Ragdolls in NRW?

Diskutiere Ragdolls in NRW? im Halblanghaar Forum im Bereich Katzenrassen; Suche in NRW einen guten verantwortungsvollen Züchter von Ragdolls. Ich wohne in Bochum. Gibt es hier in der Nähe jemanden :?:
  • Ragdolls in NRW? Beitrag #1
J

Jönken

Suche in NRW einen guten verantwortungsvollen Züchter von Ragdolls.
Ich wohne in Bochum.
Gibt es hier in der Nähe jemanden :?:

• Ragdolls in NRW? Beitrag #2
Schau doch mal bei Siona´s Ragdolls vorbei.
Sie hat gerade einen Wurf und ist eine sehr nette und Verantwortungsvolle Züchterin.

Thema:

Ragdolls in NRW?

Ragdolls in NRW? - Ähnliche Themen

Bkh Züchter gesucht: Hallo zusammen, Ich suche einen liebevollen Bkh Züchter in NRW, Umkreis Düsseldorf, 100 km, welcher eine Kastratin abgeben möchte im Alter von...
Farbgebung Ragdoll: Hallo ihr Lieben, habt ihr Bilder eurer Ragdolls mit der Farbe „Blue Torbie Mitted“? Und „Blue Lynx mit beige“? Bitte schreibt dazu welche Farben...
Frühkastration und Entwurmung Zuchtkatze Ragdoll: Hallo ihr Lieben, wir überlegen uns ob wir uns eine weitere Ragdoll zulegen möchten. Es handelt sich um ein Kitten und es ist ein Mädchen. Sie ist...
Zwei Norwegische Waldkater und zwei Ragdoll-Mädels suchen dringend ein neues Zuhause: Hallo Forumsmitglieder, ich habe vor längerer Zeit hier die beiden Kater von Sohni vorgestellt - jetzt hat sich in Sohnis Leben einiges geändert...
Neue Ragdoll- aber unsicher: Hallo ihr Lieben, wir möchten uns als Familie eine Ragdoll Katze kaufen. Ich weiß, dass Ragdolls eigentlich Zuchtkatzen sind und dass es besser...
Oben Unten