zugelaufener kater

Diskutiere zugelaufener kater im Tierschutz Forum im Bereich Katzenfreunde; Viele holen Tiere und wissen nicht was das alles kostet.wenn zu teuer werdet schmeisen einwach raus.wir haben sehr lange überlegt bevor haben bkhs...
  • zugelaufener kater Beitrag #21
Viele holen Tiere und wissen nicht was das alles kostet.wenn zu teuer werdet schmeisen einwach raus.wir haben sehr lange überlegt bevor haben bkhs geholt

• zugelaufener kater Beitrag #22
Tja, da dachte vermutlich jemand, er bekommt mit einem Kätzchen ein gebrauchsfertiges Kuscheltier... und hat dann entdeckt, dass man da nicht auf nen Ausschaltknopf drücken kann. Und langfristig stellt nichtmal für einen armen Schlucker wie mich der finanzielle Aspekt ein Gegenargument dar. Wenn man am Anfang alles richtig macht und sich ordentlich kümmert, hat man doch hinterher finanziell eine laaaange Zeit Ruhe. Angemessenes Futter, habe ich heute wieder gelernt, muss auch nicht teuer sein (200g sonst unverkäufliche Rinderfilet-Stücke für 1,20 beim Metzger bekommen *_*), und das zuckerfreie Nassfutter vom Lidl kostet 0,25 pro Schälchen. Geht alles... man muss nur wollen.

• zugelaufener kater Beitrag #23
Bei uns ist das auch so, nicht anders zu erwarten :( vorallem hier gibt es soviele Bauernhof-Katzen die unkastriert sind.. aber bei uns im Dorf gibt es noch genügen ältere Damen die für alle Mietzen ein Futternapf und ein kleines Schlafplätzchen haben..

• zugelaufener kater Beitrag #24
Konnte beim Katzen Chip flicht machen.registrieren.wenn Leute Katze aussetz 1000 Euro strafe.vieleichtware nicht mehr so viele

• zugelaufener kater Beitrag #25
Konnte beim Katzen Chip flicht machen.registrieren.wenn Leute Katze aussetz 1000 Euro strafe.vieleichtware nicht mehr so viele

Ja, sowas sollte es auf jeden fall geben.. Aber das ist sehr schwer sowas durch zu bringen..

• zugelaufener kater Beitrag #26
Ich Weise.mansche Leute seine Kinder aussetzt

• zugelaufener kater Beitrag #27
Ich würd das mit der Kennzeichnungs- und Kastrationspflicht sofort unterschreiben. Dieses "Haustiere sind (Einrichtungs-)gegenstände" muss aus dem Kopf der Menschen weg. Wie oft hör ich so Sätze wie "Mach dich nicht verrückt, ist doch nur ein Tier"

Nur. Ein. Tier.

Ist ja nur ein Ausländer... ist ja nur ein Kind... ist ja nur ein Leben. Ich mag diese Welt nicht -.-

• zugelaufener kater Beitrag #28
manfred gestern worde kastriert,hat alles gut überstanden.das freut mich

• zugelaufener kater Beitrag #29
dieses jahr mitte august wir kamme aus urlaub.neben trassen türen haben einen kater gesehen,er hat sehr lange gesetzen.nachbarn haben ihn gefütert dann wir auch.haben ihn manfred genant.er war aus knochen und haut.wir haben gedacht das er hat zu hause.habe nachbarn gefragt keine wusste wo er gehört.habe anzeige in zeitung gemacht keine hat angeruft.habe tierschutz angeruft hat gesagt wenn ich ihn fütere er gehört mir.wir haben schon 2 katzen,die beide sind nur drinnenn.mein freund leider möchte nicht das er rein kommt.haben ihm ein haus gebaut aus styropor und echtes lamm fel rein gelegt er schläft gerne drinnen.da kommt kein wind und regen.er hat sehr gut zugenommen.demnächst mache termin beim Tierarzt.

Hallo habe erst jetzt den Bericht gelesen. woher kommen Sie.Unser KATER IST AM 26.01.2012 verschwunden
er ist lanhaarirg hat einen Buschigen Schwanz hat weiße Pfötchen und eine Weiße BRUST:ER ist auch im Katzenforum abgebildet. Er heißt Norris und ist ein Norwegischer Waldkater.

Mit freundlichen Grüssen

Barbara Ilk

tel.0209 1777933

• zugelaufener kater Beitrag #30
@ Norris

klick mal auf den namen von Jastrumi, auf seinem Benutzerkonto dann am rechten Rand mittig das Alben anschauen und dort die ersten 4 Bilder. Das ist der Kater den sie fanden.
Aber er scheint nicht auf deine Beschreibung ganz zu passen. Er hat dunkle pfoten und ist auch kein Langhaar.

Tu mir leid! Ich drück trotzdem alle Daumen!

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

zugelaufener kater

Oben Unten