Biete Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit)

Diskutiere Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) im Vermittlungsangebote Forum im Bereich Pinnwand; Die kleine Linya stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Sie ist jetzt 12 Wochen alt, stubenrein...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #1
T

Taskali

Die kleine Linya stammt aus einer Kastraaktion auf einem Bauernhof im Darmstädter Bereich. Sie ist jetzt 12 Wochen alt, stubenrein, entwurmt/entfloht, und wird noch vor Abgabe erstgeimpft. Sämtliche Familienmitglieder nebst ihrem Bruder wurden Fiv und Leukose negativ gestestet, so daß sie auch frei davon sein dürfte.

035-2.jpg

Die Maus ist wunderschön und das weiß sie auch… sie ist ein typischen Määädchen und spielt gern mit Mäuschen und Bällchen und ab und an mal raufen ist auch ok, aber wenn die Kater so richtig loslegen mit dem balgen, dann zieht sie sich lieber etwas zurück… kleine Prinzessinnen machen sich ihr Kleidchen schließlich nicht schmutzig….

051-2.jpg

Ansonsten ist sie klein aber oho - die Kater von dem Hof werden zwar alle recht groß, die Mädchen sind aber eher kleinwüchsig und auch sie ist jetzt kleiner und wirkt jünger als ihr Bruder oder andere altersgleiche Kätzchen. Trotzdem ist sie fit und ihre innere Stärke zeigt sie auch ganz gern, in dem sie fremde Menschen erstmal herzhaft anfaucht :mrgreen:

039-4.jpg

Kennt sie einen dann aber, dann darf man sie streicheln, was sie dann auch schnurrend genießt.

108.jpg

Ihr zukünftiges zu Hause sollte deshalb auf jeden Fall ein anderes Katzenmädchen fürs Damenhafte spielen zu bieten haben oder einen kleinen schüchternen Herrn, dem sie zeigen kann wos lang geht.

040-2.jpg

Wer möchte in Zukunft Diener dieser kleinen Mini-Diva mit Püppchengesicht sein?

058-2.jpg

Linya befindet sich im dichten nördlicher Berliner Umland bei Hennigsdorf, wird aber deutschlandweit vermittelt.
Bei Interesse PN an mich oder E-Mail an [email protected]

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #2
Mein Gott, das ist ja die reinste menschenquälerei, die hier betrieben wird. Nein, ich will keine dritte Katze....., obwohl ich sowohl die Dame als auch den schüchternen Herrn zu bieten hätte.

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #3
Na das würde dann doch perfekt passen... ;-):mrgreen::cool:

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #4
Was glaubst du, was hier alles perfekt passen würde:mrgreen:. Dieses süße frechte Gesichtchen, schwärm. Ist sie denn handzahm? Meine Susi ist zwar eine ganz Süße, lässt sich aber nicht anfassen.

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #5
Fremden gegenüber ist sie schüchtern, aber mir gegenüber handzahm - das heißt: nach Eingewöhnungszeit wirds Kuschelzeiten geben :razz:
Wobei ich bei ihr das Gefühl habe, daß sie halt recht typisch Prinzessin ist und zwar kuscheln kommen wird, aber nicht so die Extremkuschlerin werden wird - nicht weil sie scheu ist, sondern aufgrund ihres Charakters - Kleine Prinzessinnen unterwerfen sich schließlich nicht einfach jedem x-beliebigen und ohne Stil, sondern man muß schon auch beim kuscheln eine gewisse Form und Achtung wahren... ;-)
Aber das ist nur ein Gefühl - vielleicht wirds dann doch ganz anders, wenn sie erstmal richtig irgendwo ankommen durfte.

Zuletzt bearbeitet:
  • Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #6
Ich wünsche ihr, dass sie ein tolles Zuhause finden wird. Sie ist wirklich wunderschön.

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #7
Die süße Minimaus hat heute ihre Erstimpfung gut überstanden und wäre somit Auszugsfertig :razz:

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #8
Oh die kleine Maus ist ja Zucker pur! :shock:

Ich hab sie grad Männe gezeigt und seine Reaktion: "Na hoffentlich findet sie schnell ein schönes zu Hause."

Eine dritte Katze wird mir also leider noch immer nicht genehmigt :roll:

Aber unsere beiden Jungs würden auch nicht ganz so gut passen glaube ich *einred*

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #9
Das ist dieselbe Antwort die ich auch immer bekomme... "Hoffentlich findet sie bald ein schönes zu Hause!"

:g080: Also manchmal........

Seeehr süßes Kitty die Kleine... Drücke die Daumen, dass sie bald was findet...

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #10
Oh, mein Gott ist das ne süße Maus :d078::d078::d078:. Ich drücke der kleinen ganz doll die Daumen das sie schnell ein schönes Zuhause findet.

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #11
:-( :-( :-(
Boah, ihr seid soooo gemein! Echt mal!
*habenwill* *sooooooooosüßfind*
*schnüff* Hoffentlich findet die hübsche Prinzessin gutes Personal.

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #12
Linya ist reserviert und zieht in den näxten Tagen aus :cool:

• Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) Beitrag #13
Ich freue mich für die Süße.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit)

Linya - kleine bunte Miniprinzessin (Verm. D-weit) - Ähnliche Themen

Anira – zarte Buntmaus sucht verständnisvollen Katzen-Dompteur *Verm. D-weit: Anira wurde hochträchtig bei einer Kastrationsaktion auf einem Hof eingefangen. Ihre Kleinen sind schon lange gut vermittelt, nun sucht die junge...
Cella – Das Leben ist ein großer Spielplatz *Verm. D-weit: Cella wurde wildlebend mit ihren Kitten eingefangen, dabei war sie selbst noch ein Kind. Ihre Kitten sind lange gut vermittelt, nun sucht die...
Abby – Verspielte Motte sucht Katzenflüster/in *Verm. D-weit: Abby wurde wildlebend geboren und hat zusätzlich schlechte Erfahrung mit Menschen gemacht. Sie hat lange Zeit mit ihrer Vorgeschichte zu...
Laya – wenn der Mut die Angst besiegt `*Verm. D-weit: Laya hat zusammen mit ihrer Mutter wild auf einem stark belebten Gewerbegelände gelebt. Sie hat sich größtenteils in kleinen Büschen und...
Kiza – freche Micky Maus sucht Spielplatz *Verm. D-weit: Kiza stammt aus einer aus dem Ruder gelaufenen Katzenhaltung, wo jetzt durchkastriert wurde. Sie ist jetzt ca. 7 Monate alt, kastriert, gechipt...
Oben Unten