Katze und Fernseher!

Diskutiere Katze und Fernseher! im Katzen Forum im Bereich Katzenfreunde; Also Bijou findet fernsehen völlig uninteressant - außer es läuft Fußball. Das findet sie immer ganz spannend, und beobachtet den kleinen weißen...
  • Katze und Fernseher! Beitrag #21
Also Bijou findet fernsehen völlig uninteressant - außer es läuft Fußball. Das findet sie immer ganz spannend, und beobachtet den kleinen weißen Ball!
Camillo sitzt viel auf dem Sofa und schaut Fernsehen mit uns.

Aber auf Vögelgeräusche oder Katzengeräusche reagieren beide überhaupt nicht!

• Katze und Fernseher! Beitrag #22
  • Katze und Fernseher! Beitrag #23
  • Katze und Fernseher! Beitrag #24
Also unsere gucken auch ab und zu mal Fernsehen. Am meisten reagieren sie auf Katzengejammer. ^^
Was sie allerdings sehr Interessant finden, ist das Aquarium. Man sagt ja, dass ein Aquarium für die Katze wie für uns ein Fernseher ist. ;-) Ist natürlich sehr Interessant, wenn die Fische vor der Katzennase hin und her schwimmen. Nur ein bisschen blöd, dass man nicht gleich rein springen kann. :-D

• Katze und Fernseher! Beitrag #25
Also Silas interessiert sich eigentlich null für den Fernseher, außer bei 2 Dingen

1. Kitten, aber nur Kitten,ist eine große Katze im TV ignoriert er das
2. Hunde,die findet er toll

Er miaut dann so seltsam,klingt sehr freundlich, so miaut er auch wenn er beim Spazierengehen auf seine Kumpels trifft. Ich denke mal er will sie begrüßen...:p
Leider bekommen die das im Fernseher nicht mit ;-)

Thema:

Katze und Fernseher!

Katze und Fernseher! - Ähnliche Themen

Wenn selbst der Katzenexperte versagt, was dann?: Hallo, ich bin bestimmt Beitrag Nummer Bazillion zu diesem Thema, aber ich scheine einen besonders hartnäckigen Fall zu haben. Kurzfassung...
Tierarzt drängte zur Einschläferung: Hallo Katzenfreunde. Ich bin ganz neu hier. Leider bin ich hier aus einem traurigem Grund diesem Forum beigetreten. Ich kann, das was passiert...
Nächtliches Protestpinkeln: Fragenkatalog bei Unsauberkeit Die Katze: - Name: Brownie (Mischlingshauskater; sieht aus wie Birma und wurde auch als solche abgegeben) -...
Was fehlt meiner Katze?: Hallo, ich bin neu hier und hoffe, auf Leute mit SDÜ-Erfahrung zu stoßen, die mir ggf. bei unserer Katze weiterhelfen können. Zwei Tierärzte...
Oben Unten