Vermisst Pepe wird seit Mittwoch vermißt

Diskutiere Pepe wird seit Mittwoch vermißt im Vermisste Katzen Forum im Bereich Pinnwand; Mein Gott..... ich freu mich so für euch:-D:-D:-D:-D:a066::a066::a066: Knuddel den Kleinen mal ordentlich durch von mir.....:lol: Ganz liebe...
  • Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #21
Mein Gott..... ich freu mich so für euch:-D:-D:-D:-D:a066::a066::a066:
Knuddel den Kleinen mal ordentlich durch von mir.....:lol:
Ganz liebe Grüsse aus dem Ruhrpott .....
Tina

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #22
Oh Mann, ich freu mich ja so für Euch!!! Das ist einfach toll! :-D:-D:-D:-D:-D:-D:-D

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #23
Ich danke allen sehr!

Heute lass ich ihn erstmal zur Ruhe kommen, morgen früh TÄin, durchchecken und - ja - Chip setzen.

Das sollte in der Woche seines Entlaufens gemacht werden.

Danke nochmal. Ich bin so froh.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #24
Und vergiss nicht, mal ein Photo hier einzustellen :-D

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #25
Ein neues Foto? Was ist gemeint.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #26
Huhu,

freue mich mit Dir. :e040::f040::f040::f040:

LG

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #27
  • Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #28
Er wollte heute den ganzen Tag Schlafen (ab und zu Futter), ich hab ihn gelassen und es geht ihm soweit gut. Morgen Vormittag kommt er zum Check und Chippen, ich hab das heute so mit meiner TÄin vereinbart.

Bis jetzt war er noch nicht auf dem Klo bis auf ein kleines Häufchen (wenn es von ihm ist).

Gestern Nacht wollte er viel in/auf den Arm, ich hab teilweise auf dem Sofa geschlafen - er mußte auch ganz arg treteln.

Ein paar Fotos von ihm von heute. Er ist ziemlich fertig.

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #29
Oh der süße, zerrupfte, kleine Kerl!

Der hat aber draußen einiges erlebt ... So ein Gangster :)

Einfach pennenlassen, zum Tierarzt gehts ja morgen - ist auf jeden Fall sicherer, mal zu gucken, ob er sich nicht doch was eingefangen hat (aber vermutlich ist er nur müde). Vielleicht bisschen was zum Päppeln mitnehmen ;-)

Ich drück ganz fest die Daumen, dass er bald wieder ganz der Alte ist :)

PS: sehe gerade, dass Pepe erst 2 Jahre alt ist :-| dafür sieht er mir aber doch sehr, sehr zerrupft aus ...

Lass mal ein umfassenderes Blutbild machen (geriatrisch heisst das oft), um mal nach Nierenwerten und sonstigen Blutwerten zu gucken. Zur Sicherheit. Dann weisst Du mehr.

Nicht nur ein kleines Blutbild, da sieht man nicht genug drauf. Wenn man es ins Labor einschicken lässt, dauert es zwar länger, aber ist billiger und genauer als beim Tierarzt selbst :wink:

Gute Besserung an den Süßen!

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #30
Huhu,

oooooh, der arme Kerl sieht total mitgenommen aus. Ansonsten möchte ich mich Neryz anschließen.

Halte uns auf dem Laufenden.

LG

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #31
Wie gehts dem Dicken denn jetzt so? Hoffentlich hat er sich was erholt :wink:

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #32
Danke der Nachfrage.

Ich habe ihn durchchecken lassen am Donnerstag, Temperatur ist in Ordung, Ohren, Zähne, Rachen - was man eben so alles kontrolliert.

Sein Gewicht ist zu wenig, 4,2 kg, aber das wird wieder.

Wurmtablette gab es auch noch.

Und gechipt ist er jetzt auch (das sollte schon in der Woche seines Entlaufens gemacht werden).

Grüße

• Pepe wird seit Mittwoch vermißt Beitrag #33
OOOHHHHH ist das toll dass er wieder da ist!!!!:g025::e040::f040:
Ich liebe Happy Ends!!!!!!!! Knuddel ihn mal ganz arg von mir!!!:mrgreen:

Thema:

Pepe wird seit Mittwoch vermißt

Pepe wird seit Mittwoch vermißt - Ähnliche Themen

Vermisst Winnie in 04157 vermisst: Hallo Liebes Katzenforum. Heute brauche ich leider eure Hilfe, den unser Winnie ist verschwunden. Er wurde von uns am 27.01.2015 gegen 19:00 Uhr...
Vermisst Kastrierter Kater PUPi seit 7 Tagen vermisst: Hallo ihr lieben Katzenfreunde, ich bin das erste mal in einem Forum als Schreiberling. Ich bin jedoch so verzweifelt und traurig und habe das...
Oben Unten