Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress?

Diskutiere Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Ich nutze Colostrum an ganz anderer Stelle, nicht für die Katzen. Dass es eine gute Wirkung auf das Immunsystem hat kann ich glauben, schließlich...
  • Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress? Beitrag #21
Ich nutze Colostrum an ganz anderer Stelle, nicht für die Katzen. Dass es eine gute Wirkung auf das Immunsystem hat kann ich glauben, schließlich wird es aus der Erstmilch von Säugetieren gewonnen, die für die neugeborenen Jungtiere gedacht ist. Der Geschmack ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig.
In der Landwirtschaft haben wir sie früher "Biestmilch" genannt, die ist für Menschen wirklich ungenießbar.

Eine Wirkung auf die Psyche, z.B. bzgl. Unsauberkeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.

Thema:

Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress?

Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress? - Ähnliche Themen

Vertrauen untereinander wiederherstellen: Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe direkt ein Anliegen :-). Mein Mann und ich wohnen mit drei Katzen zusammen. Max, Moritz und Jürgen...
Unsauberkeit bei Katzen - wie kann ich meine Katze unterstützen: Hallo zusammen, da immer wieder User zu uns ins Forum finden, weil ihre Katze nicht, wie vorgesehen, das Katzenklo als Toilette benutzt, sondern...
Oben Unten