicht nochmal passiert??
02.03.2005 Ins Bett gemacht..... Beitrag #2 N nicoleb Beiträge 19 Reaktionspunkte 0 Hallo, bei uns ist das auch mal passiert - immer schön ins Bett - :evil: . Ich glaube unser kleiner hat sich gedacht bis nach unten in Klo schaffe ich es nicht mehr, dann such' ich mir halt einen anderen Platz. Wir haben ein zweites Klo oben hingestellt - bisher ist nichts mehr passiert. Toi, Toi, Toi LG Nicole
Hallo, bei uns ist das auch mal passiert - immer schön ins Bett - :evil: . Ich glaube unser kleiner hat sich gedacht bis nach unten in Klo schaffe ich es nicht mehr, dann such' ich mir halt einen anderen Platz. Wir haben ein zweites Klo oben hingestellt - bisher ist nichts mehr passiert. Toi, Toi, Toi LG Nicole