Katzenklappe mit Chipnummer

Diskutiere Katzenklappe mit Chipnummer im Spielzeug, Balkone und gesicherte Gärten Forum im Bereich Katzenfreunde; Hallo :-) Ich möchte bei uns gerne eine Katzenklappe einbauen lassen und zwar eine, die auf den Chip unserer Katze reagiert. Habt Ihr da...
  • Katzenklappe mit Chipnummer Beitrag #1
L

Laruna

Hallo :)

Ich möchte bei uns gerne eine Katzenklappe einbauen lassen und zwar eine, die auf den Chip unserer Katze reagiert. Habt Ihr da irgendwelche Tipps für mich? Z.B. eine Katzenklappe, die sich in der Praxis bewährt hat und gut von Katzen angenommen bzw. verstanden wird. Will einen Fehlkauf vermeiden und finde hier allein irgendwie nicht die richtigen Infos.

Danke schonmal,
Julia.

Was haltet Ihr davon?

• Katzenklappe mit Chipnummer Beitrag #2
Ich habe hier die PETPorte und kann sie sehr empfehlen. Habe mir dazu noch ein Netzteil beim Hersteller besorgt, weil dann der Chipleser wohl schneller reagiert. Bei reinem Batteriebetrieb wäre sonst wohl die Batterie schnell leer.

• Katzenklappe mit Chipnummer Beitrag #3
  • Katzenklappe mit Chipnummer Beitrag #4
Ich glaube es wird jetzt die Pet Porte, wie ist das denn da mit Größe des Loches, das man schneiden muss? Sind das die angegebenen 23,2cm? Denn es wären hier max. 25cm möglich, dann fängt der Glasteil der Tür an.
Da wir hier eine Metalltür (Aluminium) haben und die Klappe, die ich mir zuerst ausgesucht hatte in dem Fall einen extra Rahmen bräuchte, der für unsere Tür dann leider zu groß wäre, kommt sie nicht mehr in Frage.
Die Pet Porte funktioniert doch in einer Metalltür auch ohne extra Rahmen, oder? So habe ich das jedenfalls verstanden...

LG und ganz vielen Dank für den tollen Vorschlag. :)

Thema:

Katzenklappe mit Chipnummer

Katzenklappe mit Chipnummer - Ähnliche Themen

Kratzbaum und Katzenklappe, Empfehlungen...: Hallo Zusammen, ich muss euch was erzählen. Ich habe mich mit einer Freundin zusammen getan und wir haben beschlossen 2016 uns wieder Kätzchen...
Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen: Hallo Ihr Lieben, ich habe hier immer noch eine original verpackte Katzenklappe rumliegen, die ich nicht brauche und mir nur Platz wegnimmt. Es...
Biete Katzenklappe Cat Mate für große Katzen - neu und originalverpackt: Hallo Ihr Lieben, besteht hier vielleicht Interesse an dieser Katzenklappe?: Diese hat mir heute eine Bekannte in die Hand gedrückt, mit der...
SureFlap Katzenklappe abpolstern?: Hallo, ich hab da ein doofes Problem und hoffe auf kreative Ideen Eurerseits ;-) Ich besitze eine SureFlap Katzenklappe...
Absolut verzweifelt.. Brauche Rat!: Hallo ihr lieben Dosenöffner, ich habe ein sehr großes Problem, was mich mittlerweile tagtäglich zum weinen bringt... Vielleicht habt ihr Tipps...
Oben Unten