08.11.2012 Katze und Fernseher! Beitrag #21 NinaMarleen Beiträge 5.134 Reaktionspunkte 15 Also Bijou findet fernsehen völlig uninteressant - außer es läuft Fußball. Das findet sie immer ganz spannend, und beobachtet den kleinen weißen Ball! Camillo sitzt viel auf dem Sofa und schaut Fernsehen mit uns. Aber auf Vögelgeräusche oder Katzengeräusche reagieren beide überhaupt nicht!
Also Bijou findet fernsehen völlig uninteressant - außer es läuft Fußball. Das findet sie immer ganz spannend, und beobachtet den kleinen weißen Ball! Camillo sitzt viel auf dem Sofa und schaut Fernsehen mit uns. Aber auf Vögelgeräusche oder Katzengeräusche reagieren beide überhaupt nicht!
08.11.2012 Katze und Fernseher! Beitrag #22 josi-muc Beiträge 235 Reaktionspunkte 2 Marie1991 schrieb: Fussball darf man nicht mehr schaunen da wir alles auf den bildschirm gejagt. Zum Vergrößern anklicken.... da kann ich nur zustimmen. Fußball ist der Hit. :razz:
Marie1991 schrieb: Fussball darf man nicht mehr schaunen da wir alles auf den bildschirm gejagt. Zum Vergrößern anklicken.... da kann ich nur zustimmen. Fußball ist der Hit. :razz:
08.11.2012 Katze und Fernseher! Beitrag #23 Severine Beiträge 141 Reaktionspunkte 0 Tine schrieb: Was auch immer Manjula da mauzt..... wenn http://www.youtube.com/watch?v=P8pdKGTOPiw&feature=relmfu läuft, dreht die Große durch. Sucht alles um den Monitor ab. Die kleine schaut auch interessiert Fußball, wenn wir beim Durchschalten draufkommen, ist unmöglich anzusehen, weil dann von der Kleinen der Ball versucht wird zu "erschlagen" :-? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich hab mir das gerade angeschaut, was macht Lucky mautzt hier rum und sucht!!
Tine schrieb: Was auch immer Manjula da mauzt..... wenn http://www.youtube.com/watch?v=P8pdKGTOPiw&feature=relmfu läuft, dreht die Große durch. Sucht alles um den Monitor ab. Die kleine schaut auch interessiert Fußball, wenn wir beim Durchschalten draufkommen, ist unmöglich anzusehen, weil dann von der Kleinen der Ball versucht wird zu "erschlagen" :-? Zum Vergrößern anklicken.... Danke ich hab mir das gerade angeschaut, was macht Lucky mautzt hier rum und sucht!!
08.11.2012 Katze und Fernseher! Beitrag #24 X XkatzenladyX Gast Also unsere gucken auch ab und zu mal Fernsehen. Am meisten reagieren sie auf Katzengejammer. ^^ Was sie allerdings sehr Interessant finden, ist das Aquarium. Man sagt ja, dass ein Aquarium für die Katze wie für uns ein Fernseher ist. ;-) Ist natürlich sehr Interessant, wenn die Fische vor der Katzennase hin und her schwimmen. Nur ein bisschen blöd, dass man nicht gleich rein springen kann. :-D
Also unsere gucken auch ab und zu mal Fernsehen. Am meisten reagieren sie auf Katzengejammer. ^^ Was sie allerdings sehr Interessant finden, ist das Aquarium. Man sagt ja, dass ein Aquarium für die Katze wie für uns ein Fernseher ist. ;-) Ist natürlich sehr Interessant, wenn die Fische vor der Katzennase hin und her schwimmen. Nur ein bisschen blöd, dass man nicht gleich rein springen kann. :-D
08.11.2012 Katze und Fernseher! Beitrag #25 sunshine 12 Beiträge 2.943 Reaktionspunkte 27 Also Silas interessiert sich eigentlich null für den Fernseher, außer bei 2 Dingen 1. Kitten, aber nur Kitten,ist eine große Katze im TV ignoriert er das 2. Hunde,die findet er toll Er miaut dann so seltsam,klingt sehr freundlich, so miaut er auch wenn er beim Spazierengehen auf seine Kumpels trifft. Ich denke mal er will sie begrüßen... Leider bekommen die das im Fernseher nicht mit ;-)
Also Silas interessiert sich eigentlich null für den Fernseher, außer bei 2 Dingen 1. Kitten, aber nur Kitten,ist eine große Katze im TV ignoriert er das 2. Hunde,die findet er toll Er miaut dann so seltsam,klingt sehr freundlich, so miaut er auch wenn er beim Spazierengehen auf seine Kumpels trifft. Ich denke mal er will sie begrüßen... Leider bekommen die das im Fernseher nicht mit ;-)