Vermisst Spike wird vermisst
Diskutiere Spike wird vermisst im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Ich vermisse seit dem 01.11.2012 meinen schwarz weiß gezeichneten Kater Spike. Er ist ein totaler Freigänger, der sich nur für ein paar...
-
-
Spike wird vermisst Beitrag #1
Ich vermisse seit dem 01.11.2012 meinen schwarz weiß gezeichneten Kater Spike. Er ist ein totaler Freigänger, der sich nur für ein paar Streicheleinheiten nach drinnen locken lässt und längeres eingesperrt sein mit Pipi auf der Couch oder ähnlichen Plätzen honoriert.
Spike ist ca. 10 Jahre jung und das markanteste Zeichen ist wohl, dass ihm im Unterkiefer beide Eckzähne fehlen. Er ist recht zutraulich und wenn Hunde keine Anstalten machen ihn zu jagen werden auch diese beschmust.
Tierheime und Ordnungsämter sind informiert, Nachbarn alle zur Suche losgeschickt und alle Garagen, Ställe und ähnliches im umkreis von 5 km sind abgesucht.
Nur leider ist nirgends auch nur ein Haar von ihm zu finden. Selbst in den Wiesen und auf Feldern haben wir schon gesucht und nichts gefunden.
Was kann ich noch tun???
Ich vergaß Tasso ist eingeschaltet, der Kleine ist kastriert und ist in 17091 Mölln abhanden gekommen. Wir wohnen sehr ländlich aber nirgends wo er sonst sich aufgehalten hat, oder mit uns mit gelaufen ist, ist auch nur ein Haar von ihm zu finden. Jeden Tag gehen wir spazieren und suchen und rufen erneut aber der sonst doch recht gesprächige Sike ist wie vom Erdboden verschluckt.
Zuletzt bearbeitet:
-
-
Spike wird vermisst Beitrag #2
Huhu,
tut mir leid, dass Spike weg ist. Wenn Du ein Bild in den Beitrag stellst und eine ungefähre Ortsangabe machst können andere Foris mitsuchen.
Ansonsten würde ich noch empfehlen persönlich bei Tierheimen, Tierschutzorganisationen, Tierärzten vorbeizufahren. Ist Spike gechippt, oder tätowiert, bei Tasso vielleicht registriert? Hast Du Suchplakate aufgehängt? Sprich auch mit Hundebesitzern und Kindern, die hören immer viel.
Ich wünsche viel Erfolg, hier sind Daumen und Pfötchen gedrückt.
LG
Thema:
Spike wird vermisst