Alternative zu Premiere Excellent???

Diskutiere Alternative zu Premiere Excellent??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo ihr Lieben! Habt ihr eine Alternative für mich zu dem Premiere Excellent für mich...
  • Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #1
WildCat2009

WildCat2009

• Alternative zu Premiere Excellent???

Anzeige

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #2
  • Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #3
Ach, das ist schon günstiges Streu??? Ich dachte, das ist eher ein teueres...

Im Prinzip bin ich super zufrieden damit. Aber man ist ja immer dabei den Geldbeutel zu schonen, also ich zumindest...

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #4
  • Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #5
  • Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #6
so hatte ich das verstanden :mrgreen:

Dann übersetze ich mal: Ich kann dir das EC empfehlen, aber da dir das billigere (im Bezug auf EC) schon zu teuer ist, ist der Tipp sicher nicht so gut. Ich habe nirgends geschrieben, dass das Streu günstig ist... :wink:.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #7
Jetzt bin ich verwirrt.... :a080::a080::a080:

Habe die Woche eines im Fress*** gekauft, werde das jetzt mal testen.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #8
Also bei uns ist Premiere sehr ergiebig, und das bei 4 voll gebarften Katzen.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #9
Ich hab lange Zeit so ein hochweißes, feines Streu vom Kaufland verwendet. Ist ansich fast identisch zum Premiere, aber deutlich günstiger (waren glaub ich so 8.-- Euro). Leider gibts das nur (leicht) gepudert. Das wird nicht akzeptiert.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #10
Vielleicht bin ich zu verschwändderisch und mache zuviel ins KaKlo....

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #11
Also bei uns ist Premiere sehr ergiebig, und das bei 4 voll gebarften Katzen.

Bei uns auch, wobei ich nur teilbarfe, habe das PE auch mal probiert, war damit aber gar nicht zufrieden (staubt extrem, finde ich, stinkt relativ schnell).

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #12
Muss es denn betonit sein? Ich habe ansonsten noch jede Menge cats best Öko plus hier. Wenn du magst, kannst es haben. Das war bei uns auch immer ergiebig.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #13
Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #14
Stulle, was isn das für ein Streu??? Das kenne ich gar nicht
und was ist betonit?????

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #15
Das ist Holzstreu. Gröber als Premiere, aber dennoch recht weich.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #16
Achja: Geruchsbindung finde ich da suuuuuuper

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #17
Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm.

GGM? Jetzt bin ich verwirrt :lol:

Also: Ich nutze EC (Extreme Classic), die TE sprach von PE (Premiere Excellent) - das Letztere habe ich ausprobiert als Alternative zu EC und das fand ich um KLASSEN schlechter und ich ziehe es vor, etwas mehr Geld hinzulegen.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #18
Das ist Holzstreu. Gröber als Premiere, aber dennoch recht weich.

und relativ grobe, große Stückchen??? Ich habe ja zusätzlich das Problem, dass mein Großer sowas frisst :evil::evil:

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #19
Das ist kein Problem. Das Streu löst sich auf und kann sogar theoretisch im Klo entsorgt werden, darf im Gegensatz zu betonit auch in den Biomüll.

Heike GGM = Golden grey Master. Das Fan ich staubig. Darauf war es bezogen ^^

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #20
Löst sich auf? Das heisst, wenns Kittie reinstrullert habe ich ne riesen Schweinerei in Urin aufgelöstem Holz?? :lol:

Thema:

Alternative zu Premiere Excellent???

Alternative zu Premiere Excellent??? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten