Biete tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt)

Diskutiere tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Hier auch mal dunkelrot beleuchtet und ein Beispiel wie toll grau und dunkelrot zusammenpasst ;) (die Fotos sind von einer lieben Käuferin)
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #21
Hier auch mal dunkelrot beleuchtet und ein Beispiel wie toll grau und dunkelrot zusammenpasst ;) (die Fotos sind von einer lieben Käuferin)

12491166bc.jpg

12491168li.jpg

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #22
die sind ja echt wunderschön :)

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #23
Die Lampen sind wirklich wunderschön und ich bin schon am Überlegen, ob meine Mutter sich nicht über ein oder zwei zu Weihnachten freuen würde :)

Ich selber fänd die auch für hier total schön, habe aber Angst, dass meine Kater sie runterschmeißen :???:

Ich melde mich auf jeden Fall noch mal rechtzeitig deswegen :)

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #24
Also hier ist sie trotz 3 Terrorpflegekitten und meinen beiden Rabauken noch nicht kaputt ;).

Ich habe sie halt etwas in eine Ecke gestellt und nicht unbedingt mitten auf den Tisch in die Rennbahn :D

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #25
Hurra, meine Lampe ist da (heil, super verpackt!) und die sieht so toll aus.
Leider kann ich sie nicht sofort ausprobieren, weil es hier durch den Umzug ein wenig drunter und drüber geht, aber sobald ein wenig Ruhe einkehrt, wird sie angemacht. Eine gute Stelle hab ich schon im Kopf dafür in der neuen Wohnung!
Vielen, vielen Dank.

Viele Grüße

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #26
Ich muss das hier nochmal pushen. Habe zum Geburtstag eine dieser superoberaffentollen Lampen geschenkt bekommen ♥

Hab nun eine in dunkelrot und das Licht ist unaufdringlich und wunderschön warm.
Bin echt begeistert und erstaunt wie toll sie in real aussieht :-D

Hört bloß nicht auf, die zu produzieren. Da will ich bestimmt bald noch eine dazu !

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #27
Und wo ist das Beweisfoto!!
Ich liebäugle nämlich auch sehr.

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #28
da isses :

Anhänge

• IMG_7192.jpg
    IMG_7192.jpg
    648,7 KB · Aufrufe: 15
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #29
Danke für das tolle Foto, dürfen wie das für den Verkauf bzw. (bald fertigen) Shop verwenden?

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #30
Ja, klar !
Schick mir Deine Email-Adresse, dann schick ich es Dir in original Auflösung.

Zuletzt bearbeitet:
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #31
Auch ich bin totaaaaal begeistern von der Lampe, ich hab sie in orange.
Und auch ich werde definitiv noch eine bestellen, wenn ich umgezogen bin.

Eine wirklich TOLLE Idee.

Anhänge

• lampe.jpg
    lampe.jpg
    288,5 KB · Aufrufe: 6
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #32
Braucht nicht noch jemand ein paar Weihnachtsgeschenke in Form von tollen Lampen ;)?

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #33
welche Farben habt ihr noch in 20 cm???

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #34
welche Farben habt ihr noch in 20 cm???

Auf Lager aktuell nur dunkelrot und weiß. Wir können aber auch gerne eine der anderen Standardfarben neu herstellen, dass dauert halt etwas (genaue Zeit müsste ich mit unserer fleißigen Bastlerin abklären).

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #35
Auf Lager aktuell nur dunkelrot und weiß. Wir können aber auch gerne eine der anderen Standardfarben neu herstellen, dass dauert halt etwas (genaue Zeit müsste ich mit unserer fleißigen Bastlerin abklären).

dann hätte ich gerne eine weiße Lampe in 20 cm

gib mir bitte die Bankdaten p. PN durch

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #36
  • tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #38
Sind die nur für drinnen oder könnte man die auch für draußen nehmen? =)

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #39
Sind die nur für drinnen oder könnte man die auch für draußen nehmen? =)

Puuh, schwer zu sagen. Das Acrylglas ist mit eine Art Chinapapier überzogen. Wenn das nass wird, wird es wahrscheinlich aufweichen denke ich.

• tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt) Beitrag #40
meine Lampe ist schon da

das ging aber flott

ein sehr schönes Teil, vielen Dank

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

tolle Lampen aus Acrylglas zugunsten des Katzennetzwerk e. V. i. Gr. (genehmigt)

Oben Unten