Eifersucht? Wie beenden?

Diskutiere Eifersucht? Wie beenden? im Verhalten und Erziehung Forum im Bereich Katzenfreunde; Okay, dann kann dein Kater ihn vielleicht auch einfach wirklich nur nicht riechen :D Die beiden Jungs hier vergöttern meinen Freund, neulich trug...
  • Eifersucht? Wie beenden? Beitrag #21
Okay, dann kann dein Kater ihn vielleicht auch einfach wirklich nur nicht riechen :D

Die beiden Jungs hier vergöttern meinen Freund, neulich trug er mal ein anderes Parfüm (dieser eitle Pfau Oo) und die Jungs wurden skeptisch, und meine Ratten reagieren auch misstrauisch auf mich, wenn ich neue Kosmektika benutze... vielleicht bringt es schon was, wenn er eine Weile geruchsneutrale Kosmetika benutzt und evtl. das selbe Waschmittel wie du?

• Eifersucht? Wie beenden? Beitrag #22
Danke! Den Tip find ich klasse :)
Werde ich ihn mal drauf ansprechen.

also wir haben das Spray, Angel und Leckerli getestet... Ich habe meinen Kater noch NIE so aggressiv erlebt... ich war auch der Meinung, er kann das gar nicht...
Er hat gefaucht und geknurrt wie ein Irrer, als die beiden mit der Angel gespielt haben...

Aber, es gibt auch zwei Erfolge:
1. er hat die Leckerli aus seiner Hand gefressen
2. er hat kein Pipi ins Bett gemacht!

er hat sich sogar kurz kraulen lassen :)

• Eifersucht? Wie beenden? Beitrag #23
Hey, das ist doch ein Teilerfolg, freut mich. Gib ihm Zeit, sich an deinen Freund zu gewöhnen.

Kennt er die Angel denn auch so oder nur vom Spiel mit deinem Freund?

Thema:

Eifersucht? Wie beenden?

Eifersucht? Wie beenden? - Ähnliche Themen

Deutliche Rückschritte nach 2 Monaten: Hallo liebes Forum, ich hoffe ihr habt einen Rat oder aufbauende Worte für mich. Oder beides. Meine Vergesellschaftung schien geglückt - doch nun...
Katze kratzt an Schlafzimmertür: Hallo ihr Lieben, Ich habe einen circa sieben bis neun Jahre alten Kater aus dem Tierschutz im letzten Jahr geholt. Leider hat er sich von meinen...
Unser Kater mag den Hund nicht: Hallo ihr Lieben :) Vileicht erinnert sich noch jemand daran, aber wir haben Anfang August einen Zuchtkater aufgenommen, aus Mitleid. Der hat sich...
Kater pinkelt ins Bett: Hallo miteinander, ich habe mich für mein Thema hier angemeldet, da ich mittlerweile alle bereits vorhandenen Themen dazu durchforstet habe, aber...
Mobbing, auflauern, stalken: Hallo zusammen! Ich brauche nun wirklich mal Schwarmwissen, nachdem ich mich stundenlang durch das Internet gewühlt habe und ich nicht mehr...
Oben Unten