Biete GranataPet abzugeben (200 gr Dosen)

Diskutiere GranataPet abzugeben (200 gr Dosen) im Flohmarkt Forum im Bereich Pinnwand; Da Spock und Mogli beschlossen haben, GranataPet nicht mehr zu mögen (auch nicht untergemischt), hätten wir ein paar Dosen abzugeben: 7x Seelachs...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • GranataPet abzugeben (200 gr Dosen) Beitrag #1
Michiwisz

Michiwisz

Da Spock und Mogli beschlossen haben, GranataPet nicht mehr zu mögen (auch nicht untergemischt), hätten wir ein paar Dosen abzugeben:

7x Seelachs & Strauß
5x Ente & Geflügel
3x Weißfisch & Wildleberragout
1x Lamm & Strauß
1x Kalb & Kaninchen

MHD mind. bis 2014, die meisten Dosen bis 2015.

Wir schweben so 22 EUR inkl. Versand (via Hermes) vor. Bei Interesse bitte einfach mal per PN melden.

Zuletzt bearbeitet:
  • GranataPet abzugeben (200 gr Dosen) Beitrag #2
Ich brauche Platz im Schrank... ;-)
Der Preis ist Verhandlungssache - einfach melden.

• GranataPet abzugeben (200 gr Dosen) Beitrag #3
Und weg. Bitte zumachen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

GranataPet abzugeben (200 gr Dosen)

GranataPet abzugeben (200 gr Dosen) - Ähnliche Themen

Biete Futter abzugeben: Ich habe einen Berg von Futter abzugeben, den ich nun leider nicht mehr brauche. 1x Kattofit Trofu (kleiner Beutel) 3x Kattofit Nafu Huhn 3x...
Biete Futterpaket - 55 Dosen: Hallo, ich verkaufe zZ über ebay ein grosses Futterpaket. Es sind insgesamt 55 Dosen verschiedener Sorten und Marken. Unter anderem: Om nom nom...
GranataPet - was haltet Ihr davon?: Hallo, seit dieser Woche gibt es in unserem Zooladen Futter von GranataPet. Ich finde das hört sich fantastisch an. Mal ein Beispiel von der...
Nassfutterliste hochwertigen Futters: Nachdem die Liste also wieder eingestellt ist, beachtet bitte dennoch, dass es sich um meine Kriterien handelt, die hier in der Liste Anwendung...
Oben Unten