Alternative zu Premiere Excellent???

Diskutiere Alternative zu Premiere Excellent??? im Katzenklo Forum im Bereich Katzenfreunde; Neh das hab ich doof Beschrieben. Also: es bildet Klumpen bei der Flüssigkeitsmenge von Katzenpipi. Kommt mehr Flüssigkeit dazu, löst es sich auf.
  • Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #21
Neh das hab ich doof Beschrieben.

Also: es bildet Klumpen bei der Flüssigkeitsmenge von Katzenpipi. Kommt mehr Flüssigkeit dazu, löst es sich auf.

• Alternative zu Premiere Excellent???

Anzeige

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #22
Muss es denn betonit sein? Ich habe ansonsten noch jede Menge cats best Öko plus hier. Wenn du magst, kannst es haben. Das war bei uns auch immer ergiebig.

Stulle, darf ich Dich fragen wieso Du von CBÖP weg bist? Ich suche nämlich auch gerade nach einer für uns passenden Streu, hab gerade auf Empfehlung aus dem Laden das Premiere White Sensation. Das gefällt mir aber nicht wegen des Strandeffekts und weil es meinen Kleinen an den Pfoten klebt bzw. zwischen den Ballen :-( Hatten vorher veschiedene von Biokat's aber die fangen nach weniger als einer Woche das stinken an :-x

Nun wollte ich auf CBÖP umsteigen nachdem ich hier so viel Gutes darüber gelesen habe... Was hat Dich veranlasst zu wechseln?

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #23
Es hatte eine zeit lang nicht mehr geklumpt wegen eines Fehlers in der Charge. Das ist behoben, allerdings hatte ich in der Zeit eine Alternative gesucht und bin bei Premiere hängen geblieben. Seitdem ich das habe, ist meine Omi auch nicht mehr unsauber (sie war auch vor cböp unsauber mit betonit).

Ich finde das Streu klasse. Wirklich. Aber wieder zurück wechseln und riskieren, dass Merlin wieder unsauber wird... Neh.

• Alternative zu Premiere Excellent??? Beitrag #24
Es hatte eine zeit lang nicht mehr geklumpt wegen eines Fehlers in der Charge. Das ist behoben, allerdings hatte ich in der Zeit eine Alternative gesucht und bin bei Premiere hängen geblieben. Seitdem ich das habe, ist meine Omi auch nicht mehr unsauber (sie war auch vor cböp unsauber mit betonit).

Ich finde das Streu klasse. Wirklich. Aber wieder zurück wechseln und riskieren, dass Merlin wieder unsauber wird... Neh.

Ach so, super, Danke für die Antwort!! Dann kann ich es ja getrost testen :lol:

Thema:

Alternative zu Premiere Excellent???

Alternative zu Premiere Excellent??? - Ähnliche Themen

Alternativen zum Katzenstreu?: Hallo zusammen, Ich bin seit knapp etwas über 3 Jahren stolze Katzenmami von zwei Katzen und liebe die beiden Vierbeiner abgöttisch. Bisher...
Hält jemand von euch zwei Katzengruppen getrennt voneinander: Hallo ihr, durch Zufall sind wir zu einem Kater gekommen, wir haben nie daran gedacht uns noch eine Katze anzuschaffen, aber wie das Leben...
plötzliche Unsauberkeit: Hallo allereits! Ich bin bereits vor 7 Monaten mit meinem Felllieblingen (habe sie seit 6 Jahren) in eine neue größere Wohnung gezogen. Nach gut...
Mein Herz blutet: Muss meine 2 Kater abgeben: Hallo an alle, ich bin gerade ziemlich verzweifelt. Ich stehe vor der Entscheidung, meine lieben Jungs (ca. 12 Jahre (von Beginn an bei mir))...
Ältere Tierheim-Katzen kommen nicht raus: Hallo liebe Katzenbesitzer, wir haben vor knapp 4 Wochen ein älteres Katzengeschwisterpaar (Scotish Fold Mix) aus dem Tierheim adoptiert. Die...
Oben Unten