17.08.2014 Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress? Beitrag #21 Zwergpanther Beiträge 4.606 Reaktionspunkte 80 Ich nutze Colostrum an ganz anderer Stelle, nicht für die Katzen. Dass es eine gute Wirkung auf das Immunsystem hat kann ich glauben, schließlich wird es aus der Erstmilch von Säugetieren gewonnen, die für die neugeborenen Jungtiere gedacht ist. Der Geschmack ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. In der Landwirtschaft haben wir sie früher "Biestmilch" genannt, die ist für Menschen wirklich ungenießbar. Eine Wirkung auf die Psyche, z.B. bzgl. Unsauberkeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
Ich nutze Colostrum an ganz anderer Stelle, nicht für die Katzen. Dass es eine gute Wirkung auf das Immunsystem hat kann ich glauben, schließlich wird es aus der Erstmilch von Säugetieren gewonnen, die für die neugeborenen Jungtiere gedacht ist. Der Geschmack ist allerdings wirklich gewöhnungsbedürftig. In der Landwirtschaft haben wir sie früher "Biestmilch" genannt, die ist für Menschen wirklich ungenießbar. Eine Wirkung auf die Psyche, z.B. bzgl. Unsauberkeit, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen.
04.11.2012 Wer hat Erfahrung mit Colostrum bei Unsauberkeit / Stress? Anzeige Schau mal hier:colostrum direkt erfahrungen .