die kleine Mieze kommt schon bald

Diskutiere die kleine Mieze kommt schon bald im Neuankömmlinge Forum im Bereich Katzenfreunde; Guten morgen?! habe vor gut 3 Monaten eine Junge Katze zu mir geholt! Die fühlt sich hier auch sau wohl und so aber naja eine Alleine is nunmal...
  • die kleine Mieze kommt schon bald Beitrag #1
K

Kuschelmaus

Guten morgen?!
habe vor gut 3 Monaten eine Junge Katze zu mir geholt!
Die fühlt sich hier auch sau wohl und so aber naja eine Alleine is nunmal nix!
Also habe ich, weil ihre Mama schonwider ausgepackt hat, gleich noch eine "Bestellt".
Die geht nun straff auf die 13te woche zu und kommt am 11.11. zu unserer kleinen Familie!
Nun meine Frage weil Lina nun schon größer war als ich sie geholt habe!
Muss ich bei kleinen was besonderes beachten?
Futterchen für welpen oder so? Besondere Spielis nich kaufen?
Oder einen Kleineren Kratzbaum?

Sind 2 Katzenklos ok oder sollte ich noch ein drittes besorgen?
habe auch für jede 2 Näpfe! Reicht das?
Hab ich noch irgendwas vergessen......?
Bin so nervös hab angst was wichtiges zu vergessen:roll:
Danke schonmal!

• die kleine Mieze kommt schon bald Beitrag #2
hallo kuschelmaus :)
Gratulation schon mal zum Zuwachs... ich kann dir ja kurz von meinen Erfahrungen berichten : ich habe immer kittenfutter gefüttert, habe hier aber gelernt dass man das nicht braucht! mein kleiner( mittlerweile großer ) war/ ist aber leider auf das kittenfutter von schlechter Qualität gewöhnt ...
kratzbaum : habe einen Minimum geholt für die erste zeit ... ca 50 cm hoch. die erste zeit waren die beiden kleinen auch nur in einem Zimmer, zwecks Gewöhnung. als sie dann etwas Größer waren, haben sie den gleichen 1,60 m hohen kratzbaum meiner grossen maedels mitbenutzt.
Spielzeug : oftmals reichen die einfachsten Dinge. da muss man gar nicht all zu viel kaufen :) wichtig wäre, dass keine Kleintiere verschluckt werden können. sielst am besten beaufsichtigen wenn es um verschluckbare Einzelteile geht. katzenklo : auch hier hane ich gelernt, dass man am besten ein katzenklo mehr hat, als man katzen hat. ich brauche bei 4 katzen allerdings auch nur zwei...ein 3 stand mal in der oberen Etage u wurde so gut wie gar nicht genutzt. man geht eh nur aufs Klo wenn ich es grad sauber mache :) die werden dann halt eibmal oefter sauber gemacht. gab bisher keine probleme. tja und sonst : viel zeit... viel kuscheln u die zeit des Baby- Seins genießen :) gutes gelingen und eine schöne Länge zeit wünsch ich euch ! :)

Thema:

die kleine Mieze kommt schon bald

die kleine Mieze kommt schon bald - Ähnliche Themen

Hilfe! Mit Neuankömmling wird alte Katze unerwartet zur Angstkatze.: Wir haben seit etwas über drei Jahren unsere kleine Katzendame Lizzy. Wir haben sie mit vier Monaten aus privater Hand bekommen und sie lebte bis...
Kleiner Bericht- Mitten in der Vergesellschaftung: Hallo Katzengemeinschaft! ich wollte mal einen kleinen Zwischenbericht zur unser aktuellen Vergesellschaftung geben. Vielleicht habt ihr ja noch...
Hund kommt zu Katzen: Hallo, habt ihr Erfahrungen mit Zusammenführungen von Hund und Katzen? Was muss man beachten? Wie bringt man den Hund am besten in den...
die kleine Mieze ist da!: Hallo liebe Katzenfreunde, nun ist also die kleine Destiny da und ich bin nich sicher ob es gut läuft! Peral, die Große ist jetzt 3 Monate bei mir...
Katze unsauber, pinkelt überall hin: Hallo ihr Lieben. Es tut mir leid, dass dieses altbekannte Thema immer wieder zur Sprache kommt und ich da keine Ausnahme bilde. Nur muss man ja...
Oben Unten