Hey Ismuni,
ich würde mich nicht als gesund bezeichnen. Ich krieg immer wieder regelrechte "Schübe", die sich dann über Wochen oder Monate hinziehen können. Dieses Jahr hatte ich nur zwei kurze Schübe, und es werden weniger, aber es ist wie mit jeder Sucht: die Versuchung ist immer da.
Es gab ein paar Schlüsselmomente, die mich nach und nach ins Leben zurückgetreten haben. Ich bin ein Dickkopf, ein stures Stehaufmännchen. Ich hatte wundervolle Freunde und eine liebende Mutter, die für mich da waren und vor allem: ich habe irgendwann selbst erkannt, dass es so nicht weitergehen kann. Dass ich nicht sterben will, nicht so. Dass ich meinem Leben schon größere Sch**** gefressen habe.
Also fing ich wieder an, normal zu essen - wie in allem, was ich tue auch hier radikal, gestern noch nur einen Apfel am Tag, heute erstmal ne Pizza. Die Rechnung für diese fast 3 Jahre zahle ich heute noch, aber ich werde jetzt immerhin ein angemessenes Alter erreichen... und meinen Kids aus erster Hand erzählen können, was für ne dumme Nuss ihre Mama war.