Katze und Fernseher!

Diskutiere Katze und Fernseher! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Seit ein paar Tagen habe ich einen "neuen" Fernseher bzw. den alten meines Bruders, der mit 3D usw. aufgerüstet hat, d.h. wir haben nach einem...
  • Katze und Fernseher! Beitrag #1
Kirchenmaus

Kirchenmaus

Seit ein paar Tagen habe ich einen "neuen" Fernseher bzw. den alten meines Bruders, der mit 3D usw. aufgerüstet hat, d.h. wir haben nach einem recht kleinen Teil, das immer wieder Tonausfälle u.ä. hatte, jetzt einen recht großen Fernseher. Gestern abend haben Hermine und ich wie immer gespielt, der neue Federwischel und der kleine Teppich, dabei lief im Ersten die SEndung über den Thüringer Wald mit einem Feldhamster und Vögeln, Eichhörnchen und Wildkatzen. Was soll ich sagen? Hermine hing am Fernseher, natürlich v.a. beim Hamster und den Vögeln. (Hab sie leider nicht dabei fotografiert.) Kennt ihr das auch?

• Katze und Fernseher! Beitrag #2
Seit ein paar Tagen habe ich einen "neuen" Fernseher bzw. den alten meines Bruders, der mit 3D usw. aufgerüstet hat, d.h. wir haben nach einem recht kleinen Teil, das immer wieder Tonausfälle u.ä. hatte, jetzt einen recht großen Fernseher. Gestern abend haben Hermine und ich wie immer gespielt, der neue Federwischel und der kleine Teppich, dabei lief im Ersten die SEndung über den Thüringer Wald mit einem Feldhamster und Vögeln, Eichhörnchen und Wildkatzen. Was soll ich sagen? Hermine hing am Fernseher, natürlich v.a. beim Hamster und den Vögeln. (Hab sie leider nicht dabei fotografiert.) Kennt ihr das auch?

Herrlich:D ja das kenne ich:D

letztens kam auch eine Sendung mit Wieseln, der Wiesel ist da im Fernseher rumgerannt,
zack Gucci lauert auf, wackelt mit dem hintern und rast los richtung Fernseher:D dann war der Wiesel weg, und sie schaut hinter den Fernseher ob er nun da ist :D
ich hätte auch zu gern ein Video gemacht, das war einfach nur lustig :D
ich und mein Freund haben uns gekugelt, als sie ganz verdutzt hinter den TV geschaut hat um zu schauen ob der Wiesel da nun hockt und wartet :D:D

• Katze und Fernseher! Beitrag #3
Also ich hab das auch erst in den letzten Tagen beobachten können.. Am Samstag als Katzenjammer im Tv lief, hat mein Kleiner ganz gespannt zugeguckt :)
Und gestern lief bei uns der gestiefelte Kater, da war Elvis dann gar nicht mehr ansprechbar, seht selbst :):
ImageUploadedByTapatalk1352186865.676711.jpg

• Katze und Fernseher! Beitrag #5
Lucky hat gestern auch die Eichhörnchen im Fernsehen angeschaut. Am besten war noch die Sendung Katzenjammer am WE auf Vox, da ist er hinter den Fernseher und hat die Kater gesucht! Ach ja, er liebt auch Fussball zukucken.

Hier noch ein Foto vor ein paar Monaten.

Anhänge

• Lucky beim Fernsehen kucken 004.jpg
    Lucky beim Fernsehen kucken 004.jpg
    538,3 KB · Aufrufe: 17
  • Katze und Fernseher! Beitrag #6
Fussball darf man nicht mehr schaunen da wir alles auf den bildschirm gejagt.

Aber schaut euch mal die furchtlosigkeit meines katers an:razz:

Anhänge

• 045.JPG
    045.JPG
    682,1 KB · Aufrufe: 17
  • Katze und Fernseher! Beitrag #7
So einen Tv-Freak hab ich auch. Wanda liebt v.a. das VOX-Logo. Wenn sie mitkriegt, dass der Sender läuft, sitzt sie begeistert davor und will die rote Kugel fangen :mrgreen: Fußball gucke ich eigentlich nicht, aber wenn's doch mal läuft, guckt Wanda auch mit. Und ganz toll findet sie es, wenn in den Nachrichten Zusammenfassungen über Formel 1 kommen :)

• Katze und Fernseher! Beitrag #8
Also, Formel 1 das ist jetzt echt der Hammer. Mich wundert es halt, weil vorher der Fernseher eigentlich nicht beachtet wurde, aber dieses neue Riesenteil dann doch.

• Katze und Fernseher! Beitrag #10
Ich hab keinen Fernseher, kenn das aber von den Familienkatzen :D

Maurice jagt immer den Mauszeiger über den Bildschirm, letztens lief dieses . Maurice hat sehr fasziniert geguckt, Luke hat geantwortet und in den Lautsprechern nach den anderen Katzen gesucht :'D

• Katze und Fernseher! Beitrag #11
Also meine flippt aus sobald Fussball läuft :) sie probiert ständig den Ball zu fassen zu Kriegen.
Ich Lach mich immer schlapp,mein Mann allerdings ist davon nicht so begeistert er kriegt kaum noch was vom Spiel mit :)

• Katze und Fernseher! Beitrag #12
Bert interessiert sich nicht fürn TV.

Rumpi guckt oft mit. Und wenn im TV ne Katze zu hören ist, brüllt Rumpi zurück.

• Katze und Fernseher! Beitrag #13
Mike hatn Problem mit dem Hallaschka (Stern TV) - immer auf die 12.

• Katze und Fernseher! Beitrag #14
Also meine flippt aus sobald Fussball läuft :) sie probiert ständig den Ball zu fassen zu Kriegen.
Ich Lach mich immer schlapp,mein Mann allerdings ist davon nicht so begeistert er kriegt kaum noch was vom Spiel mit :)

Das ist bei uns auch so :mrgreen: . Und wenn Lilly eine Person im Fernsehen besonders toll findet, läuft sie immer um das Gerät herum weil sie meint der Typ muß da doch irgendwo sein :c035:.

• Katze und Fernseher! Beitrag #15
Lucky hat gestern mit The walking dead mit angeschaut:???:

• Katze und Fernseher! Beitrag #16
Ja ! Ich kenne das definitiv auch.... Meine Süße sitzt dann immer wie versteinert vor dem Bildschirm und fängt nach einigen Minuten an alles zu kommentieren...(mit einer Mischung aus verschiedenen Miau-Tönen!)

• Katze und Fernseher! Beitrag #18
Dabei find ich den so nett :mrgreen:

Mike hasst auch den Jauch. Millionär brauch ich garnicht gucken, da sitzt eh der runde Kater direkt vorm Bildschirm und greift den Moderator an.

Ich glaube Mike ist da einfach zu verbohrt für. Er diskutiert ja auch nicht mit Lemmy sondern gibt direkt die Faust.

• Katze und Fernseher! Beitrag #20
Was auch immer Manjula da mauzt..... wenn läuft, dreht die Große durch. Sucht alles um den Monitor ab. Die kleine schaut auch interessiert :)
Fußball, wenn wir beim Durchschalten draufkommen, ist unmöglich anzusehen, weil dann von der Kleinen der Ball versucht wird zu "erschlagen" :-?

Thema:

Katze und Fernseher!

Katze und Fernseher! - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Was fehlt meiner Katze?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, auf Leute mit SDÜ-Erfahrung zu stoßen, die mir ggf. bei unserer Katze weiterhelfen können. Zwei Tierärzte...
Oben Unten