04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #1 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Hallo ihr Lieben! Habt ihr eine Alternative für mich zu dem Premiere Excellent für mich? http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg Auf Dauer wird das mit zwei Kitties ganz schön teuer, komme maximal zwei Wochen mit 12 kilo Streu aus...
Hallo ihr Lieben! Habt ihr eine Alternative für mich zu dem Premiere Excellent für mich? http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg Auf Dauer wird das mit zwei Kitties ganz schön teuer, komme maximal zwei Wochen mit 12 kilo Streu aus...
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #2 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WildCat2009 schrieb: Hallo ihr Lieben! Habt ihr eine Alternative für mich zu dem Premiere Excellent für mich? http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg Auf Dauer wird das mit zwei Kitties ganz schön teuer, komme maximal zwei Wochen mit 12 kilo Streu aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte dir nur Extreme Classic empfehlen, aber wenn dir das billigere Streu schon zu teuer ist... Bei uns hält das echt lange und wir haben keinerlei Geruchsbelästigung.
WildCat2009 schrieb: Hallo ihr Lieben! Habt ihr eine Alternative für mich zu dem Premiere Excellent für mich? http://www.fressnapf.de/shop/premiere-excellent-2-x-12-kg Auf Dauer wird das mit zwei Kitties ganz schön teuer, komme maximal zwei Wochen mit 12 kilo Streu aus... Zum Vergrößern anklicken.... Ich könnte dir nur Extreme Classic empfehlen, aber wenn dir das billigere Streu schon zu teuer ist... Bei uns hält das echt lange und wir haben keinerlei Geruchsbelästigung.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #3 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Ach, das ist schon günstiges Streu??? Ich dachte, das ist eher ein teueres... Im Prinzip bin ich super zufrieden damit. Aber man ist ja immer dabei den Geldbeutel zu schonen, also ich zumindest...
Ach, das ist schon günstiges Streu??? Ich dachte, das ist eher ein teueres... Im Prinzip bin ich super zufrieden damit. Aber man ist ja immer dabei den Geldbeutel zu schonen, also ich zumindest...
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #4 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WildCat2009 schrieb: Ach, das ist schon günstiges Streu??? Ich dachte, das ist eher ein teueres... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich nicht geschrieben :wink:.
WildCat2009 schrieb: Ach, das ist schon günstiges Streu??? Ich dachte, das ist eher ein teueres... [...] Zum Vergrößern anklicken.... Das habe ich nicht geschrieben :wink:.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #5 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 saurier schrieb: Extreme Classic empfehlen, aber wenn dir das billigere Streu schon zu teuer ist... Zum Vergrößern anklicken.... so hatte ich das verstanden :mrgreen:
saurier schrieb: Extreme Classic empfehlen, aber wenn dir das billigere Streu schon zu teuer ist... Zum Vergrößern anklicken.... so hatte ich das verstanden :mrgreen:
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #6 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 WildCat2009 schrieb: so hatte ich das verstanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann übersetze ich mal: Ich kann dir das EC empfehlen, aber da dir das billigere (im Bezug auf EC) schon zu teuer ist, ist der Tipp sicher nicht so gut. Ich habe nirgends geschrieben, dass das Streu günstig ist... :wink:.
WildCat2009 schrieb: so hatte ich das verstanden :mrgreen: Zum Vergrößern anklicken.... Dann übersetze ich mal: Ich kann dir das EC empfehlen, aber da dir das billigere (im Bezug auf EC) schon zu teuer ist, ist der Tipp sicher nicht so gut. Ich habe nirgends geschrieben, dass das Streu günstig ist... :wink:.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #7 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Jetzt bin ich verwirrt.... Habe die Woche eines im Fress*** gekauft, werde das jetzt mal testen.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #8 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Also bei uns ist Premiere sehr ergiebig, und das bei 4 voll gebarften Katzen.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #9 Patentante Beiträge 54.467 Reaktionspunkte 18.380 Ich hab lange Zeit so ein hochweißes, feines Streu vom Kaufland verwendet. Ist ansich fast identisch zum Premiere, aber deutlich günstiger (waren glaub ich so 8.-- Euro). Leider gibts das nur (leicht) gepudert. Das wird nicht akzeptiert.
Ich hab lange Zeit so ein hochweißes, feines Streu vom Kaufland verwendet. Ist ansich fast identisch zum Premiere, aber deutlich günstiger (waren glaub ich so 8.-- Euro). Leider gibts das nur (leicht) gepudert. Das wird nicht akzeptiert.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #10 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Vielleicht bin ich zu verschwändderisch und mache zuviel ins KaKlo....
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #11 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stulle schrieb: Also bei uns ist Premiere sehr ergiebig, und das bei 4 voll gebarften Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch, wobei ich nur teilbarfe, habe das PE auch mal probiert, war damit aber gar nicht zufrieden (staubt extrem, finde ich, stinkt relativ schnell).
Stulle schrieb: Also bei uns ist Premiere sehr ergiebig, und das bei 4 voll gebarften Katzen. Zum Vergrößern anklicken.... Bei uns auch, wobei ich nur teilbarfe, habe das PE auch mal probiert, war damit aber gar nicht zufrieden (staubt extrem, finde ich, stinkt relativ schnell).
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #12 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Muss es denn betonit sein? Ich habe ansonsten noch jede Menge cats best Öko plus hier. Wenn du magst, kannst es haben. Das war bei uns auch immer ergiebig.
Muss es denn betonit sein? Ich habe ansonsten noch jede Menge cats best Öko plus hier. Wenn du magst, kannst es haben. Das war bei uns auch immer ergiebig.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #13 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm.
Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #14 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Stulle, was isn das für ein Streu??? Das kenne ich gar nicht und was ist betonit?????
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #15 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist Holzstreu. Gröber als Premiere, aber dennoch recht weich.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #16 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Achja: Geruchsbindung finde ich da suuuuuuper
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #17 S saurier Beiträge 29.740 Reaktionspunkte 4.402 Stulle schrieb: Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... GGM? Jetzt bin ich verwirrt :lol: Also: Ich nutze EC (Extreme Classic), die TE sprach von PE (Premiere Excellent) - das Letztere habe ich ausprobiert als Alternative zu EC und das fand ich um KLASSEN schlechter und ich ziehe es vor, etwas mehr Geld hinzulegen.
Stulle schrieb: Neh Heike den Eindruck hab ich gar nicht GGM war ekelig staubig und roch arg schnell. Premiere ist hier echt angenehm. Zum Vergrößern anklicken.... GGM? Jetzt bin ich verwirrt :lol: Also: Ich nutze EC (Extreme Classic), die TE sprach von PE (Premiere Excellent) - das Letztere habe ich ausprobiert als Alternative zu EC und das fand ich um KLASSEN schlechter und ich ziehe es vor, etwas mehr Geld hinzulegen.
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #18 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Stulle schrieb: Das ist Holzstreu. Gröber als Premiere, aber dennoch recht weich. Zum Vergrößern anklicken.... und relativ grobe, große Stückchen??? Ich habe ja zusätzlich das Problem, dass mein Großer sowas frisst :evil::evil:
Stulle schrieb: Das ist Holzstreu. Gröber als Premiere, aber dennoch recht weich. Zum Vergrößern anklicken.... und relativ grobe, große Stückchen??? Ich habe ja zusätzlich das Problem, dass mein Großer sowas frisst :evil::evil:
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #19 Stulle Beiträge 49.476 Reaktionspunkte 259 Das ist kein Problem. Das Streu löst sich auf und kann sogar theoretisch im Klo entsorgt werden, darf im Gegensatz zu betonit auch in den Biomüll. Heike GGM = Golden grey Master. Das Fan ich staubig. Darauf war es bezogen ^^
Das ist kein Problem. Das Streu löst sich auf und kann sogar theoretisch im Klo entsorgt werden, darf im Gegensatz zu betonit auch in den Biomüll. Heike GGM = Golden grey Master. Das Fan ich staubig. Darauf war es bezogen ^^
04.11.2012 Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #20 WildCat2009 Beiträge 37 Reaktionspunkte 0 Löst sich auf? Das heisst, wenns Kittie reinstrullert habe ich ne riesen Schweinerei in Urin aufgelöstem Holz?? :lol:
Löst sich auf? Das heisst, wenns Kittie reinstrullert habe ich ne riesen Schweinerei in Urin aufgelöstem Holz?? :lol: