08.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #1 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 Hallo vielleicht kennen uns einige aus unserem Thread als Kira trächtig war das ist nun ja schon länger her die babys sind ausgezogen schon im juli und sammy und kira waren wirklich ganz tolle eltern. nun sind ja beide auch schon etwas länger kastriert sammy ja schon im märz und kira anfang september seit einiger zeit jetz ist kira völlig anders als sonst krank ist sie nicht und urin ist alles ok das habe ich abklären lassen und feliway haben wir auch schon probiert kira war ja auch vorher ruhiger als sammy aber seit sammy kastriert ist ist er auch wesentlich ruhiger geworden aber kira lässt sammy ja garnicht mehr an sich ran sobald er in ihre nähe kommt faucht und knurrt sie ihn an sonst haben die beiden auch immer zusammen gechlafen geschmust sich gegenseitig geputzt nichts von dem ist mehr der fall kira sucht sich auch plötzlich ganz ander schlafplätze im küchen regal oder im küchenschrank oft kommt sie abend nicht rein bleibt die ganze nacht draussen und am nächsten morgen kommt sie und schläft dann den ganzen tag irgendwo wo sie keiner sieht...... vielleicht hat einer von euch eine idee was da los sein könnte liebe grüsse tanja sie haben sich jetz auch zwei mal schon so richtig geprügelt wobei ich da dann glaube das kira sammy unterlegen ist wenn es drauf ankommt
Hallo vielleicht kennen uns einige aus unserem Thread als Kira trächtig war das ist nun ja schon länger her die babys sind ausgezogen schon im juli und sammy und kira waren wirklich ganz tolle eltern. nun sind ja beide auch schon etwas länger kastriert sammy ja schon im märz und kira anfang september seit einiger zeit jetz ist kira völlig anders als sonst krank ist sie nicht und urin ist alles ok das habe ich abklären lassen und feliway haben wir auch schon probiert kira war ja auch vorher ruhiger als sammy aber seit sammy kastriert ist ist er auch wesentlich ruhiger geworden aber kira lässt sammy ja garnicht mehr an sich ran sobald er in ihre nähe kommt faucht und knurrt sie ihn an sonst haben die beiden auch immer zusammen gechlafen geschmust sich gegenseitig geputzt nichts von dem ist mehr der fall kira sucht sich auch plötzlich ganz ander schlafplätze im küchen regal oder im küchenschrank oft kommt sie abend nicht rein bleibt die ganze nacht draussen und am nächsten morgen kommt sie und schläft dann den ganzen tag irgendwo wo sie keiner sieht...... vielleicht hat einer von euch eine idee was da los sein könnte liebe grüsse tanja sie haben sich jetz auch zwei mal schon so richtig geprügelt wobei ich da dann glaube das kira sammy unterlegen ist wenn es drauf ankommt
08.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #2 1802 Beiträge 3.698 Reaktionspunkte 11 :???: klingt ja nicht gut. Mir fällt nur dazu ein: Hormone. Aber da hat bestimmt jemand noch was anderes.
:???: klingt ja nicht gut. Mir fällt nur dazu ein: Hormone. Aber da hat bestimmt jemand noch was anderes.
09.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #3 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 jetz fängt sie auch noch das pinkeln an in die Bügelwäsche, aufs bett, ins kaminholz mache beide katzenklos jedentag sauber es ist immer so gut wie nix drin weil beide ja auch nach draussen gehen hilfe warum macht sie das nur????
jetz fängt sie auch noch das pinkeln an in die Bügelwäsche, aufs bett, ins kaminholz mache beide katzenklos jedentag sauber es ist immer so gut wie nix drin weil beide ja auch nach draussen gehen hilfe warum macht sie das nur????
09.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #4 mariha Beiträge 793 Reaktionspunkte 6 wenn wirklich alles organisches abgeklärt wurde, muss sich irgendwas verändert haben!! Auch wenn es ür dich nur eine lapalie ist.. überleg doch noch mal gründlich :-/
wenn wirklich alles organisches abgeklärt wurde, muss sich irgendwas verändert haben!! Auch wenn es ür dich nur eine lapalie ist.. überleg doch noch mal gründlich :-/
09.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #5 M mickysmaus Beiträge 179 Reaktionspunkte 0 nein es gab keine Veränderung alles wie immer und ihr verhalten geht ja nun schon bestimt sein 6-8 wochen so und wird von tag zu tag schlimmer
nein es gab keine Veränderung alles wie immer und ihr verhalten geht ja nun schon bestimt sein 6-8 wochen so und wird von tag zu tag schlimmer
09.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #6 FunnyCH Beiträge 3.282 Reaktionspunkte 26 vielleicht hat sie Schmerzen? meine Sternenkatze Frimousse fauchte und knurrte den Kater auch irgendwann plötzlich ständig an und liess ihn nicht mehr an sich ran, obwohl die beiden immer ein Herz und eine Seele waren. Detaillierte Untersuchungen (Röntgen etc.) zeigten schlimme Arthrose im Lendenwirbelbereich... also starke Schmerzen. Meine Miss Moppel wehrt andere Katzen grundsätzlich ab - sie ist taub und daher unsicher. Vielleicht bringt eine gründliche Untersuchung Licht ins Dunkel? *daumendrück*
vielleicht hat sie Schmerzen? meine Sternenkatze Frimousse fauchte und knurrte den Kater auch irgendwann plötzlich ständig an und liess ihn nicht mehr an sich ran, obwohl die beiden immer ein Herz und eine Seele waren. Detaillierte Untersuchungen (Röntgen etc.) zeigten schlimme Arthrose im Lendenwirbelbereich... also starke Schmerzen. Meine Miss Moppel wehrt andere Katzen grundsätzlich ab - sie ist taub und daher unsicher. Vielleicht bringt eine gründliche Untersuchung Licht ins Dunkel? *daumendrück*
09.11.2012 Kira ist plötzlich so anders Beitrag #7 N nea Gast Hast du ein großes Blutbild machen lassen?